Also diese Symbole/Fussspuren war so ein "Geist", der mich zu irgendwas geführt hat ... weiss aber leider nicht mehr was das war. Is schon ne Zeitlang her. Sorry. Ich glaube es war ein Eingang zu einer Höhle ...
Klamotten hab ich noch nicht verändert. Sah darin (bis jetzt) noch keinen Sinn, wobei ich ja eh noch lääääääääängst nicht soweit bin wie ihr. Stehe grad mal ganz am Anfang der Akademie von Raya Lucaria. Links und rechts vom Ort der Gnade aus war ich schon.
- Level 43 (Da hat sich gar nix getan - zu groß der Drang hochlevellige Gebiete zu erschnuppern und dann da drauf zu gehen)
- Immer noch Standard-Vagabunten-Ausrüstung und genanntes Großschwert. Mangels an Stufe-1-Schmiedesteinen immer noch auf +2
- Flaschen 8
Also die Hochwärtsspirale stagniert gerade etwas.
Auch befinden sich immer noch
etliche RIESIGE Fragezeichen über meinem Zockkopf ...
- Wie geht das mit diesen "Büchern", die man zuhauf findet/bekommt. Irgendwas herstellen ... aber wo?
- Benutzt ihr keine Verbesserungs-Aschen an euren Waffen?
- Mein Rucksack quillt mittlerweile über mit Pflanzen, Fleischklumpen usw., die man "zum Herstellen von Dingen nehmen kann. Was für Dinge ... und wo? Oder sind die nur zum Verkaufen geeignet? (Nicht dass ich hier noch ganz wichtige Items verscherbel)
- Irgendwelche "Must du
unbedingt bei einem Händler kaufen-Tipps?
Anonsten gehts dann da heute weiter.