WS|Crew

Upcoming Movies

Gast · 154 · 48360

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn man es konsequent umsetzen würde, dann müsste Captain Amerika ein Indianer sein.

Aber das wäre dann wahrscheinlich zu revolutionär.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Disney kann es nicht sein lassen mit ihrer Wokescheiße und krampfhaft deplazierte Schauspieler in bestimmte Rollen einzusetzen. Jetzt kommt ja auch ein Peter Pan-Realfilm namens Peter Pan & Wendy nächstes Jahr. Jetzt wird Tinkerbell auch von einem schwarzen Mädchen gespielt und der Junge, der Peter Pan spielt, dürfte wohl so indische, pakistanische oder was auch immer für Vorfahren haben.

Nein, ich gebe mir so einen Quotenmist nicht mehr. Disney kann mich mal mit ihrer Wokescheiße. Wird ignoriert und kein Geld für so etwas ausgegeben, weder im Kino, noch auf Blu-Ray. Das wird nicht mehr unterstützt und von mir ignoriert. Auch hier hoffe ich, daß der Film richtig schön floppt. Mich wundert es ja, daß Tigerlilly von einer indianisch aussehenden Frau gespielt wird.
« Letzte Änderung: September 12, 2022, 06:08:17 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tetris

https://www.youtube.com/watch?v=FE8yoLsJX_k

Sieht sehr interessant aus. Leider nur auf Apple TV+. Versuche ich heute noch zum laufen zu bringen ohne ein Apple Gerät zu besitzen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Peter Pan & Wendy

https://www.youtube.com/watch?v=NboJFOxlCjw

An der Reaktion kann man sehen, dass die Disney Wokeness kaum noch zu ertragen ist.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, da gibt es nur eines, wie es Disney merkt, daß die Leute das nicht wollen. Nicht ins Kino gehen und Disney einen herben Verlust einfahren. Die werden irgendwann dann schon merken, daß es nicht erwünscht ist. Ich jedenfalls schaue mir mit meiner Frau und meinem Sohn weder den Arielle-Film noch Peter Pan im Kino an.

Blu-Ray ebenfalls nicht kaufen, dann ist ganz schnell Ruhe mit diesem Gender-und jeder kann alles sein-Blödsinn. Aber ich gehe davon aus, daß sehr viele dennoch in den Film gehen, von daher geht die Genderkacke wohl gerade weiter so. Gut, können sie machen, aber ohne mich und ohne mein Geld.
« Letzte Änderung: März 01, 2023, 06:05:17 Nachmittag von Clorell »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nicht ins Kino gehen und Disney einen herben Verlust einfahren.

Machen die ja schon gewaltig. Millionen weniger Abonnenten von Disney+ und Milliarden Verluste an Dollar. Jeder Trailer hat ein neuen Negativ Bewertung Rekord. Keiner will das sehen und die machen daraus fast schon eine Parodie.

https://m.youtube.com/watch?v=06m2Wb2nxWI&pp=ygUaY3JpdGljYWwgZHJpbmtlciBQZXRlciBwYW4%3D

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab dazu auch einen Bericht gesehen.

Aktuell fahren sie gerade das Marvel Franchise an die Wand.

Der letzte Antman muss besonders schlimm gewesen sein. Es muss immer größer werden, mehr Mutiversen, immer dünnere Stories kaschiert durch CGI Effekte. Und seine Tochter ist eine Klimaaktivistin. Alles Sachen, welches die Marvel Fans nicht wollen.

Nach Endgame haben sie komplett den Faden verloren.

Nur schlechte Filme kamen danach.

Es ist einfach ein Overkill von diesen Filmen und irgendwann ist man einfach satt.

Und wenn mir dann noch anschaue das sie aus den tollen alten Zeichentrickfilmen jetzt Realverfilmungen machen, dann könnte ich kotzen. Die ganze Magie meiner Jugend wird da zerstört.

Disney will hat nur noch Geld drucken versteht aber nicht mehr die Essenz ihrer Marken.

Und die Wokeness Erziehung mit dem Dampfhammer lehne ich ab.
« Letzte Änderung: März 03, 2023, 08:40:19 Vormittag von Legio X »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Madness und Legio X

Jupp, das ist richtig. Ich habe jetzt einige Berichte dazu gelesen, wie stark sie Verluste einfahren.

Der lettze Antman, der im Kino aktuell läuft, wird ja ganz schön zerrissen scheinbar. Meine Frau, mein Sohn und ich fanden ihn jetzt soweit ganz ok. Nichts Weltbewegendes, aber dennoch ganz unterhaltsam. Aber logischerweise kann er, genau wie schon Eternals, Thor 4 und selbst der zweite Black Panther, nicht einmal ansatzweise mehr mit den bisherigen Filmen bis Avengers: Endgame mithalten.

Das Pulver ist ganz schön verschossen und man merkt sichtlich, daß nach Avengers: Endgame eine richtige Konzeptlosigkeit da ist und sie nicht wissen, wie sie es jetzt ohne Iron Man, Captain America und Black Widow fortführen sollen. Das läßt sich auch nicht schönreden.

Ich habe alle MCU-Filme zuhause auf Blu-Ray und die meisten davon wahrlich genossen, aber nach Endgame wünsche ich mir wirklich mal wieder andere Filme, wie nur Comic-Gedöhns.

Dann kommt noch der ganze Woke-Scheiß dazu, den Disney den Leuten regelrecht aufdrückt. Beim letzten Thor mußte ja auch wieder durch die Hintertür eine Schwulenbeziehung den Leuten regelrecht aufgedrückt werden und daß sie dann auch noch Schauspieler in Rollen reinstecken, was die Leute nicht wollen, wie z.B. eine schwarze Tinkerbell, eine schwarze Arielle und auch in anderen Filmen/Serien, außerhalb von Disney, ja, das ist den Leuten einfach zuviel und sie wollen es nicht.

Woke-Scheiße lehne ich ab. Ich lasse mich nicht mit dem Preßlufthammer umerziehen. Und selbst mein neun Jahre alter Sohn findet das komisch. Er hat neulich den Trailer der Realfilme von Arielle und Peter Pan gesehen und gefragt, warum Arielle und Tinkerbell hier schwarz sind und er das kacke findet. Wenn so etwas selbst ein Kind sagt, sollte es einem doch zu denken geben, was aktuell falsch läuft.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wie man Marvel oder DC an die Wand fahren kann ist mir unbegreiflich?

Es gibt da hunderte von guten Comics mit tollen Geschichten. Da nehm ich eins davon und verfilme es.

Nur sollte man keine Serien draus machen.

Und es müssen auch keine zwanzig Filme mit Ablegern sein bis man beim Finale ankommt.
« Letzte Änderung: März 03, 2023, 03:25:19 Nachmittag von Legio X »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wie man das versemmeln kann? Keine Ahnung. Unter anderem durch zuviel Woke-Mist, den man ja überall regelrecht krampfhaft einbauen muß und weil man die besten Figuren nun verschossen hat, die man etebaliert hat.

Man merkt doch deutlich, daß sie ohne Iron Man und Captain America nicht mehr so wirklich wissen, wie sie das Ganze fortführen sollen.

Und bei DC? Ja, da hatten sie noch nie ein wirkliches Konzept. Aber wie wäre es bei beiden mal, wenn man manchmal mehr noch dem Prinzip handeln würde "Manchmal ist weniger mehr."?

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ich würde diese Wokeness-Scheiße komplett auf die Spitze treiben. Innerhalb eines Films sollte Nick Fury dann mal Asiate sein, in der nächsten Szene schwarz, Sekunden später weiß mit blonden Haaren, dann eher Latino.....und so weiter.
Dann können sich alle damit identifizieren.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sag das nicht zu laut, sonst machen die das noch mit Mystique oder anderen Formwandlern.

Und weil's so schön ist, noch mal Peter Pan & Wendy:

https://www.youtube.com/watch?v=bLz7piK6px0

Bei dem Tinkerbell Lacher kann man nur noch mitlachen. Ist das wirklich die Liste, was Disney noch Realverfilmen will? Oh mein Gott. Was werden die aus Die Hexe und der Zauberer machen. Hauptrolle bestimmt Jaden Smith.

Gar nicht mitbekommen, dass Shaggy von Scooby Doo jetzt auch schwarz ist. Oh Mann.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Einfach mal Dave Chapelle "the nigga family" anschauen   :D

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sony Pictures hat die Rechte an Tarzan erworben.

Es ist aber äußerst unwahrscheinlich dass der Hauptdarsteller ein Schwarzer wird. Denn ein Schwarzer der wie ein Affe von Baum zu Baum hüpft, da würden die Medien durchdrehen  :D
« Letzte Änderung: März 24, 2023, 01:44:35 Nachmittag von Legio X »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das KANN man doch nicht mehr besser parodieren als Disney selbst.

https://m.youtube.com/watch?v=UbpZ5r_HeXQ&pp=ygUGdHlyb25l

Non-White and the Seven Non-offensive People of Diversity