WS|Crew

Welches Spiel habt Ihr zuletzt durchgezockt?

Gast · 1488 · 421994

link

• Gast
Ich kenn keines der drei genannten Spiele  8)

Ups das gehörte eigentlich in den gekauft Thread. Na dann frag mal Arena zu Deaths Gambit.  :-X

link

• Gast
Kill la Kill If PS4

Beide Storystränge durchgespielt. Das Spiel hat nen recht erzählungsreichen Storymode der aus 2 Perspektiven der Hauptdarsteller gespielt wird. Die Story scheint wohl eng am gleichnamigen Anime angelehnt zu sein. Ich habe nur ein paar Folgen angeschaut. Das Kampfsystem ist sehr simpel, viele Gegner besiegt man mit 2-3 gleichen Kombis. Mit ernsthaften Prüglern wie Tekken oder Street Fighter hat das nicht viel zu tun. Aber es ist rrecht nett anzusehen die Animationen und Super Moves gehen recht smooth ineinader über. Auch die Story weiß zu gefallen, aber Grundwissen des Animes wird voraussgesetzt da das Spiel spät in die Story einsteigt.

Insegsamt ganz nett für 2 Abende

6.5 - 10 Unterwäsche

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich kenn keines der drei genannten Spiele  8)

Na dann frag mal Arena zu Deaths Gambit.  :-X

Jo!
Ist ein ziemlich gutes 2-D Soulslike .
Guter Kauf!  ;)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jo!
Ist ein ziemlich gutes 2-D Soulslike .
Guter Kauf!  ;)

Ob ichs jemals spielen werde...fragwürdig.

HA! Dazu hatte ich grad eben was im Zuletzt-Gekauft-Strang geschrieben.

Tolles Spiel!

link

• Gast
Habe jetzt ne handvoll Soulslike gespielt und für mich festgestellt, dass mir das Genre nicht gut tut.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe jetzt ne handvoll Soulslike gespielt und für mich festgestellt, dass mir das Genre nicht gut tut.

Naja gut tut das Genre mir auch nicht.  :D

Aber Deaths Gambit ist ganz gut machbar.
Wenn ich das schon geschafft habe... ???

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Lords of the Fallen (Xbox 360) mit dem DLC hab ich geschafft.

Aber der DLC war schon schwer wie Hölle.

Aber mit Demon Souls PS3 bin ich nie warm geworden.

Einmal falsch abgebogen. Gegner übermächtig -> tot.

Einmal den Mitstreiter (Ritter) aus versehen getroffen -> tot.

Einmal nicht den ganzen Weg auswendig gelernt -> tot.

Bis zum ersten Endgegner hab ich's geschafft. Aber dann habe ich es zur Seite gelegt.

Fordernd ist okay, aber die Dinger sind teilweise unfair und die Zeit eines Schülers habe ich nicht mehr.

link

• Gast
Lords of the Fallen
The Surge
Bloodbourne
Blasphemous

hab ich alle beendet fand ich auch allesamt gut (Surge am besten)

Nioh hat mich den letzten Nerv gekostet. Seitdem ist mir das Genre zuwider, lieber ein paar kurzweilige rogue lites.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
FF VIII
Am Freitag das komplette Spiel in einem fast 12 Stunden Marathon durchgespielt.
Was das ein K(r)ampf die restlichen Materialien für die besten Waffen zu finden und Zauber zu farmen um HP und Stärke sowie andere Statuswerte hoch zu pushen.
Ab Esther geht das Spiel tatsächlich nicht mehr ganz so lange, habe es anders in Erinnerung.
Alle GFs zu bekommen, geschenkt. Ultima Weapon? Mit Level 30 besiegt  8)
Omega Weapon war ebenfalls mithilfe von Unsichtbarer Mond und Herzensbrecher sowie Irvines Stahlmunition lächerlich einfach.
Artemisia war dann natürlich auch alles andere als schwer. In der finalen Form jedoch, kurz nachdem meine Unbesiegbarkeit abgegolten war und ich mit jedem Kämpfer nur 1 HP hatte, zauberte die Witch Ultima.  ;D Alle tot. Aber zum Glück kam Phoenix und rettete mich und erledigte den Boss.
FF 8 ist für mich ein spezieller Teil der Reihe. Es war der erste Teil der Reihe den ich durchgespielt habe und auch heute noch gefällt mir der Style aus SiFi und Fantasy gemischt mit modernen und altmodischen Assets.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
FF VIII ist so ein Zwischending bei mir. Auf der einen Seite gefällt mir die Mischung aus Sci-Fi und Fantasy, aber auf der anderen Seite nervte mich viel an dem Spiel. Es ist eine gewisse Haßliebe verbunden. Ich bin jedenfalls froh, daß ich mir die HD-Fassung auf der Switch, zusammen mit Teil VII gekauft hatte. Damals war das aber noch nur als asiatische Version zu haben, die aber dennoch alle Sprachen beinhaltete.

Star Wars: Knight of the old Republich [Switch]

Was für ein Spiel. Brachialste Krieg der Sterne-Atmosphäre, geniale Geschichte, coole Charaktere, Lichtschwerter, die Macht. Alles was den wahren Krieg der Sterne einfach ausmacht. In HD auf der Switch sieht das Ganze auch heute noch erträglich aus.

Das Spiel braucht schon seine Zeit, bis man mal durch ist. Beim Endkampf gegen Darth Malak, mußte ich allerdings doch noch einmal auf leicht runterstellen. Auf normal machte er mich jedes Mal fertig. Ich hatte ja im Spiel immer automatisch alles aufleveln lassen, daß alles soweit ausgewogen ist. Außerdem war ich ja zum Schluß auf der hellen Seite. Und hinzu kam, daß ich nicht so arg viele Medipacks hatte.

Aber gut, das Spiel ist nun durch und ich freue mich schon, wenn von Limited Run der zweite Teil für die Switch irgendwann ankommt und ich diesen ebenfalls noch einmal durchzocken kann.

9 von 10 dunklen Lords der Sith.
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Star Wars: Knight of the old Republich [Switch]

Was für ein Spiel. Brachialste Krieg der Sterne-Atmosphäre, geniale Geschichte, coole Charaktere, Lichtschwerter, die Macht. Alles was den wahren Krieg der Sterne einfach ausmacht. In HD auf der Switch sieht das Ganze auch heute noch erträglich aus.

Das Spiel braucht schon seine Zeit, bis man mal durch ist. Beim Endkampf gegen Darth Malak, mußte ich allerdings doch noch einmal auf leicht runterstellen. Auf normal machte er mich jedes Mal fertig. Ich hatte ja im Spiel immer automatisch alles aufleveln lassen, daß alles soweit ausgewogen ist. Außerdem war ich ja zum Schluß auf der hellen Seite. Und hinzu kam, daß ich nicht so arg viele Medipacks hatte.

Aber gut, das Spiel ist nun durch und ich freue mich schon, wenn von Limited Run der zweite Teil für die Switch irgendwann ankommt und ich diesen ebenfalls noch einmal durchzocken kann.

9 von 10 dunklen Lords der Sith.

Das ist eines der unvergesslichen Spiele für mich!
Habe das damals auf Xbox gezockt.
Herrlich!

Bin ja mal gespannt was aus dem Remake wird.
Wenn es denn überhaupt was wird....

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
WITCHER III

Irgendwann im .. .Juli ??

Müßten so um die 200 Stunden rum gewesen sein.

Geiles Game.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Return to Monkey Island
Knappe 11 Std im ersten Durchlauf (schwer) gebraucht. Ich war zuerst wirklich skeptisch wegen des gewählten Grafikstils, muss aber sagen, es passt einfach. Klar wäre mir ein High-Res Cartoonstil ähnlich Curse of Monkey Island lieber gewesen. Aber hey, ich bin echt zufrieden, wie das ganze zusammen passt. Es klingt wie MI, es spielt sich wie MI, es fühlt sich an wie MI.
Stimmiger Abschluss einer Reise, die vor knapp 30 Jahren begonnen wurde.  :-X

95/100 dreiköpfige Affen, die hinter einem stehen.