WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Einerseits wäre ich froh, wenn es gleichzeitig auf PS5 rauskommt. Andererseits kommen da garantiert mehrere Knaller Spiele raus. Oktober wäre viel mehr Zeit zum genießen gewesen.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
So muß ein Krieg der Sterne aussehen: https://www.maniac.de/news/star-wars-squadrons-ausfuehrlicher-gameplay-trailer/

Ich bin mal wirklich gespannt, wie es letztendlich wird. Es soll ja noch dieses Jahr herauskommen. Schaut es Euch einfach mal an. Scheinbar ist auch eine richtige Solo-Kampagne mit dabei. Wenn das wirklich so seine sollte, bin ich dabei. Bisher macht es einen verdammt guten Eindruck. Und für 40 Euro ist das vollkommen in Ordnung.
Möge die Macht mit Dir sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wäre wirklich mal wieder positiv einem X-Wing/Tie-Fighter/X-Wing vs Tie-Fighter/X-Wing Aliance Dogfight Sim eingestellt.

link

• Gast
Userwertungen bei Metacritic zu TLOU 2 laufen ein und der Kontrast zu den Kritikern ist echt erschreckend.

9.5 vs 3.3 WTF?  Hab ich was nicht mitbekommen?
« Letzte Änderung: Juni 20, 2020, 12:51:09 Vormittag von link »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Userwertungen bei Metacritic zu TLOU 2 laufen ein und der Kontrast zu den Kritikern ist echt erschreckend.

9.5 vs 3.3 WTF?  Hab ich was nicht mitbekommen?

Entweder Xbots oder Fans denen der Prolog nicht gefällt.
Momentan bin ich bei 3-4 Stunden und bin absolut fertig. Fertig mit der Welt. Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf, hatte ich bisher nur bei wenigen Videospielen als Gamer.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Natürlich haben die ein 30 Stunden Spiel an einem oder zwei Tagen durchgespielt. Is klar.

link

• Gast
Dachte ich mir. 15.000 Leute die das in 1 Tag durchziehen sischa.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hatte mir auch schon das Ende und andere Sequenzen auf Youtube angesehen (Spiele das eh nie). Ist wirklich unglaublich... meh. Story und Charaktermäßig. Die Leaks, wo sich alle drüber aufgeregt haben und weswegen Sony Apeshit gegangen ist haben soweit gestimmt. Ist wieder so eine Ghostbusters 2016 Sache.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Och, die Zockerschaft hat doch IMMER was zu meckern. Da könnte ein Spiel noch so perfekt sein und es wären dennoch genügend Leute da, die was zu meckern haben. Man könnte jetzt natürlich wieder anfangen, warum schon wieder eine Lesbenbeziehung gezeigt werden muß, was ja in Film/Fernsehen/Videospielen mittlerweile ganz hip ist. Und wenn es das nicht ist, müssen zwingend Schwarze, Indianer, Transsexuelle oder sonst irgendwas gezeigt werden. Es könnte sich ja heute eine Randgruppe diskriminiert fühlen. Oder was halt auch ist, daß mittlerweile in sehr vielen Filmen/Serien/Spielen die ach so starke Frau gezeigt wird, die den ganzen Männern haushoch überlegen ist. Aber das sind Sachen, bei denen ich darüber hinwegsehen kann, solange sie nicht ein völliges Übermaß erreichen.

Zum Spiel selbst und der recht negativen Kritik auf Metacritic. Was soll ich dazu sagen. Die Meisten werden es wohl noch nicht durch haben. Aber Hauptsache meckern. Bisher ist das Spiel eine logische Fortsetzung und beginnt schon einmal recht gut. Es sieht fantastisch aus, spielt sich wie gewohnt und ist halt ähnlich wie beim ersten Teil fast schon ein spielbarer Film. Ich habe jetzt so ungefähr fünf bis sechs Stunden reingezockt und kann bisher nicht wirklich was aussetzen. Auf die ganzen Userkritiken gebe ich aber ohnehin nichts, da sehr viele Spieler ohnehin ein undankbares und dauermeckerndes Volk ist. Auch auf Magazin-Wertungen, egal ob nun von Printmedien wie Maniac oder von Internetseiten gebe ich ebenfalls absolut nichts. Jeder hat unterschiedliche Geschmäcker und man kann es einfach nicht jedem rechtmachen. Bisher finde ich das Spiel jedenfalls sehr gut gemacht.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich find's immer wieder interessant zu sehen, wie nach der Sony Ankündigung Horizon und GTA V daraufhin die ersten beiden Plätze der Verkaufscharts belegen.

link

• Gast
Hm, das könnte das einzige Fussballspiel werden, dass ich mir jemals holen und spielen würde. Fifa und PES waren mir einfach nicht realistisch genug.

Captain Tsubasa: Rise Of New Champions
https://www.youtube.com/watch?v=ZeC-KRARZtk
« Letzte Änderung: Juni 23, 2020, 12:21:49 Nachmittag von link »

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hm, das könnte das einzige Fussballspiel werden, dass ich mir jemals holen und spielen würde. Fifa und PES waren mir einfach nicht realistisch genug.

Technisch schaut das halt echt geil aus. Wahnsinn, wie gut "Anime 3D" mittlerweile aussehen kann. Ich will gar nicht wissen, wie sie die 3D-Models hin und her morphen, um die Ansichten so hinzukriegen. Vor allem auch mit dem Animation Smear https://idearocketanimation.com/8857-animation-techniques-smear/

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Nach 2min Trailer hab ich diesen abgebrochen.
Ich seh da kein Fußballspiel sondern eine Aneinanderreihung von div. Schnipseln mit nem Ball.
Schlecht geschnitten imo weil man hätte da ruhig alle 20ms ein neues Bild einfügen können, so kann man ja fast was erkennen.

Aber im Ernst.
Ich hätte gern Gameplay Material denn ein spaßiges arcademäßiges Gameplay könnte durchaus Spaß machen.

Abschliessend sein noch erwähnt.
TRAILER sind FÜR DEN POPO, alle, ausnahmslos. Egal ob bei Film oder Game.
Wie man da immer so in Lobhudelei und Hyperei verfallen kann (meine jetzt niemanden hier!) versteh ich nicht.
Trailer sollte man der Marketingabteilung eigentlich ungesehen gleich wieder vor die Füße werfen....