WS|Crew

Welches Spiel habt Ihr zuletzt durchgezockt?

Gast · 1495 · 426137

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Late Shift PS4

Interaktiver Film um einen Raub.

Gibt mehere Pfade und Enden.

Sollte also mehrmals gespielt werden.

Filmsequenzen sind professionell gefilmt.

link

• Gast
EDF 4.1

Hat mich gut unterhalten. Der erste Teil den ich Mal komplett durchgespielt habe.

8.2 von 10 Bugs

link

• Gast
Stickbold a dodgeball adventure

Coop mit dem großen Sohn beendet.

Jetzt sitzt er auch an Subnautica :[ :o

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bound PS4

Sehr schönes Spiel um ein Mädchen das ihre Jugend verarbeitet und in einen Traum-Level flüchtet indem sie sich tanzend bewegt.

Sehr chillig und abstrakte Grafik die ein echtes Kunstwerk ist.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bound PS4

Sehr schönes Spiel um ein Mädchen das ihre Jugend verarbeitet und in einen Traum-Level flüchtet indem sie sich tanzend bewegt.

Sehr chillig und abstrakte Grafik die ein echtes Kunstwerk ist.

Flower ,Journey oder ein Abzu haben mir (noch) Spaß gemacht .
Aber Bound....nee Sorry....laaaaangweilig.  :-\

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Muss sagen, das Spiel hat mir nach Cyberpunk gefallen.

Ein schönes Glas Whisky dazu und die abstrakte Grafik in Bewegung ist der Hammer.

Natürlich hat das Spiel keine Herausforderung. Ist halt ein Walking, bzw. Dancing Simulator.

Und eine Geschichte wird auch erzählt. Muss man sich halt darauf einlassen.
« Letzte Änderung: November 27, 2021, 05:36:59 Nachmittag von Legio X »

link

• Gast
Subnautica

So kann man sich täuschen im Frühjahr kurz angespielt und für Kacke befunden. Jetzt nochmal angefangen und was ein Ritt. Indiegames haben mir dieses Jahr echt versüsst. Hades, Axiom Verge, Spiritfarer und jetzt Subnautica. Ich bin echt kein Fan von Survival Games. Meine Kids wollen mich täglich überreden mit ihnen dont starve zu spielen. Schlussendlich hat mich aber die schöne Unterwasserwelt und mein Forschungsdrang in ihren Bann gezogen. Ich hab's jetzt sogar platiniert das haben bisher nicht viele Spiele geschafft. Technik Fetischisten kann ich es nicht empfehlen, die Grafik ist m.E. durchaus PS4 Niveau aber gerade wenn man viele Fenster in der Basis sind ruckelts ganz schön. Die initiale Ladezeit ist sehr lange mit über 2 Minuten. Wenn man zu schnell fährt hat man sehr verzögerte popups. Mir war das egal ich bin morgens aufgestanden und hab mir beim Frühstück schon überlegt was für Forschungstouren ich schon am Abend erledigen will.

9.3 von 10 Schwimmflossen

« Letzte Änderung: Dezember 05, 2021, 09:52:54 Vormittag von link »

link

• Gast
Risk of Rain 2

Ist immer noch genau das gleiche Rogue Like wie Teil 1. Erstaunlich wie gut sie das Spielprinzip von 2D auf 3D übertragen haben. Stellenweise hat man die Herasuforderung dass man bei bewegenden Gegnern mehr zilen muss und nicht sieht was sich alles hinter einem befindet sieht oder man den Ausgang nicht auf den ersten Blick sieht. Ich bin mit erstaunlich wenig Anläufen durchgekommen. Es waren in der Summe 6 insgesamt. Wie beim Vorgänger ist die Devise, man muss sich schneller mit den radomisierten Upgrades ausstatten als der Schwierigkeitsgrad steigt. Rumstehen und nur Gegner abballern ist tödlich auf Dauer.

8.7 von 10 Gitarren

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Krieg der Sterne: Republic Commando [PS4/5]

Damals schon auf der ersten XBOX durchgezockt, hat es auf der PS5 noch einmal richtig Spaß gemacht, das Ganze in Hübscher, bzw. HD zu zocken. Das Spiel kann sich von Anfang bis zum Schluß auch heute noch sehr gut sehen lassen. Klar, man sieht, daß es nicht von heute ist, aber damals war es optisch schon hammermäßig. Das Spiel selbst spielt sich nach wie vor super.

Die Levels und Welten waren allesamt auf ihre Art cool. Ich fand die Droiden zwar schon in den Filmen relativ langweilig im Vergleich zu Imperialen oder Rebellen, aus der Zeit des Bürgerkriegs, aber dennoch war das Spiel grandios. Man darf ja auch nicht vergessen, daß es lange vor Luke Skywalker spielt. Klar, manche Levels hätte man abwechslungsreicher gestalten können, aber das wäre jammern auf hohem Niveau. Das Spiel ist schon klasse, auch heute noch.

8.5 von 10 republikanischen Eliteeinheiten
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Far Cry 5 heute beendet.

Erst den letzten Wolfsköder zerstört und dann in Jacob,s Bunker den letzten Deputy befreit.
Abschließend Joseph Seed besiegt.

Also was Charaktere allgemein,den Anfang und besonders das Ende der Story
betrifft ist dieses Far Cry sicherlich der schrägste Teil der Serie.
Das ist teilweise Psycho vom Feinsten!
Ja echt nicht schlecht.

Beim Gameplay dagegen ist alles beim alten geblieben.
Fast .
Denn das man hier mal nicht mit der Nase auf alles gestoßen wird bzw.
gleich einen Marker auf die Karte bekommt ist tatsächlich mal ein wenig neu.
Für Ubi Soft Verhältnisse jedenfalls.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bloodrayne

Hätte nicht gedacht das ich die beiden Endgegner schaffe. Aber der Nazi hat sich im Dämon verkeilt und da hab ich einfach drauf gehauen.

Der Dämon selbst ist jein Problem.

Hätte nicht geglaubt das ich das Spiel durchspiele.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ganz vergessen zu erwähnen ...

- DOOM ETERNAL -

finalisiert.

Nach DOOM 1, DOOM 2, DOOM 64 und DOOM 3 nacheinander ist nun erstmal genug.

Was soll man da noch gross schreiben - ausser vielleicht:

BESTE BALLERMÄNNER wo gibt!

100 | 100

^-^

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ganz vergessen zu erwähnen ...

- DOOM ETERNAL -

finalisiert.

Nach DOOM 1, DOOM 2, DOOM 64 und DOOM 3 nacheinander ist nun erstmal genug.

Was soll man da noch gross schreiben - ausser vielleicht:

BESTE BALLERMÄNNER wo gibt!

100 | 100

^-^

Ich kann dagegen ehrlich gesagt nicht viele Argumente finden. Wenn es auf das reine Ballern ohne viel Schnickschnack ankommt, dann kommt nichts an Doom heran.
Die anderen Shooter sind meist ein Genremix oder legen andere Schwerpunkte. Ein Doom will und darf sich nicht verändern.

link

• Gast
X-Com 2

Und da war es schon wieder vorbei. Immer noch eine der besten Rundenstrategie Reihe die es gibt. Habe es beendet ohne einen einzigen Soldaten zu verlieren auch wenns teilweise Recht knackig war.

9 - 10 Alien Autopsien