WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Das man es immer wieder schafft Features unnötig einzusetzen nur weil sie "da" sind.....

Hat mich damals bei der Wii schon mächtig geärgert das man teilweise die Fuchtelei BLÖD eingesetzt hat.
Ich erinnere mich da vor allem an das Granaten Werfen bei  der Metal Slug Collection.

Jetzt das selbe bei Dirt 5 auf der PS5.
Da kam doch glatt ein Entwickler auf die Idee den adaptiven Trigger für GAS zu nutzen.
Ist der Dödel noch nie mit nem Auto gefahren? Da gibt es keine variablen Widerstand am GASPEDAL.
Das muss leichtgängig gehen du Spack!

Auf der Bremse passt es natürlich.

Die adaptiven Trigger sind super (!) und ich hoffe die Entwickler machen SINNVOLLEN Gebrauch davon.
Aber doch bitte nicht so.....  :-[

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Zitat
Weiterer Disaster Report 5 Teaser
26.12.20 - Granzella hat in seinem Jahresbericht erneut auf ein noch unangekündigtes Disaster Report 5 hingedeutet.

In dem Jahresrückblick schreibt der Autor, dass er gehört habe, dass die Planungen und Prototypen-Arbeiten an Disaster Report 5 bereits begonnen haben. Eine offizielle Ankündigung von Granzella steht weiterhin aus.

Die Serie handelt vom Überleben der Charaktere und der Flucht vor dem langsamen Zusammenbruch einer künstlichen Insel. Während der Spieler einstürzenden Gebäuden und Trümmern von gelegentlichen Erdbeben ausweicht, muss er einen Weg von der Insel finden.

gamefront

Geil :D
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Das man es immer wieder schafft Features unnötig einzusetzen nur weil sie "da" sind.....

Hat mich damals bei der Wii schon mächtig geärgert das man teilweise die Fuchtelei BLÖD eingesetzt hat.
Ich erinnere mich da vor allem an das Granaten Werfen bei  der Metal Slug Collection.

Jetzt das selbe bei Dirt 5 auf der PS5.
Da kam doch glatt ein Entwickler auf die Idee den adaptiven Trigger für GAS zu nutzen.
Ist der Dödel noch nie mit nem Auto gefahren? Da gibt es keine variablen Widerstand am GASPEDAL.
Das muss leichtgängig gehen du Spack!

Auf der Bremse passt es natürlich.

Die adaptiven Trigger sind super (!) und ich hoffe die Entwickler machen SINNVOLLEN Gebrauch davon.
Aber doch bitte nicht so.....  :-[

Wie verhält es sich, wenn man die adaptiven Trigger im PS5 System deaktiviert? Werden die dann vom Spiel erzwungen?
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Hab ich noch nicht probiert.
Zocke es ohnehin lieber mit Lenkrad.

Es geht mir dabei mehr darum das man das Feature da einsetzen sollte wo es SINN macht.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Würde mich ja mal interessieren, ob es noch Lebenszeichen von Dying Light 2 und Biomutant gibt.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Würde mich ja mal interessieren, ob es noch Lebenszeichen von Dying Light 2 und Biomutant gibt.

Biomutant soll heuer erscheinen. Amazon gibt den 31.12.2021 als Veröffentlichungsdatum an.
Es scheint auch coole Special Editions zu geben.
Collector's Edition
Atomic Edition

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Biomutant soll heuer erscheinen. Amazon gibt den 31.12.2021 als Veröffentlichungsdatum an.
Collector's Edition
Atomic Edition

Das muss aber ein Platzhalter Datum sein. Ich hoffe, es kommt dieses Jahr.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
https://youtu.be/Udnu2LBPdRc  Resi Village

Mei...ich mag es nicht. Holt mich nimmer ab, sowas. Und dann das rote Fass...im Ernst jezz ???
Waffenverkäufer wieder dabei..... :o

Nö. Nicht meins.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
https://youtu.be/Udnu2LBPdRc  Resi Village

Mei...ich mag es nicht. Holt mich nimmer ab, sowas. Und dann das rote Fass...im Ernst jezz ???
Waffenverkäufer wieder dabei..... :o

Nö. Nicht meins.

Man munkelt, dass man sich absichtlich an Resi 4 orientiert hat und so den Absatz vom Resi 4 Remake zu steigern.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen

Collector's Edition
Atomic Edition

Das muss aber ein Platzhalter Datum sein. Ich hoffe, es kommt dieses Jahr.
Das Datum für Biomutant wurde auf 25. Mai 2021 geändert.