WS|Crew

E3-2021

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Es wurde noch eine Sonic Collection angekündigt, in der Sonic 1 bis 3 vom Mega Drive mit an Bord ist, sowie Sonic CD. Außerdem ein neues Sonic. Keine Ahnung, ob da noch großartig was kommt. Die Welt ist überschattet mit Corona.

Von Nintendo erwarte ich ebenfalls nichts viel. Vom neuen Zelda wird man bestimmt noch nichts zu sehen bekommen und von Metroid Prime 4 ebenso wenig. Und auch sonst ist der Spieleaustoß von Nintendo, mit nennenswerten Titeln, äußerst dürftig.

Sony? Keine Ahnung. Und von Microsoft erwarte ich praktisch nichts was große Spiele angeht. Die haben ja nichts zu bieten. Außer mal ein Halo oder Gears of War kommt ja von denen nichts. Also öde. Da wird auch der Kauf von Bethesda nicht wirklich großartig was ändern.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hoffe mal nicht, dass das die ganze E3-2021 war.

Naja, die E3 ist erst im Juni. Die bisherigen Videos haben eigentlich nichts damit zu tun.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Microsoft wird bestimmt Hellblade 2 präsentieren.

Faust

• Gast
Microsoft wird bestimmt Hellblade 2 präsentieren.

Wird ja auch so langsam mal Zeit, finde ich.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nächste Woche wird Battlefield 6 vorgestellt.

Im Herbst kommt die Crysis Remaster Trilogie.

Das Remaster von Teil 1 auf der PS4 Pro fand ich nicht so tolle. Man ist recht lahm unterwegs und die Grafik versetzt keine Berge.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Battlefield…mal schauen. Aber sollte man es auch nur mit EA Account spielen können bin ich raus.

Crysis braucht doch kein Remaster. XD
Die Spiele sehen immer noch gut (auf dem PC) aus und außer Teil 1 braucht man keinen Teil der Nachfolger.

Auf die E3 bin ich auch nicht mehr so heiß wie vor Jahren. Sony ist nicht da, Nintendo macht sein eigenes Ding und stellen wohl nicht die Spiele vor auf die ich scharf bin und MS wird nur sagen „Die Bethesda Spiele befinden sich in Entwicklung“.
Von FF VII Part 2 fange ich erst gar nicht an zu fantasieren. Das kommt wohl erst zum Ende der Generation.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Rumors

Battlefield 6 heißt Battlefield 2042

Eidos macht ein Guardian of the Galaxy Spiel

Nintendo bringt ein neues Metroid

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Nintendo wie immer schwach. Denselben Mist immer wieder herunterspulen.
Kein PILOT WINGS "in groß".
Ich denke, ich werde vorher sterben.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das ein neues Metroid in Entwicklung ist, ist nichts Neues.
Ich hoffe endlich mal auf zeigbares Material. Neben dem neuen Zelda und God of War ist es mein Most Wanted.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe es nie verstanden warum Nintendo solche Topmarken, wie FZero, Wave Race, Pilotwings, Advance Wars, etc. einfach liegen lässt.

In jeder Konsolengeneration könnte man davon mindestens ein Spiel releasen.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Horizon wird in San Francisco spielen. Wie originell. Ich finde es gut, dass man mal so einen unterrepräsentierten Ort wie die US Westküste nimmt.
Vielleicht noch ein paar Bullen Bots, die "copy" schreien, so wie damals so superpassend in Final Fantasy VII Remake, damit man endlich mal das Gefühl hat, ein Spiel findet in den USA statt. Das ist Fantasy.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich glaube tatsächlich, es ist die Größe des Ladens. Nintendo ist gar nicht soo groß wenn man bedenkt dass die Hard- und Softwareentwicklung machen. Ich finde es auch schade wie viele Serien die sterben haben lassen, aber wenn man bedenkt dass grundsätzlich der Output nicht groß ist, vermute ich, dass der Laden einfach zu klein ist.

Das ist bestimmt so. Aber sie müssten mittlerweile gelernt haben, dass es nicht reicht seine Konsole mit zu wenig Spielen zu versorgen. Und da sie genug Gewinn erwirtschaften könnten sie Studios aufkaufen, oder Spiele in Auftrag bei externen Entwicklern geben.

Ich meine, wenn du Geld verdienen kannst, warum machst du es dann nicht? Nintendo Spiele sind ja so gut wie immer Millionseller.

Horizon wird in San Francisco spielen. Wie originell. Ich finde es gut, dass man mal so einen unterrepräsentierten Ort wie die US Westküste nimmt.

Abwarten. Eine Golden Gate Brücke bietet  bestimmt einen fantastischen Anblick in der Post-Apokalypse. Und eine solches Szenario lässt sich halt am glaubwürdigsten in Großstädten darstellen mit zerfallenen Gebäuden die mit Pflanzen überwuchert sind.
« Letzte Änderung: Juni 08, 2021, 09:45:46 Vormittag von Legio X »