WS|Crew

Welches Spiel habt Ihr zuletzt durchgezockt?

Gast · 1491 · 423988

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Das ist schon ordentlich. Ich werde die 100% vermutlich nicht schaffen. :D

Switch Code: SW-7357-3435-6992

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Immortals Fenyx Rising

Eben nach über 75 Stunden beendet.

Habe mir , wie erwähnt, noch den letzten mythischen Boss geholt.
Und damit die Hermes Aufgaben abgeschlossen.
Auf der Hauptkarte auch alle Kisten geöffnet.
Kann natürlich sein das ich 1-2 mit der Fernsicht nicht aufgedeckt habe.

Das finale Gewölbe bot nochmal fast alle Rätselarten und war ganz nett.
Der Endboss  war mit allen Fähigkeiten auf Max. bzw. sogar auf Meisterrang Max. kein Problem.

Am meisten am Spiel haben mir die Rätsel um die ganzen Kisten und Herausforderungen gefallen.
Komisch das mir diese Rätsel in den Gewölben nicht so viel Spaß machten.
Deshalb habe ich mir auch einige davon geschenkt.
Kampfsystem ist eigentlich auch gut. Hinten raus kloppt man aber förmlich alles weg.
Jedenfalls auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.

In Summe ein sehr schönes Act.Adventure ala Zelda Botw.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das ist schon ordentlich. Ich werde die 100% vermutlich nicht schaffen. :D

Piano, immer mal ein bisschen, dann klappt es.
Fand es in Odyssee viel schwieriger.

link

• Gast
Knack 2

am Schluß hats dann doch wieder Spaß gemacht, aber der Mittelteil war irgendwie belanglos. Ganz okiges Spiel aber die Characterdesigner gehören ausgepeitscht.

70%

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– DOOM 1 (1993) –

---

Gestern wurde dann dann auch das 4te Kapitel finalisiert.

WAS für ein Spiel! WAS für geile Levels! WAS für ein geiler Soundtrack!

Jahrzehntelang hab ich die ersten beiden Teile ignoriert - aufgrund der Grafik auf Screenshots. Welch ein bombastischer Fehler, was für eine grandiose Fehleinschätzung.

Nunja - da gibt nur eine mögliche Benotung für: 100/100 !

:-X

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Yoku,s Island Express nach ca. 10-12 Stunden.

Mir fehlen jetzt noch 3-4 Trophäen.
Aber da habe ich keine Lust mehr drauf.
Alle Skarabäen z.B. aktivieren.... :-[

Spielbarkeit ist Klasse,Sound und die Stimmung allgemein im Spiel herrlich entspannend.
Bin auch voll begeistert von dem was die Entwickler da alles an Ideen rausfeuern.
Sehr feines Flipper-Jump&Run mit dem bekannt süchtig machenden Metoidvania Spielprinzip!

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Bienen-Simulator [PS4/5]

Das Spiel wollte ich mir damals schon zum Start kaufen, hatte es aber ewig vor mich hingeschoben. Jetzt hatte ich es vor kurzem für 20 Euro gekauft. Ich finde das Spiel unglaublich entspannend, weil es einfach mal was ganz anderes ist. Klar, es ist nicht wirklich anspruchsvoll und auch ziemlich einfach gehalten, aber es macht einfach dennoch richtig Spaß, mit der Biene durch die Gegen zu flitzen und die Aufgaben zu erledigen.

8 von 10 Bienenstöcken.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Was es doch alles gibt. Höre zum ersten mal von dem Bienen-Simulator  ??? Spontan kam mir das PS2 Mosquito-Spiel in den Sinn.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das kenne ich wiederum nicht. Aber schau mal hier das Bild an...

link

• Gast
Mars Matrix Pandoras Box

Ja leck mich doch ist das schwer. Ich hab ja schon einige Bullet Hell Shooter gespielt aber das hier ist abartig. Dagegen ist in Ikaruga ein ja sanftmütiges Tutorial.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Judgment

50 Stunden hat's gedauert. 45/50 Fälle gelöst. 43/50 Freunde gefunden.

Kämpfe haben Spaß gemacht und waren angenehm nicht frustig schwer. Anfangs waren es mir sogar noch zu wenig. Gegen Ende wurde es aber zu viel. An jeder Ecke war wieder eine Gruppe.

Story war wie immer cool, die Nebenfälle gespickt mit kuriosen und witzigen Kurzgeschichten.

link

• Gast
GigaWing auf Pandoras Box

Hab ich zwar aufm Dreamcast schonmal durchgespielt aber ich probiere mich gerade durch alle Bullet Hells die die Büchse hergibt. Optisch besser als MArs MAtrix und auch nicht so sackschwer aber der Endkampf dauret ewig udn kostet auch etliche Leben

Progear no Arashi

Diesen horizontal Cave Shooter kannte ich noch garnicht. Warum? Wahrscheinlich weil er bisher nur Arcade only erschienen ist. Nicht allzuschwer aber in einer schönen Steampunk optik.

link

• Gast
Grad nachgelesen Progear gibts jetzt wohl im Capcom Arcade Stadium für die Switch

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Diese Pandora's Box die Du da hast. Kann man bei dieser eigentlich Spiele noch nachträglich hinzufügen? Denn das ist bei den zahlreichen Versionen ja unterschiedlich.