Will ich nicht, brauche ich nicht und kaufe ich nicht, das digitale Zeug. Und wenn es nur einen Cent kostet, würde ich eine physische Version vorziehen. Es bringt mir einfach nichts, weil ich ein paar mal digitale Spiele gekauft, aber nie gespielt hatte. Ich kann mich bei digitalen Spielen absolut nicht aufraffen, die zu spielen, deshalb lasse ich das.
Was Killer Instinct für die One angeht. Naja, keine Ahnung, wie das mittlerweile ist, aber ich kaufe das ohnehin nicht. Weder als digitale Version, noch als physische Version, weil ich ja ohnehin keine One oder XSX habe.
Digitale Spiele haben durchaus ihre Daseinsberechtigung und ich finde es zumindest in Sachen Bequemlichkeit tatsächlich auch schon feiner, nicht mehr ans Regal vorlaufen zu müssen, um die Disc herauszukramen.
Das merke ich ja auch bei Filmen. Wenn ich einen Film anschauen möchte, den ich zuhause auf Blu-Ray habe, aber ich weiß, daß der auch bei Amazon, Netflix oder Disney+ zu haben ist, dann streame ich zu 70 bis 80 Prozent auch eher dort. Kommt aber auch auf meine Laune an.
Immerhin habe ich nun angefangen, meine Filmsammlung endlich mal zu digitalisieren, um mein eigenes kleines und bequemes Netflix zu erschaffen, eben weil es halt viel bequemer ist, es einfach abzurfen, anstatt ans Regal zu laufen.
« Letzte Änderung: Januar 23, 2024, 08:49:51 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.