WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Faust

• Gast
Wissen wir denn das Sie nix haben? Das einzige was wie wissen ist, das wir nichts wissen.

Wissen tun wir nix, ja. Aber ich vermute, dass da nix kommt.

Schaun wa ma. Ich bin guter Dinge das zumindest ein Start-Titel mein Interesse weckt. Sofern die Gerüchte zutreffen (und das haben Sie hier und da ja schon) wird es ein Demons Souls Remake geben. Das würde mir sehr gut gefallen, denn Demons Souls ist nach wie vor mein Fav der Serie.  :)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ wraith

In Europa in jedem Fall. Das N64 legte schon gut was vor. Laß mal überlegen. Was gab es da alles Großartiges zum Start? Super Mario 64, Pilot Wings 64, Turok und Shadows of the Empire. Einen Monat später kam glaube ich Wave Race 64 bereits heraus. Noch im gleichen Jahr kam auch Mario Kart 64 heraus. Das war jedenfalls schon ein ziemlich guter Start in Europa.

Die Dreamcast war da aber ähnlich. Es gab gleich zum Start in Europa Sonic Adventure, Power Stone, Virtua Fighter 3, Blue Stinger und Sega Rally. In den USA war der Start noch besser. Dort gab es zu Beginn sogar gleich auch noch Soul Calibur, Mortal Kombat Gold und House of the Dead. Sicher sind diese Spiele nicht jedermann Geschmack, aber das sind die vom N64 ebenso nicht. Dennoch fand ich beim N64 und bei der Dreamcast den Start schon recht gut, was die Spieleauswahl anging. Das hatte so danach eigentlich keine Konsole mehr.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Man hört jetzt sehr viel, dass Resident Evil 3 mehr Action bietet. Mr. X war ein Rentner gegen Nemesis.

Faust

• Gast
https://youtu.be/_gF8lPfhHy8   Everspace 2
Das interessiert mich ! Singleplayer, Story, Welraumgeballer, arcade-lastig..."everything is singleplayer".

Zitat
01.03.20 - Rockfish Games veröffentlicht ein Video zum Weltraum-Shooter Everspace 2 (PS4, Xbox One), der 2020 in Europa erscheinen soll.

Everspace 2 ist ein rasanter Singleplayer-Spaceshooter mit umfangreicher Erkundung, tonnenweise Loot und klassischen Rollenspielelementen. Der Spieler erlebt eine Geschichte in einer lebendigen und offenen Welt voller Geheimnisse und Gefahren, während er herausfindet, wer er eigentlich ist.

In der Kampagne lernt man neue Verbündete kennen und erfährt ihre ganz eigenen Geschichten. Der Spieler bestreitet mit ihnen Nebenmissionen, um Vorteile im Endgame freizuschalten, wo die brutalsten Herausforderungen zwischen ihm und der nächsten Beute stehen.

Man entdeckt außerirdische Spezies, enthüllt Geheimnisse, findet verborgene Schätze und verteidigt seine Beute gegen die Outlaw Clans. Die beste Ausrüstung bekommt man in riskanten Gebieten, die alle Fähigkeiten des Piloten fordern. Nur mit Improvisationsfähigkeit und schlauem Einsatz seines Arsenals wird der Spieler dort überleben.

Da sind ja einige schöne Schiff-Designs dabei. Macht insgesamt was her, nur vermisse ich persönlich eine Cockpitsicht. Wird es eine geben?

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
EVERSPACE 2 is sowas von gekauft !

Hab das Spiel schon länger auf dem Schirm, wollte aber auch nie so richtig "glauben", daß das letztendlich wirklich ein reinrassiger Single wird.

Also quasi genau-so wird, wie wir uns alle das letzte - von mir bis heute nicht angefasste Starfox gewünscht hätten.

Ne, also DA freu ich mich mächtig drauf.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Seit heute gibt's die FF7-Demo auf der PS4.
Dumm nur dass meine PS4 jetzt irgendwo eingelagert in einer Kiste liegt xD
Leider nur mit PSN Plus :-/

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
EVERSPACE 2 is sowas von gekauft !

Hab das Spiel schon länger auf dem Schirm, wollte aber auch nie so richtig "glauben", daß das letztendlich wirklich ein reinrassiger Single wird.

Also quasi genau-so wird, wie wir uns alle das letzte - von mir bis heute nicht angefasste Starfox gewünscht hätten.

Ne, also DA freu ich mich mächtig drauf.

Aber nicht zu viel. 2021 ist noch weit weg.

Was ist denn mit dem ersten Teil? Hat den jemand gespielt? Sieht ja schon ziemlich geil aus.

Faust

• Gast
Warum zur Hölle gibt's Demos mit PS Plus als Beschreibung?  :o

Mit us account gehts auch ohne

Sehr gut, habe eben meine Daten für mein US Acc gefunden und lade nun die Demo. Bin gespannt, denn die Videos haben mich bisher nicht überzeugen können und dem Kampfsystem gegenüber bin ich mehr als skeptisch eingestellt.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Prinny 1/2: Exploded and Reloaded Just Desserts Edition wird am 31.10.2020 für die Switch erscheinen. Schön mit Artbook und Soundtrack auf CD in dieser knapp 60 Euro kostenden Version. Prinny kennt man noch von der PSP. Den ersten Teil hatte ich mir damals darauf aus den USA importiert und wollte den zweiten Teil immer noch ebenfalls nachkaufen. Das hat sich aber hiermit erledigt. Diese nette Sammlung kommt mir auf jeden Fall ins Haus. Beide Prinny-Teile auf der Glotze in HD-Qualität spielen zu können, finde ich mal wirklich cool.
Möge die Macht mit Dir sein.