... andere Spiele und die sind nicht wirklich vergleichbar mit diesem Godgame hier.
SO ist das! Denke, dass da nur Fromsoftware selber irgendwann mal die Messlatte noch höher legen kann. Niemand sonst.
Den Schneegipfel werde ich mir auch in den nächsten tagen geben.
Meinst du mit Schneegipfel die Gegend / die Heimat des "Feuerriesens"? Also die Gegend, die ich auch später erst wieder zum Befrieden besuchen will?
70 Stunden bei Level 125
Und weiterhin kein Ende in sich.
- Level: 86 bei 98 Stunden Spielzeit aktuell.
Zudem gestern wieder 2 sehr geile, sehr befriedigende, sehr "erfolgreiche" Stunden mit Elden Ring verbracht.
Hatte ja den ersten "Auftrag" von Haus Vulkan auf der Liste und begab mich demnach wieder nach Limgrave - also ins Anfangsgebiet. Einem Gebiet, wo ich annahm schon sehr viel "aufgedeckt" zu haben ...
Komplett falsch. Im Nordosten von Limgrave scheine ich überhaupt nicht gewesen zu sein. Unfassbar.
Stolpere also gestern wieder über etliche Orte des Glaubens, drei Höhlen/Minen (Schmiedesteine), vier Bosse - teilweisse waren es 2 an der Zahl, Kirchen und und und ...
Am eigendlichen "Ziel" dann angekommen, war der Abend schon wieder rum.
Hab dann noch hurtig den Auftrag erledigt und als Belohnung die geniale "SCALED SET"-Rüstung abgestaubt. Den Blechkasten werd ich jetzt erstmal ne Zeitlang tragen.

---
Auch hab ich mir nun - zur "Entlastung" - in gewissen engen Gängen und/oder alszu nervösen Gegnern eine "Pike" aufgemöbelt. Stärkeskalierung "C" und mittlerweile auf +8 (glaube ich). Genialst für Minen etc.
Zudem wird in Verbindung mit diesem Zahnstocher nun doch noch ein Schild genutzt werden. Hab mir da aber noch keins ausgesucht, geschweige denn eins aufgelevelt. Heute dann ...
Also, so kanns weitergehen.
Du müsstest eigentlich um die 10 von den Organen haben. Da kannst du auch mal was anderes ausprobieren und dann wieder zurück skillen, wenn es dir nicht gefällt.
Nein, mein Gutster - habe von diesen Larven nur 2 im Gepäck. Und da wart ich dann lieber noch ein bissi, bis ich die verbrate.
---
Kann aber auch gut sein, dass ich irgendwann (demnächst?) den Knoten aufmache und mich von "Guides" leiten lasse - um beispielsweisse Fundorte dieser Larven zu erfahren.
Weiss ich aber noch nicht, mal sehn.