WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
...

edit 2:
Irgendwie aber schwach das man nicht gleich die Trillogy bringt!

Gibt so mehr Geld, wenn man den Kunden dann später wieder für 40+ Eur ein Game mehr auf's Auge drücken kann. ;)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
...

edit 2:
Irgendwie aber schwach das man nicht gleich die Trillogy bringt!

Gibt so mehr Geld, wenn man den Kunden dann später wieder für 40+ Eur ein Game mehr auf's Auge drücken kann. ;)

Erzeugt bei mir meist den gegenteiligen Effekt das ich dann ganz auf den Kauf verzichte.
Aber ich bin halt eigen  :D

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ehrlich gesagt finde ich das auch ganz schwach, was Nintendo da abliefert. Die Prime Trilogy gibt es ja bereits. Daß Nintendo kein Samariter-Verein ist, dürfte jedem klar sein, aber das hier hat halt schon den bitteren Beigeschmack in Form von Abzocke. Denn eines dürfte wohl passieren. Daß Teil 2 und 3 auch noch als Remaster erscheinen.

Sonst ist Nintendo wieder einmal ganz schwach. Anstatt mal wirklich neue Spiele anzukündigen, mal abgesehen von Zelda oder jetzt halt Pikmin, kommen sonst fast nur Remaster. Die ruhen sich schon enorm auf ihren Lorbeeren aus.

Klar freue ich mich schon irgendwie auf dieses Remaster von Metroid oder Kirby, aber es bleibt halt schon ein bitterer Beigeschmack. Die hätten lieber mal Prime 4, ein F-Zero, ein neues 2D-Mario oder ein richtiges Donkey Kong Country mit den alten Gegnern vom SNES machen bringen sollen. Oder eine Art neues Starfox Adventures. Das wäre schon eher was.
Möge die Macht mit Dir sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hätte auch kein Problem damit, für jeden Teil da 20 Eur hin zu legen, oder halt in einer Sammlung für 60 Eur.  Aber 40 Eur je Teil ist schon arg überzogen und frech.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dafür ist Nintendo doch bekannt viele Spiele von den Vorgängerkonsolen zum Vollpreis auf die aktuelle Konsole zu bringen. Und meist auch noch ohne jegliche Verbesserungen. Minimaler Aufwand bei maximalen Gewinn. Aber solange die Fans es kaufen alles richtig gemacht.

Die Alternative wäre die Prime Collection auf einer Wii U zu zocken.

Dafür lässt man Sachen wie F Zero oder Wave Race in der Mottenkiste liegen, anstatt da Nachfolger zu basteln.

Und warum nimmt man die alten Klassiker nicht einfach in den Eshop mit auf?

Nintendo online braucht doch keine Sau.

Da hatten ja schon die Neandertaler einen besseren Online Service.

Aber bei aller Kritik muss man auch sagen Microsoft macht noch weniger. Nicht ein exklusives Spiel habe ich für die Xbox Series bisher gekauft. Schande.
« Letzte Änderung: Februar 09, 2023, 02:55:48 Nachmittag von Legio X »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Für den unglaublich miesen Online-Service von Nintendo, in dem zum Online-Zocken zur Kommunikation lächerlicherweise noch zusätzlich ein Smartphone mit App benutzen muß, sieht Nintendo von mir absolut kein Geld. Und dann ist es auch lächerlich, wie langsam die ganzen alten Konsolen-Spiele auf dem Online-"Service" reingestellt werden.

Und für diesen miesen Service wollen die auch noch Geld? Nee, laß mal. Wie ein Online-Service deutlich besser geht, sieht man bei XBOX Live und PSN. Die können das wenigstens.
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
https://youtu.be/kBYzBdElz20    Redemption Reapers - Official Cinematic Trailer

Äußerst schwülstiger Trailer.  "Physical in late April" .......
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
FF TACTICS ist ja auch im Gespräch für Switch. Würde ich glatt nochmal kaufen.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Legend of Dragoon erscheint für PS4 und 5.

Preis 9,99€

Mit Trophies und Quicksave.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Redemption Reapers   https://youtu.be/d58euf5sC0A Ein eher positives Review. Gefällt mir, was ich da sehe.