WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 504999

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Krass, wie du solche Riesen-Games nebeneinander spielen kannst. Ich hab' immer den Eindruck, dass wenn ich zwei "große" gleichzeitig spiele, dass ich dann unweigerlich eines liasiere (und zwar ohne echten Grund).

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nee, ich spiel immer erst ein Spiel durch, danach wird das nächste angefangen. Meistens kopier ich die Screenshots erst alle zusammen auf den PC nachdem ich ein Spiel durch habe. Und da ich immer nur 10 auf einnmal poste, erstreckt sich das über einen längeren Zeitraum.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Pfff und wir dachten, man könnte dir in Echtzeit auf deinen Abenteuern folgen. :D Enttäuschend !  8)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Pfff und wir dachten, man könnte dir in Echtzeit auf deinen Abenteuern folgen. :D Enttäuschend !  8)

Aber mal echt....Pfui sag ich da.  ???

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Biomutant (stellt euch einfach vor, ich würde es gerade spielen)
😄

Schaut aber auch echt super aus. Schön bunt! Das gefällt mir an Fenix Rising auch.

Vielleicht ist das auch so eine Meta-Auswirkung von den (viel besseren) Bildschirmen, die wir heute haben? Als alle mit Röhre gespielt haben, waren die Games auch sehr farbig (die schauen auf Röhre auch super aus). Dann kam zwischendrin, wo die TFTs kamen, eine Zeit, wo es wahnsinnig viele graubraune Games gegeben hat - vielleicht, weil die gut aussahen, weil dieses Ghosting und langsamere Umschalten von Hell->Dunkel da weniger ein Problem sind. Und jetzt, wo die Displays wieder reaktiver sind ... Keine Ahnung.
Unzweifelhaft haben die Entwickler von Games zu Röhrenzeiten aber jedenfalls mit der Technologie gearbeitet. Grade bei NeoGeo oder SNES-Games ist bemerkbar, dass die Unschärfe und das Raster gezielt wie eine Art Aliasing verwendet wurden.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Na wenn hier ja gemogelt werden darf.....

Ich hab noch ein paar PS5 Hai-End Bilder  8) (meistens allerdings Trophy Shots)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Was genau für ein Spiel ist Biomutant?
Haben die das an die neuen Konsolen angepasst? Weil M! Games hat das mal vor einigen Monaten getestet, da war es PS4/Xbox One.

Ist es ein Open World RPG? Oder eher Open World Action? Muss man Online sein, oder kann man das offline durchspielen?