WS|Crew

Welches Spiel habt Ihr zuletzt durchgezockt?

Gast · 1488 · 422034

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich denke es wird keinen dritten Teil geben.

Joel ist tot.

Und Abbie hat Finger verloren und kann keine Gitarre mehr spielen. Der Preis der Rache und ihre Freundin hat sie auch verloren.

Die Geschichte als solches ist geschlossen.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Seh ich auch so.
Kann mir da keinen Handlungsstrang vorstellen der da funktionieren würde.

Das Ende ist hart…… aber es ist ein Ende.
Die Geschichte ist erzählt.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Vielleicht möchte Neil Druckmann noch weitere männliche Charaktere sterben oder verkrüppeln lassen und braucht einen dritten Teil um nochmal weiter zu machen.
Ich brauche keinen 3. Teil, Part 2 war schon storymäßig eine Zumutung.

Faust

• Gast
Seh ich auch so.
Kann mir da keinen Handlungsstrang vorstellen der da funktionieren würde.

Das Ende ist hart…… aber es ist ein Ende.
Die Geschichte ist erzählt.

"Abby ist mit Lev auf dem Weg zu den Fireflys in Santa Barbara. (nach der ganzen Tortur) Dort finden Sie Ärzte und Spezialisten die ein Antivirus herstellen können, zuletzt dachte man ja das Abbys Vater der Einzige wäre der dies noch kann. Daraufhin beschließt Abby gegen alle Widerstände hin unsere Elli zu suchen" (so, oder so ähnlich)

Also, ich denke da geht schon noch was in Sachen Story. Die Geschichte ist einfach nicht zu Ende erzählt da es hier immer um ELLI ging, nicht um Joel. Elli ist als einzige Immun. Daraus kann man definitiv noch etwas machen. Zumal TLOU eine Cashcow ist, oder nicht? Es erscheint sogar eine Serie.

Wird schon, bin ich mir sicher. Nur befürchte ich das was Madness und ich nicht wollen: Abby als Hauptcharakter. -.- (oder schlimmer, das Transgenderkind Lev)
« Letzte Änderung: November 09, 2022, 05:20:05 Nachmittag von Faust »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich fand Abby jetzt nicht so schlimm, wie viele im Netz.

Auch ihre Geschichte ist glaubhaft erzählt.

Und man soll aufhören, wenn es am besten ist.

Bitte keine Geschichte mit Elliot Page, das wäre einfach zuviel  ???
« Letzte Änderung: November 09, 2022, 08:21:44 Vormittag von Legio X »

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ TLoU : Jungs ... VORSICHT. Ich kenne den zweiten Teil noch gar nicht und weiss vom ersten sogut wie nix mehr.

Habe vor, beide in ziemlich naher Zukunft zu spielen - erst das 1er Remake und dann den zweiten Teil.

BITTE BITTE also sehr vorsichtig mit Storyspoilern umgehen ... so ein "Ende" (oder wasauchimmer) hat man ganz schnell mal quasi "im Vorbeigehen" aufgeschnappt.

Thx :-X

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ TLoU : Jungs ... VORSICHT. Ich kenne den zweiten Teil noch gar nicht und weiss vom ersten sogut wie nix mehr.

Habe vor, beide in ziemlich naher Zukunft zu spielen - erst das 1er Remake und dann den zweiten Teil.

BITTE BITTE also sehr vorsichtig mit Storyspoilern umgehen ... so ein "Ende" (oder wasauchimmer) hat man ganz schnell mal quasi "im Vorbeigehen" aufgeschnappt.

Thx :-X

Ganz genau Peter!  ;)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mir hat das Happy End von Teil 2 gefallen, wo Ellie mit Joe als Trauzeugen in der Kirche ihre Freundin heiratet. Sehr emotional.
« Letzte Änderung: November 09, 2022, 04:00:48 Nachmittag von Legio X »

link

• Gast
Devil May Cry 5

hat Spaß gemacht. Kann man nicht anders sagen. Ich fand sogar Dante als spielbaren Character am uninteressantesten.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bayonetta 3
Also so viele Credit-Szenen wie ich hier gesehen habe, sah ich in wenigen Spielen.
Bayonetta 3 hat wieder viel Spaß gemacht. Der Spaß kommt durch zwei Sachen zustande.
Das sind zum einen die wahnwitzigen Filmsequenzen wo gigantische Monster zerfleischen und zerfleischt werden und zum anderen durch das Gameplay, im speziellen das Kämpfen.
Wenn ich ehrlich bin ist Bayonetta 3 eigentlich nur ein Arenakampfspiel was aufgelockert wird durch das "Erkunden" und Laufen zum nächsten Zielpunkt. Aber das waren Devil May Cry und die Vorgänger ja ebenfalls.
Nun zum Kampfgameplay: Das Kombosystem inkl. Ausweichen oder Blocken mit dem beschwören der Unterweltmoster sucht seinesgleichen im Genre.
Am Anfang könnte man den Eindruck erwecken das alles sehr konfus und undurchschaubar ist aber der Schein trügt. Bayonetta (und Viola) steuert sich punktgenau, jede Aktion will durchdacht sein. Besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden kommt man mit Button Mashing nicht weiter.
Grafisch ist das Spiel ein zweischneidiges Schwert, dank der Switch.
Hübsche Charaktermodelle und eine feine, teils schöne, teil groteske Ästhetik wechseln sich mit Pop Ups und PS3 Texturen ab. Dabei läuft das Gezeigte mit 30-60fps was nach einen Haufen gespielter 60fps Spiele schon ruckelig vorkommt.
Fans der Reihe schlagen zu.

link

• Gast
SOTN

Zeitloser Klassiker. Punkt. Hab nur 197% gemacht aber die letzten 3,6% sinds ehrlich gesagt nicht wert. Hab alle Relikte und alle Gegner.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
God of War: Ragnarök

God Game. Die letzte Schlacht war eines Ragnarök würdig.

Um die 60 Stunden hat's dann gedauert bis nahezu alles auf 100% war. Es stehen noch zwei besonders schwere Kämpfe aus. Alles auf Max Level, mal sehen, ob die noch fallen.

Besonders tragisch das Schicksal der Zwergenbrüder. Der eine tot, ohne ins Afterlife gehen zu können, da seine Seele nicht komplett ist. Der andere bis zum Ende gebrochen und sauer auf jeden. Der fröhlichste Charaktere, der immer gut gelaunt war.

Faust

• Gast
Ich bin gerade bei 20 Stunden und knabber noch daran. Die Nebenmissionen lasse ich vorerst lieber sein, sonst schaffe ich es nicht diesen Brocken zu beenden.  :embarassed:

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Würde jetzt schätzen, dass man es in 20-25 Stunden durchspielen kann, ohne den optionalen Rest zu machen.

Faust

• Gast
God of War: Ragnarök

Nach 27 Stunden soeben beendet.
Und es gibt (noch) sooo viel zu tun!

:-[

Ein wirklich sehr gutes Spiel bei dem es nicht viel zu mäkeln gibt.
Insgesamt eine sehr runde Sache mit sehr gutem Preis-Leitungsverhältnis.

:-X

« Letzte Änderung: November 30, 2022, 04:35:58 Nachmittag von Faust »