Demons Souls Nun auch das NG+ geschafft und ja, diesmal war es etwas härter.
Vor allem die Maneater in der PBWT sind unmenschlich.
Werde das Spiel nun ad acta legen. Auch nach dem nochmaligen Durchspielen wird es nicht mein Lieblingsteil. Dazu waren DS1 und Bloodborn viel zu gut.
Meine Waffen am Ende: Claymore auf +10 und ein Uchigatana auf +10. Sekiro hinterlässt auch hier Spuren.
Super Mario Maker 2Tolles Stil-Ensemble der ganzen Mario 2D JnR.
Obwohl es nur eine Ansammlung aus Leveln ist, hat es mich doch gut unterhalten. Man darf nur nicht den Fehler machen und hier ein Mario erwarten, welches auch nur im Ansatz an Mario World oder Mario Bros. 3 herankommt. Es ist quasi eine Show der Entwickler wenn diese mal Ihre Gedanken, Späße und Ideen in ein Mario Spiel reinbringen können.
Ich weiß, Hauptattraktion des Games ist der Online Modus, ich beschränke mich nur auf den Singleplayer da kein online Mitglied.
Astro BotEine tolle „Demo“ für den Dual Sense.
Spielerisch eher mau und wenig anspruchsvoll aber da es mit dabei war, meckere ich nicht.
Toll die einzelnen PS Konsolen nochmal gefeiert zu haben.
Und nebenbei noch überlegt und in Erinnerungen geschwelgt wie toll die 90iger und frühen 00er waren.
Ja, die PS3 brachte auch tolle Spiele und 1080p ins PlayStation Wohnzimmer und die PS4 war eine gute Evolution.
Aber die erste Sony Konsole und die PS2 waren seinerzeit schon mehr als magisch und mMn auch die besten Konsolen von Sony.