WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 505182

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mega!

Werde ich aber wohl ,wie schon den Vorgänger,erst in 4-5 Jahren spielen.  ???

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Madness: sieht MEGA aus! Einfach nur traumhaft O0 .

Ähm ... wie siehts denn da mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Und der Karte/Welt ... ist die RIESIG und voller Fragezeichen? Also tausende?

Ansonsten - junge, junge - wird gekauft!

:)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Was ist denn das für ein dünner Streifen ?
Ich lehne sowas ab ☝️🤓
Wenn, dann richtig was zum Reingreifen.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zitat
Was ist denn das für ein dünner Streifen ?

Laut Cosmopolitan ist dass die Pilotin oder der Landing Strip  :D

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Jürgen: hast du den Erstling gezockt? War ne heftige Erfahrung. Ich habs geliebt!

@ Madness: wie is der zweite Teil? Vergleichbar "genial" mit dem ersten? Gibts ja mittlerweile auch für PS5 - könnt da schon schwach werden ...

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ghost of Yotei
Ähm ... wie siehts denn da mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Und der Karte/Welt ... ist die RIESIG und voller Fragezeichen? Also tausende?

Fragezeichen gibt's schonma gar nicht. Du entdeckst alles während du die Welt erkundest. Aber ja, das ist eine Menge.

Schwierigkeit und Größe ist etwa wie beim Vorgänger, würde ich sagen. Außerdem gibt es, glaube ich, mehrere Schwierigkeitsstufen.

Hellblade II: Senua's Saga
@ Madness: wie is der zweite Teil? Vergleichbar "genial" mit dem ersten? Gibts ja mittlerweile auch für PS5 - könnt da schon schwach werden ...

Für mich leider nicht. Der erste hat mir auch sehr gut gefallen. Hier war aber irgendwie schnell die Luft raus. Erste Hälfte war gut, dann wurde es recht uninteressant. Viele Höhlen oder eintönige Landschaft. Wobei immer sehr gut inszeniert und qualitativ hochwertig, war's mir dann zu langgezogen. Obwohl es etwa 5-6 Stunden waren.

Grafik, Mimik und Gestik natürlich wieder überragend. Die Bilder sind alle mitten aus dem Gameplay.

Hatte es auch im Sale für 35€ geholt.