WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
FRONT MISSION 2 Remake   https://youtu.be/2Ka8-MCBJKs   Im Juni
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Jupp, habe es vorhin auch gesehen. Wird ebenfalls als physische Version gekauft. Ich denke, den ersten Teil von Front Mission bestelle ich Ende März zusammen mit Resident Evil 4 Remake.

Den zweiten Teil werde ich vermutlich mit Final Fantasy XIV zusammen bestellen.
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
STRAY SOULS schaut interessant aus  https://youtu.be/5gXhuSmVATo

Starke Silent Hill-Vibes auszumachen.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Eazy Allies vergibt für Resident Evil 4 eine 10.0  :-[

Was zum Teufel?!?!
Hat Capcom wieder einen Klassiker wie RE2 oder gar besser entwickelt??

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wow. Das ist die erste 10 von denen. Kann das sein?
Nicht ganz.

Half Life Alyx
RDR 2
GoW 2018
Persona 5
Mario Odyssey

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zitat
Assassin's Creed Codename Red soll einen Samurai und Shinobi enthalten
17.03.23 - Ubisofts Assassin's Creed Codename Red soll im feudalen Japan spielen, das von Ubisoft Quebec entwickelt wird. Insider Gaming berichtet jetzt unter Berufung auf anonyme Quellen, dass es zwei spielbare Charaktere geben wird: Einen Samurai und einen Shinobi.

Der kurze Teaser, der offiziell von Ubisoft veröffentlicht wurde, soll angeblich den weiblichen Samurai zeigen. Der andere Charakter, der Shinobi, soll ein afrikanischer Flüchtling sein, der den Weg der Assassine erlernt hat. Der Fokus der Spielmechanik soll auf Stealth liegen, heißt es weiter.

Anscheinend hat sich Ubisoft Quebec entschieden, einen Splinter Cell- oder Hitman-ähnlichen Ansatz für den Titel zu wählen, wobei Dinge wie das Verstecken von Leichen, das Untertauchen in hohem Gras, das Löschen von Lichtern, damit die Schatten des Spielers nicht entdeckt werden, usw. alles aktuelle Features sind.

Wann Assassin's Creed Codename Red vollständig enthüllt wird, ist unklar. Ubisoft hat sich nicht zu dem Bericht geäußert.

??? ::) ;D

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ich hoffe doch der weibliche Samurai ist lesbisch und der Shinobi divers.
Sonst kann ich das Spiel nicht ernst nehmen!

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
[EDIT] Ausfall Meinerseits  :D

\Aufregung

Ubisoft wird es auch noch irgendwann lernen...  :-[
« Letzte Änderung: März 18, 2023, 10:04:51 Vormittag von DerDelf »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dass der Shinobi Afrikaner ist macht Sinn. Damit sieht man ihn nicht in der Nacht  :D
« Letzte Änderung: März 18, 2023, 06:06:10 Nachmittag von Legio X »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ist doch ganz einfach. Nicht kaufen und gut ist, dann hört diese Woke-Scheiße ganz schnell wieder auf mit ihrem krampfhaften einbauen in alle möglichen Medien, wo es einfach überhaupt nicht paßt.
« Letzte Änderung: März 18, 2023, 12:08:02 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mein zuletzt gekauftes AC war AC III, mein zuletzt gespieltes AC Revelations (nie beendet). Bevor ich Shinobi Mbutombo Mombele spiele, hätte ich noch genug Ausweichmöglichkeiten ;)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe AC bis Black Flag gespielt. Die Piratengeschichte fand ich richtig geil. Auch teilweisecsehr lustige Charaktere.

Was mir nicht gefällt das man die Geschichte um das ausgestiebene Volk nicht zu Ende erzählt. Die tritt immer mehr in den Hintergrund.

Ich hätte die schon gerne zu Ende erzählt.

Aber Ubisoft scheint im Moment finaziell ruchtig abzuschmieren.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
AC Syndicate war mein letzter richtiger Teil und den fand ich sogar gut, nicht so toll wie Black Flag, da hatte einfach alles gestimmt. Aber immerhin. :D