WS|Crew

Welches Spiel habt Ihr zuletzt durchgezockt?

Gast · 1491 · 422269

Faust

• Gast
Ich finde da geht gar nichts verloren, im Gegenteil, Flat sind die Farben schön knackig. In VR ist das ganze aufgrund der Technik mehr matschig, blass und verschwommen. Tetris hat mMn keinen Mehrwert durch VR. Man ist ja eh so konzentriert das man sich gar nicht erst umschaut sobald man spielt. Und wenn man schon auf Steine starrt, dann dürfen diese ruhig auch gerne scharf und knackig sein. :)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Man kann ja auch noch "zoomen", entweder man sieht ein weites Feld mit viel Landschaft oder irgendwelchen "Visualisierungen", oder man hat den "Trichter" mit den Klötzchen ganz nah dran.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ah okay. Ich liebe ja Tetris wirklich sehr und zocks auch auf der Switch sehr gerne, auch wenn das da viel klassischer ist.

Gibt es DAS Tetris da? Ansonsten bin ich ja auch noch am überlegen mal Segas Puyo Puyo Tetris anzuschauen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich wusste gar nicht das man Tetris durchspielen kann  :D

Was kommt da als Abspann?

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Es ist der "Journey", den man durchspielen kann.
Du kriegst eine Reihe von Levels, so geschätzt 30 oder so.
Immer wenn du eine Reihe "Linien" abgeschlossen hast (glaube so knapp 40 waren es), ändern sich Grafik und Musik, du kommst quasi in die nächste "Stage", so dass es viel zu sehen und hören gibt.
Insgesamt werden die Herausforderungen schwerer, du wirst im späteren Spielverlauf häufiger mal mit "Level 15" konfrontiert, was recht irrsinniges Tempo ist (wer kennt noch die zweistelligen Levels auf dem Gameboy...?).

Wenn du alle Stages durch hast, hast du den Journey abgeschlossen.

Siehe hier, da ist am Ende auch der Abspann :)
https://www.youtube.com/watch?v=YTxF8Okd5kQ

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
The Mummy demastered [Switch]

Ein sehr schönes Metroidvania mit klasse Musik, die stark  an die 80er erinnert. Atmosphärisch klasse und richtig schöne 16-Bit-Optik. Traumhaft. Das Spiel hat einige Umgebungen, von denen man deutlich erkennen kann, daß sie von Castlevania und Metroid stark abgeschaut sind. Das ist aber auch gut so. Das Spiel möchte eben beides vereinen.

Hervorragend spielbar, eine Karte, die groß genug ist und bei der man auch genug finden kann, rundet das Vergnügen ab. So schön können Indiespiele sein.

8.5 von 10 Metroidvanias.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Far Cry 4

Alles in allem ein sehr rundes Spiel, hat mir Spaß gemacht

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Eben Maneater beendet.

17 Stunden waren,s.
Und nach Biomutant auch hier die Platin geholt.
Easy... 8)

Trotz viel Gemoser im Spiel ,meistens wegen der Kamera,
hat mir der Quatsch in Summe echt ne Menge Spaß gemacht.
Muss man aber nicht verstehen.  :o

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."