WS|Crew

Welches Spiel habt Ihr zuletzt durchgezockt?

Gast · 1488 · 422041

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sauber Jungs  :D

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Days Gone auch gleich dazu bestellt  :D
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das habe ich immer noch ungespielt auf Platte.... :-[

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ wraith

Keine Ahnung ob es da mittlerweile gepatchte Versionen auf Disc gibt. Days gone hatte massiv übelste Bugs, daß es praktisch nahezu unspielbar war. Das Spiel stürzte ohne Patches ständig ab und hatte einen so üblen Soundbug, daß man das Gerät gleich ganz ausmachen mußte. Nach den Patches war es ganz gut spielbar, ohne dagegen eine absolute Katastrophe.

Das Spiel selbst hat mir allerdings sehr gut gefallen. Deacon St. John war eine ganz coole Socke und die Welt rund um ihn, fand ich schon ansprechend. Hat wirklich Spaß gemacht.
« Letzte Änderung: Januar 06, 2022, 09:47:15 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Days gone ist super lang.

Immer, wenn ich dachte es ist fertig ging es weiter.

Hat mir such gut gefallen.

Die Horde im Sägewerk hat mich Nerven gekostet.

Bis ich dann festgestellt habe. Man kann ins Camp fahren. Munition holen und wieder zurück ins Sägewerk.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ich kenne Leute, die sagten, Days Gone habe nur ein paar kleinere Bugs gehabt.  Sogar Uncharted 4 ist mir dreimal abgestürzt. Dann hatte ich einen Bug, da hing ich an einer Kante in einer Höhle und die Kamera kreiste ständig und schnell um mich, am Controller ging das Licht aus und ich konnte in kein Menü, konnte nicht ins Playstation-Menü, ich konnte nichts machen, nur an der Konsole Reset drücken. Dann hatte ich mal einen Soundbug, das war, als man das Kruzifix klaut mit Sully und Sam zusammen auf der Auktion. Musste ich auch raus aus dem Spiel, da ich keinerlei Ton hatte.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Also meine Frau hatte diese Bugs extrem bei Days gone. Ich hatte erst kurz später angefangen, als es schon die ersten Patches gab. Danach war es ganz ok. Wirst ja sehen, ob Du das Problem hast. Das ging aber auch durch das Internet, wenn ich mich noch richtig entsinne. Die Bugs wurden massiv kritisiert.

Bei Uncharted 4 hatten wir keine bemerkbaren Bugs. Damals hatten wir aber jeweils noch auf der alten PS4 gezockt. Später auf der Pro fing es bei mir erst kurz nach dem ersten Spider-Man an. Auf der Pro lief alles soweit gut. Mir ist lediglich Witcher III zweimal abgekackt. Aber das war auch bei der alten PS4, wie auch auf der PS5 der Fall.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kann jetzt gar nicht mehr sagen, ob es bei mir mal abgestürzt ist, aber spielerisch hatte ich nullkommanull keine Bugs bei Days Gone. Day 1.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mortal Kombat 11
Ein netter Story Modus, man sieht wie groß und umfangreich für ein Beat em Up das Universum ist.
Schwach fand ich die Antagonisten rund um Kronika. Mit dem Zeitfeature konnte ich mich noch anfreunden aber dann eine Frau und dabei so dürr als Boss einzusetzen? Ich weiß ja nicht. Hab zu jeder Sekunde das Gefühl gehabt ein Shao Kahn oder Goro könnten Kronika in 2 Minuten zerreißen.
Das Gameplay ist seit Mortal Kombat 9 größtenteils gleich geblieben. Mir sagt es mittlerweile nicht mehr so zu wie Anfangs gedacht. Es bietet nichts Neues.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Final Fantasy XIV : Endwalker

MSQ6.0 fertig, poah was für eine Achterbahnfahrt !  :-[ Ohne die kleinen, hier und da eingestreuten Dinge, um die Stimmung zu heben, wäre das ein einziger Tauchgang in jede erdenkliche Art von Depression, Verzweiflung und Selbstaufgabe gewesen. Alles, aber auch wirklich alles, vom Grundspiel aus arbeitet auf diese Erweiterung und dessen Ende hin und wo man schon dachte "Shadowbringers" sei ein Meisterwerk...  :-[ :-[  Also das hier wird in weiter Ferne nicht zu toppen sein.

Bin erstmal völlig fertig und muss mich sortieren.  :-[ :-[   :-X

11/10 Emo Chocobo mit Existenzkrise

link

• Gast
Control

Trotz meinem Gemecker über Wegfindung ein super Erlebnis und frischer Wind. Problem war für mich oft den richtigen Ansatzpunkt zu finden wenn eine Mission auf einem anderen Stockwerk war und man 6-7 Punkte hat zu denen man sich teleportieren konnte war immer die Frage welchen nehme ich? Weil der nächstliegnede Punkt nicht immer der richtige war und nicht immer bei diesen Punkten das Ziel ausgeschildert war gabs hier oft einige Blindflüge.

Aber egal ...
Ich mag so Spiele ungemein. Die Fähigkeiten machen echt gut Laune und die Präsentation war super.

8.8 von Diaprojektoren 

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich mag so Spiele ungemein. Die Fähigkeiten machen echt gut Laune und die Präsentation war super.

8.8 von Diaprojektoren
Schön zu hören! Ging mir ja auch so. Control 2 ist ja anscheinend schon in der Mache, wenn die da über ein paar Ungehobeltheiten drüberbügeln, wird das eine totale Nummer.
Ich habe die Fähigkeiten am Ende gar nicht so komplett alle genutzt, die Telekinese-Fähigkeit ist ziemlich overpowered - ich habe die ziemlich gemaint und war bei den Kämpfen dadurch dann immer recht gut dabei. Aber das tat dem Kampf-Spielspaß keinen Abbruch.

link

• Gast
Ja die Telekinese war für Bodengegner ziemlich heftig. Nur die schwebenden sind ja größtenteils ausgewichen da fand ich Stich sehr gut. ICh hab mich aber mal durch alles durchprbiert dank den Ratsmissionen war man ja motiviert alles mal auszupobieren. In dem Labyrinth bin ich mal mit allen Fähigkeiten so richtig Amok gelaufen das fühlte sich schon geil an, Schweben, dabei übernehmen, Telekinese, Bäm bäm, Schub, friss deine eigene Granate !!

Was ich auch sehr löblich fand, war wie man den Schwierigkeitsgrad so schön modular einstellen konnte.
« Letzte Änderung: Januar 10, 2022, 11:29:58 Vormittag von link »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Control

Trotz meinem Gemecker über Wegfindung

Hatte ich auch am Anfang. Mit der Zeit hab ich herausgefunden, dass es irgendwas gab, an dem man sich orientieren konnte. Ich kann mich aber einfach nicht erinnern, was das war.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Quake
Shooter aus den 90igern sind fast alle schlecht gealtert wenn man mal Half Life außer Acht lässt.
Stumpfsinnige Mechanik mit Schaltern und Hüpfen und dazu ein Gunplay was einfach nur altbacken wirkt und sich Handyshooter teilweise "besser" anfühlen.
War trotzdem eine nette Zeitreise Back to the Roots.
Muss man aber nicht spielen, ganz klar.