WS|Crew

Nintendo Switch - OLED Modell Oktober 2021

Gast · 126 · 44199

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
...

Also - Konsole ... OLED oder die "normale" Switch?

...

OLED, außer du bekommst die Alte (Version 2 mit der besseren Akkuleistung) für 100 Eur oder weniger neu.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nach den ersten Laufübungen: Begeisterung!

Nur ist mir die komplett zusammengesteckt Switch irgendwie zu "filigran" - habe Angst, dass die Joycons abbrechen oder sonstwas ...

Deswegen hab ich mir mal das Ding hier geordert:

Damit sollte sich die ganze Sache erheblich kompakter und griffiger handeln lassen. Hoffe ich ...

Zudem gabs dann noch ne gescheite Schutzfolie. Eh klar.

Ansonsten: geile Kiste. Zudem Nintendo.

Und alles Weitere wird die Zeit bringen. Freu mich schon drauf.

:)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
War bei Media Expert (Polen), dort war das käsige Nintendoding aufgebaut. Ein Kleinstkind (ca 60 cm) spielte irgendeinen bunten Farbenkitsch (weiss nicht, welches Spiel das war, selbst bei den Statusanzeigen hatte jede Zahl eine andere Farbe), zappelte und sprang dabei mit. Es konnte noch nicht sprechen, außer "Ma-ma, Ga-ga, Ka-ka", aber hey für die geistige Tiefgründigkeit eines Nintendospiel reicht eben schon der Wissenschatz eines Nulljährigen  :P.
M.E. könnte man auch einen Affen vor Nintendospiele setzen, der Intellekt wird locker ausreichen. ;)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Konsole ist eigentlich super teuer, wenn man es mit der kleinsten Variante des Steamdecks vergleicht.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ SFG :  :D ... "Ma-ma, Ga-ga, Ka-ka" ...  ???

@ Jürgen : super teuer? ja! Super erfolgreich? Ebenfalls! Super geil? Aber sowas von ...

Hier:

Muss ich haben. Keine Ahnung wie und wann - aber ich muss!

@ LRG-Spezialisten: kann man hier eigendlich vorbestellen und kann hier mit Paypal gelöhnt werden?

Habe mich jetzt noch nicht allzusehr mit LRG beschäftigt, aber vermutlich wird diese Firma riesige Löcher in meinen geschundenen Geldbeutel reisen. Vermutlich ... :-\

Hier gibts (gabs) ja teilweisse soooo geile Games auf DATENTRÄGER, wusste ich noch gar nicht. Hatte davon zwar schon immer was am Rande mitbekommen, dasses aber so speziell spezial ist, war mir nicht bewusst.

Junge, junge ...

:-[

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Vorbestellen und einige Monate warten. Paypal geht dort auch. Ich kaufe ja immer wieder in unregelmäßigen Abständen dort ein und habe schon eine ganze Menge Spiele von denen für PS4/5 und Switch.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@Arena,

das kleinste Steamdeck kostet 419€ Euro.

Und Spiele gibt's dafür sehr viele und sehr günstig.

Die Nintendo Kiste ist hoffnungslos veraltet und lohnt sich nur für die Nintendo exklusiven Spiele.

Und ja es ist eine andere Zielgruppe. Schnullerträger und Milchtrinker  :D
« Letzte Änderung: März 21, 2023, 02:20:25 Nachmittag von Legio X »

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Und ungeimpfte Querschwurbler wie ich es bin ;)

Immer noch nicht vorbestellbar, mein Redemption Reapers, das doch Ende April erscheinen soll......
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Grad bei solchen Spezialeditionen darfst du gerne 9-18 Monate Wartezeit bei LRG einplanen. Standardspiele gehen meist in 6-12 Monaten.

[EDIT]
Koei Tecmo hat mein Atelier Ryza 3 auf die Reise geschickt.  :-X
« Letzte Änderung: März 21, 2023, 02:08:00 Nachmittag von DerDelf »

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ah - danke für Aufklärung, Männers :D .

Schnullerträger, Milchtrinker und ungeimpfte Querschwurbler? Jo, bis auf das "ungeimpft" würd ich mich durchaus dazuzählen.

Nundenn, werd mir da im Laufe der kommenden Monate (hoffentlich) ne kleine, feine "Sammlung" zulegen und somit die meinige Nintendo-Liebe - die unerklärliche - zu befriedigen.

Vernünftig? Nein! Rationell? Nö! Zeitgemäß? Nie im Leben! Nintendo halt ...

:o

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist normal... der Iwata hat dem Nik seinen Goldfisch geklaut, Miyamoto die Katze überfahren und der Reggie hat seinem Welpen den Hals umgedreht. Kein Wunder ist der so verbittert über Nintendo. ;)
« Letzte Änderung: März 21, 2023, 08:24:46 Nachmittag von DerDelf »

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich find faszinierend, dass man für zeitweise 200€ (aber immer unter 300%) eine Xbox Series S kriegt und für das technisch unterirdische Spielding immer noch mehr abdrücken soll, als für eine PS4 Pro.

Aber es gibt halt stets Nachschub von neuen Kleinstkindern/Babies, deren uninformierte Omas und Ur-Omas bei Hertie oder im Neckermann den überteuren Kackkram kaufen. Davon lebt Nintendo.

Man kann Fleischmann oder Märklin Eisenbahn kaufen und bekommt was Gehaltvolles fast fürs ganze Leben, oder halt eine Holzeisenbahn auf der man Babababababa Bubububububu die Sachen herumschiebt und immer Zweijähriger bleibt.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Hauptgrund für meine Switch Lite war XENOBLADE CHRONICLES 2. Da bringt mir eine XBOX halt wenig, wenn ich das spielen möchte. Und dass dann der 3er so schnell kam, ist natürlich genial gewesen.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Kiste.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)