WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das sind aber keine exklusiven Switch Games. Die meisten sind Multi.

Gerade The Last Faith, welches extremst geil aussieht, kommt für alle Konsolen.
Richtig! Aber der Switch-Formfactor, dieses leichtgängige, leise, mobile ist wie gemacht für diese Games. Die funktionieren auch auf dem Big Screen, aber auf Switch sind die so nett ... Wenn man die Wahl hat, ist das echt genau das Gerät dafür.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die wichtigsten News vor 22:00 Uhr war in den letzten Wochen, dass die Character Customization von Cyberpunk 2077 auch die Genitalien beinhaltet.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

link

• Gast
Schon bei 96%. Damit liegt es kritikertechnisch vor Teil 1. Das ist das schöne an einer neuen Gen. Die alte Gen blüht nochmal richtig auf und verabschiedet sich mit einer handvoll Titeln die erste Sahne sind.

Faust

• Gast
Vermutlich wird Gewalt bis zum erbrechen exerziert und gezeigt, aber es wird bestimmt bis auf einen oder zwei Kuss-Szenen keinerlei Sexualität geben. Schön wie wir den Lifestyle vorgelebt bekommen :D

Ich bekomme so langsam Angst das Sony (mit Hauptsitz in den USA) Cyberpunk zensieren wird.  :-\ Ich werde wohl wirklich zur PC Version greifen, weil, Vorteile, in jeder Hinsicht. ;)

Die USA stehen nach wie vor für explizite Gewaltdarstellung, aber wehe es geht mal um etwas angenehm menschliches...

link

• Gast
Hab keinerlei Trailer gesehen und kann das nicht beurteilen. 

Teil 1 war nicht zimperlich aber es wirkte nicht so explizit dass ich es für die jeweilige Situation nicht als authentisch eingestuft hätte.

southflorida

• Gast
Oh, das nächste Horizon Zero Dawn spielt in San Francisco und es wurden schon Gebäude gespoilert...

Was anderes als USA (Kalifornien) scheint es echt nicht zu geben auf der Welt.
Damit auch klar, dass ich das Spiel nicht brauche.

War immer ein großer Amerika-Freund, aber mir fällt immer stärker eine gewisse geistige Leere auf. Über den Tellerrand schauen, scheint dort wirklich selten zu sein.

link

• Gast
Naja ich will nicht wissen wie oft Tokyo Schauplatz in nem Videospiel ist.