WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Genau solchen Mist meine ich. Braucht kein Mensch.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist das nicht ein neues, chinesisches Studio?

Nächste Woche kommt übrigens Final Fantasy: Crystal Chronicles remastered für so ziemlich alles... aber ich glaube außer mir interessiert das hier keinen so ^^

Will ich nicht geschenkt, dieses Bobu-Babu-Final Fantasy.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
* https://www.youtube.com/watch?v=OkWdaz6Ut2s *

= von links nach rechts (toll), Hopserei und einer Atmosphäre zum Zerschneiden.

Ich find das SA-GEN-HAFT!

;)

So wie jeder normale Mensch.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
-
« Letzte Änderung: August 22, 2020, 07:23:17 Vormittag von docower »

southflorida

• Gast
Das war damals, als ich den Game Cube hatte (hm, hab ihn ja immer noch), auch schon eine der Sachen, die mich total abgeturned haben. 
Da hatteste schon mal Squareenix als Dev, und dann machen die so nen Murks. Ich weiss, das fand der Florian sogar gut damals (bei Wolfsoft), das Spiel bekam nette Wertungen, erinnere mich sogar noch an den Thread, wo viele sonst meckerten... mich ärgerten diese ganzen Bubu Babu Gugu Gaga Maßnahmen ("kauf dir mal'n GBA, wenn du richtig spielen willst, Atze"), die mir jegliche Lust nahmen, das Machwerk überhaupt anzuschauen.  8)

Hätten die nur ein "echtes" FF gebracht, vermutlich gab es irgendeine Absprache mit Sony, dass nix kommen darf, was irgendwie den "echten" FFs auf Playstation 1/2 gefährlich wird.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Will ich nicht geschenkt, dieses Bobu-Babu-Final Fantasy.

Oh, noch ein Bubu-Baba? Na danke.

Da haben wir uns ja schon im Grünen gut gepiesakt ;)
Ich konnte nie was mit dem Design anfangen.
« Letzte Änderung: August 22, 2020, 07:23:44 Vormittag von docower »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Hmm. Das Final Fantasy für den Gamecube fand ich ehrlich gesagt ziemlichen Murks. Ich hatte es mir damals für den Cube als US-Version gekauft und habe es auch noch immer. Die anfängliche Videoszene machte mir Hoffnung, daß das Spiel was taugt. Tatsächlich ist es eines der ganz wenigen Spiele, wo ich mich wirklich getäuscht habe. Da sahen die Bilder in den Zeitschriften deutlich besser aus, als das Spiel letztendlich war. Ich fand es eine wirklich Enttäuschung. Das hat doch außer dem Namen überhaupt nichts mit Final Fantasy gemein. Schade, dabei wäre es wirklich cool gewesen, wenn es auf Nintendo ebenfalls ein richtiges Final Fantasy gegeben hätte.
Möge die Macht mit Dir sein.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
So geht es mir mit dem ganzen Pixel-Indie-Scheiß. Ja, darauf habe ich seit 38 Jahren gewartet, dass ich auf Heimkonsolen im Jahre 2020 endlich Games in 1982er-Grafik spielen kann. Toll von links nach rechts, mit Hopserei und 8-Phasen-Animationen.

Meinst du sowas in der Art:

* https://www.youtube.com/watch?v=OkWdaz6Ut2s *

= von links nach rechts (toll), Hopserei und einer Atmosphäre zum Zerschneiden.

Ich find das SA-GEN-HAFT! Wird irgendwann gespielt!!!

;)
Whoa. Das schaut obergeil aus. Danke für den Tipp

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Alles gut, nix passiert. Hab das andere nicht gelesen im Offtopic-Bereich, als ich das postete.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
DEMONS SOULS vielleicht Starttitel ?

Scheiße wäre das, denn dann würde ich wohl doch eine PS5 benötigen.

https://wccftech.com/demons-souls-remake-playstation-5-launch-title/

link

• Gast
Ich hab FF CC ne faire Chance gegeben aber ich bin im SP als auch im MP am Boss gescheitert. Die Tatsache dass alles mit dir hochlevelt war für mich schon immer ein abfuck. Grinden soll sich auchmal lohnen.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gamescom-Eröffnung. Bis jetzt nur Scheiße gesehen. Unfassbar. Anderthalb Stunden fast nur Müll.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Geht mir auch so. Bisher 1,5 Stunden verschwendet. MoH sieht nach Mist aus, die Indie Titel kann ich nicht mehr sehen und immer wieder wird R&C angeteased was dann groß enttäuschen wird.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
MoH sieht ja angeblich fantastisch aus, laut Knightley. Ja, super. Abgeschnittene Arme tragen viel zur "Immersion" bei, da hat er aber sowas von Recht.... :o
Und auch sonst fand ich das dürftig. Und die Nazi's wieder mit miserablem Tie-Äitsch, wie gehabt. Klischeekiste hoch Zehn.
Ich kann diese Scheiße nimmer sehen und hören. Weltkrieg 2 okay, aber doch bitte nicht so altbacken wie aus 1999.....
Und schon wieder gegen die V-Waffen......

Was ?? Award for best Playstation 4-Game goes to...Cyberpunk ?? Hab ich was verpasst ? Wollen die uns verarschen ??

Jetzt R+C...das mich nie interessiert hat, auch heute nicht. Boooooring !
« Letzte Änderung: August 27, 2020, 09:48:39 Nachmittag von wraith »