WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 505079

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Oaeh Schulmädchen mit zerrissener Uniform und Klingenbo als Waffe, da sollt sich Konami schämen das in die IP zu packen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Was ist denn Klingenbo? Meinst du das Naginata? Das ist übrigens nicht in der realen Welt.

Die zerrissene Kleidung an bestimmten Stellen hat einen tieferen Story Hintergrund.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Die zerrissene Kleidung an bestimmten Stellen hat einen tieferen Story Hintergrund.

Ich unterstelle eher einen Marktforschungshintergrund :D
Ne im ernst, ich glaub gern dass es ein gutes Spiel ist und auch gut aussieht, aber alleine die Screenshots sind so klischeetriefend dass es nur weh tut, da den "Silent Hill"-Stempel drauf zu sehen. Das ist japanischer Horror mit Schulmädchen. Okay, aber so weit weg von dem David Lynch-inspirierten US-Subverse der Kleinstadt Silent Hill :(

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das ist japanischer Horror mit Schulmädchen. Okay, aber so weit weg von dem David Lynch-inspirierten US-Subverse der Kleinstadt Silent Hill :(

Es hat nichts mit der US Stadt zu tun. Aber die psychologische Story dahinter passt genau da rein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hier mal ein paar Bilder der letzten Spiele von mir...

Caravan Sandwitch

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dungeons of Hinterberg

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und der gute,alte... Robocop Rogue City