WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1934 · 513820

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Angeeeblich soweit ich weiß soll die näher am japanischen Original sein als die englische Vertonung. Ich hab englische Dub und deutsche Texte. Hätts auch umstellen können, aber ich find das ganz interessant wie unterschiedlich die herangehen. Wie bei FFX damals :)

Hatte mir da grad nochmal was aus Shadowbringers auf deutsch angesehen, mei ist das lieblos und mit unpassenden Stimmen in's Mic gestammelt... Null Emotionen, nix. Erinnert so ein bissl an die alten und Anime Filmchen. Da hatte man auch ständig das Gefühl die Putzkolonne vom Soundstudio hat das mal eben eingesprochen. :D

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bevor der Eine mit dem einen Spiel wieder ein Brett an Screenshots postet...  8)

Aus Neugier einfach mal Star Trek Online versucht. Fallout 76 ist nach Rang 100 auf dem aktuellen Spielbrett bissl durch.

Die Brückenbesatzung des Wissenschaftsschiffs Lexington (modifizierte Nova Klasse glaube ich...  :-[ )

Starfleet Academy :

SF Spacedoc(k) :D

Transwarpflug

Gefecht mit den Romulanern

Sogar an Deep Space 9 hat man gedacht :D

Bekannte Gesichter :D

Und nochmal weil es so schön war

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich meinte den Hardcore MMOer mit seinem FF14. :D

Spielt sich wie ein AA Game, manches zu kompliziert und "fummelig", der Rest eigentlich ganz nett. Man erstellt sich einen Charakter aus einer kunterbunten Sammlung von Rassen in üblicher Dreifaltigkeit (Tank / Engineering / Senfgelb, Heiler / Science / Blau, Schaden / Tactical / Rot) und beginnt seine Geschichte am Prüfungstag der Akademie. Natürlich geht etwas schief und man sitzt schneller auf dem Stuhl des Kapitäns als man gucken kann.
Das Spiel ist in zwei Bereiche geteilt, zum einen wo du deinen Charakter steuerst und zum anderen wo du dein Schiff steuerst.
Es ist am Anfang etwas viel, was da auf einen einschlägt. Ausrüstung für dich, deine Crew, dein Schiff, die ganzen Werte, Kits (Fähigkeiten, die man ausrüsten kann), Uniformen gestalten, Auktionshaus, Events usw usf.

Man hat aber so wie es scheint ähnlich FF14 einen roten Faden, den man entlang spielt. Bin auch erst Stufe 18, denn Aufgaben erledigen bringt quasi als einzige Quelle richtig Erfahrungspunkte. Alles soweit aber gut vertont und man fühlt sich wie in Star Trek Episoden.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wobei das FF14 echt sehr schwankend ist. Manchmal denke ich, das sieht wie PS2 aus, manche Sachen sind auch gut.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Biomutant

ACHTUNG!
Ich Spoiler hier Bilder von allen vier Weltenfressern und dem finalen Boss!
Wer also vielleicht mal Interesse hat es zu spielen......ACHTUNG!

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen