Timespinner [PS4]
Als mich meine Frau auf das Spiel aufmerksam machte, wußte ich, daß ich es haben unbedingt haben wollte. Stellenweise wirkt es teilweise wie Castlevania. Nicht weil es ein Metroidvania ist, sondern die Umgebungen. Geschichtlich gesehen hat das Spiel doch erstaunlich viel zu bieten und arbeitet viel mit Zeitreisen, was das Ganze recht interessant macht. Der Soundtrack ist sehr schön anzuhören und bietet doch recht viel Atmosphäre. Von meiner Seite aus ganz klar beide Daumen noch oben.
Ich war auf Level 67, als ich den letzten Endgegner regelrecht weggefegt hatte. Das war dann doch recht einfach. Macht aber nichts. Das Spiel wurde schön erzählt und ist optisch sehr charmant gemacht. Es hat viel von der großen SNES-Zeit. Ich kann das Spiel nur empfehlen. Wer auf so eine Art von Spiel steht, sollte es sich mal definitiv anschauen. Ich bin froh, daß ich es mir physisch besorgt hatte. Hat mir persönlich mehr Spaß gemacht, als die meisten großen 3D-Spiele. Ich habe fast alles Aufgaben erledigt, was schon was heißt bei mir.
Ich vergebe da einfach mal 9 von 10 Zeitreisenden für dieses charmante Spiel