WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab große Hoffnung auf The Callisto Protocol:

https://www.youtube.com/watch?v=5pvlUEAuTwA

Geistiger Nachfolger von Dead Space und dem selben Director.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Und vorgestern quatsche ich noch mit einem Kollegen, dass mir ein richtig geiler Survivalhorror-Titel fehlt. Schaut gut aus.

Mir gefiel RETURNAL extrem gut.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Trailer halt.... also nix was Aufschluss über das game geben würde.

Würd mich aber über einen Titel im Stile des 1. Dead Space Teils freuen.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Der dunkle Kristall erhält durch Limited Run eine physische Veröffentlichung für PS4 und Switch. Entweder in der Standardfassung oder eben in einer Sammleredition mit einem Plüsch-Fizzgig zusammen, mit noch ein paar anderen Sachen. Das werde ich mir in jedem Fall sichern. Ich hatte so gehofft, daß davon eine physische Version in irgendeiner Form erscheint. Ich liebte schon den alten Film aus den 80ern, genau wie die Serie von Netflix. Coole Welt, coole Figuren, coole Geschichte. Und jetzt als recht schön ansehnliches Videospiel.
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Hab ich auch seit langem auf dem Schirm. Schön anzusehendes Taktik- RPG mit einigermaßen zeitgemäßer Optik.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab große Hoffnung auf The Callisto Protocol:

https://www.youtube.com/watch?v=5pvlUEAuTwA

Geistiger Nachfolger von Dead Space und dem selben Director.

WAU! Selbige Soundeffekte wie DEAD SPACE inkl. Lebensbalken auf dem Rücken und ALIEN-Atmosphäre ...

DAS wird was! Pflichtkauf!

(Man spürt schon förmlich die Wucht und Unflätigkeit).

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Bin immer wieder überrascht wie manche Aufgrund von Trailern gleich so hyped sind.

:)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Besonders wenn Trailer eigentlich nix vom Gameplay zeigen  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Seid doch froh wenn sich noch jemand freuen kann in dieser Welt! >:(

Na der Peter freut sich doch über alles was Gaming betrifft.

Worum ich ihn aber mittlerweile irgendwie fast schon beneide... ???

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 >:( Moooment mal ...

Also - die Soundeffekte sind aber auch wirklich wuchtig - und dann noch gleicher Director ...

* https://www.youtube.com/watch?v=gjLkhFSWfaU *

(Dead Space und Alien lassen grüssen).

Doch - das wird was!

:D

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Du kennst halt aktuell nur den Trailer.

Würde zumindest mal auf ingame gameplay Material warten.

link

• Gast
Ich mag diese Trailer nicht mehr. Man schafft es auch mit guten Ingame Szenen eine Grunstimmung aufzubauen. Das zeigt halt dass die noch nichts vorzeigbares haben.

Schade z.b. bei System Shock 3 dass es nicht umgesetzt wurde, da sah der Trailer z.b. sehr vielversprechend aus und man konnte sich das Endprodukt schon ausmalen.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ wraith

Ja, absolut. Den Film fand ich schon als kleines Kind unglaublich atmosphärisch. Die Serie, die die Vorgeschichte erzählt, stand da um nichts nach und das Spiel sieht ebenfalls richtig klasse aus. Ich hätte zwar lieber gerne etwas Zelda/Witcher-artiges gehabt, aber das Spiel als Tactical-RPG anzubieten, ist schon nicht verkehrt. Es macht jedenfalls einen sehr guten Eindruck bisher.

Ich werde heute definitiv zuschlagen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es für die PS4 oder Switch (Ich stehe voll auf diese kleinen Switch-Hüllen.) kaufe und ob ich die normale Version, oder eben die Sammleredition kaufe. Das Fizzgig sieht halt schon cool aus, welches ich sehr gerne hätte. Aber halt gleich wieder 80 Euro hinblättern und dann wieder zuhause so eine sperrige und große Box stehenhaben, naja, ich weiß nicht. Naja, ich denke aber, daß ich auf die PS4-Version zurückgreifen werde. Ich möchte bei dem Spiel die bestmöglichste Qualität haben. Und die wird halt nun einmal eher auf der PS4 möglich sein.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2020, 11:58:03 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.