Also mein mittlerweile sieben Jahre alter Sohn geht auf das Meiste aus meiner Zeit voll ab. Das heutige Zeug, vor allem Zeichentrickkrempel, interessiert ihn fast gar nicht. Nicht einmal die heutigen Comicverfilmungen interessieren ihn wirklich.
Auf was er voll abfährt, sind die schon von mir genannten Sachen, vor allem Real Ghostbusters, Turtles und Captain Future. Und er fährt total
Wenn es um Filme geht, mag er vieles von uns früher. Krieg der Sterne (Hauptsächlich nur die Urtrilogie.), Zurück in die Zukunft, Planet der Affen, Star Trek generell, Bud Spencer & Terence Hill, Karate Kid, Tron, Silent Running, Arnie/Sly, Der dunkle Kristall, Indiana Jones, Goonies. Also kurzum, der Kurze kommt stark nach mir.
Auch in Sachen Videospielen fährt er voll auf Mega Drive und SNES ab und liebt auch praktisch fast alle Spiele, die ich selbst immer so geliebt habe, wie Donkey Kong Country, Super Mario World, Sonic the Hedgehog, Streets of Rage, Street Fighter und zahlreiche andere. Er liebt Mario und Zelda. Lustigerweise hat er nur bedingt Interesse an Playstation, XBOX oder PC. Sein Ding ist halt Nintendo und Sega.