WS|Crew

E3-2021

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Uncharted 4 kommt auf den PC.

Das wird bestimmt vielen Sony Fanboys nicht gefallen.

Aber wie sagte der Kaufmann: Geld stinkt nicht  ;)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wohl noch "VOR E3", bei Scarlet Nexus bin ich echt am überlegen.
"Genial" oder "verpasste Chance"?

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

:D :-X

Faust

• Gast

Gebt mir geile Spiele für diese geilen Kisten!  :-X

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Switch kommt grad nichts, XBox benötige ich als PC Spieler nicht, weil quasi 99% der Titel 1:1 gleichzeitig auf PC kommen. Und nun bringt Sony langsam seine Exklusivtitel auf den Rechenknecht. :D

Mal ehrlich, wenn Nintendo nicht mindestens noch 5 Zelda Spiele ankündigt, mit Erscheinungstermin Nov bis Dez, dann verstehe ich den Laden nicht mehr. Man hat schon den Mario Geburtstag verschlafen und nur halbgar bedient und nun NICHTS zu Zelda außer einem solala Port.
Da müssten eigentlich die aufgebohrte Klassiker Sammlung mit Teil 1-3 sein, die Handheld Sammlung mit den ganzen GB/GBA/3DS Titeln usw. und dann die Ultimate Collection mit allen Spielen bisher darin. Eventuell nochmal als Ultraglitzer Hyper Edition mit Goodies und Link Figur. Die könnten sich dieses Jahr eigentlich gar nicht vor Gewinn retten, wenn man sich nicht so bräsig anstellen würde. :D Das regt mich auf !

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen

Perlen vor die Säue. Und bevor da kein Nathan Drake-Nackt-Mod kommt, spielen die schwulen PC'ler das eh nicht ;)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Es würde mehr Sinn machen die komplette Reihe auf dem PC zu bringen. So erhalten die PCler nur Teil 4 welcher zwar der beste Teil ist aber mit dem Beigeschmack nicht das komplette Gesamtwerk zu haben.
Und die Kommentare einiger felsenfesten Sony-Fanboys sind schon witzig.
Das Spiel kam 2015 auf dem Markt und hat wohl jeder PS4/5 Besitzer eh schon durch und ist der älteste Hut von allen. Mir ist es mehr als egal.  8)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Von mir aus können die Spiele auch auf dem PC erscheinen. Erstens ist Uncharted 4 mittlerweile auch schon recht alt, zweitens habe ich damit kein Problem. Wer eine Konsole will, kauft in der Regel auch weiterhin seine Spiele darauf. Und wer lieber auf dem PC spielt und kein Problem mit Downloads generell hat, soll das halt tun.

Wirklich sinnlos sehe ich allerdings eine XSX. Da gibt es praktisch nichts, was es nicht auch auf PC oder PS4/5 gibt. Und die zwei Spiele, die doch mal exklusiv sind und auch eine gewisse Bedeutung haben, kann man in der Regel an einer Hand abzählen.
Möge die Macht mit Dir sein.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Deswegen hab ich mir die Xbox Series S gekauft.

Man kann sagen, was man will, aber das Ding bietet die Next Generation und ich konnte sie im Media Markt einfach mitnehmen.

Ist drauf geschissen, wenn das Ding vielleicht Schwächen irgendwo hat, für meine Zwecke reicht es voll aus, sieht sogar noch gut aus und war preiswerter als Switch!

Die PS5 gefiel mir weder vom Aussehen, noch scheint das Hardwaredesign besonders zu sein. Und ich hab sie sechs Monate nicht bekommen, nun war das Interesse meinerseits weg.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So, Horizon Präsi ist vorbei.
Sieht gut aus, gute Weiterentwicklung des Erstlings.
Aber mit offenem Mund saß ich nicht vor meinem TV.
Hängt nun viel davon ab wie abwechslungsreich das Gameplay und die Welt sind.

Faust

• Gast
Das schaut schon richtig gut aus!  :-X Ich wurde nicht enttäuscht.
Ich habe allerdings fest damit gerechnet das Sie uns noch das Veröffentlichungsdatum mitteilen?

Horizon Forbidden West? Kauf ich am ersten Tag  8)

State of play Video nun auch in 4k: https://www.youtube.com/watch?v=wQATS4HOxdo

« Letzte Änderung: Mai 27, 2021, 11:33:09 Nachmittag von Faust »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Auch wenn ich den Zorn aller Spieler auf mich ziehe:

Ghost of Tsushima sieht in meinen Augen besser aus. Nicht unbedingt von der Technik, obwohl wir das auch erst analysieren müssen, aber vom Stil her kommt es an die Wälder, Küsten und weitläufigen Graslandschaften mit dem Wetter eines GoT im ersten Eindruck nicht heran.

Wie gesagt: Nur mein erster Eindruck. Mal schauen wie es bei Release aussieht.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Wow. Das sieht wirklich cool aus. Das wird definitiv direkt zum Start gekauft. Ich fand den ersten Teil schon verdammt cool. Der zweite Teil macht ebenfalls wieder einen verdammt guten Eindruck.

Ja, das sind immer wieder Momente, warum ich immer wieder bestätigt werde, daß es von den Konsolen her einfach Sinn macht, sich Hauptkonsole eine Playstation zu kaufen. Solche Spiele findet man einfach nicht auf XBOX oder Nintendo.

Zu der GoT-Sache. Hmm. Ich weiß nicht. Letzteres sah natürlich schon aus, als wäre es fast schon ein eingefanges Gemälde, was auch viel an dem ganzen feudalen Japan-Scharm liegt. Aber ich finde schon, daß Horizon II durchaus noch einmal einen Zacken besser aussieht. Das Präsentiere haut schon ganz schön rein. Ich denke, auf einer PS5 und einem OLED sieht das irre geil aus. Wie einen das Spiel kalt lassen kann, verstehe ich nicht. Außer man kann mit Open World-Spielen nichts anfangen.
« Letzte Änderung: Mai 28, 2021, 07:37:29 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.