WS|Crew

Serienjunkies

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Kleines Ratespiel zwischendurch weil ich das gerade so zum Wegwerfen fand  :D

Welche Serie könnte das sein?

Junge, ca. 13 Jahre, plantscht mit einem aufgepumpten Reifenschlauch in Ufernähe im Meer.
Es kommen Wellen auf ihn zu die in etwa entstehen wenn man mit einem Fuß in die Badewanne steigt.
Der Junge, perfekt gekleidet mit Neopren Anzug aber ohne jeglichen Schwimmkenntnisse kentert und läuft Gefahr zu ersaufen.

Retter in roter Badehose eilt ihm zu Hilfe und rettet den perfekt  gekleideten Schwimmlegastheniker aus den Kniehohen Fluten.

Junge bekommt vom Retter in Rot eine Standpauke.
„Jetzt weißt du wie gefährlich ein Schwimm.... äh Autoschlauch im Wasser sein kann. Geh zu deinem Badetuch und lass die Luft aus dem Reifen“.

Ich würde sagen Recht hat der Mann!
Das nächste mal sollte sich der Knabe Steine in den Neoprenanzug stopfen und damit im Wasser spielen!  :-X

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zuletzt gesehen:

- HIGH SCORE / Netflix

* https://www.youtube.com/watch?v=B-a8DaF4WXw *

Hab das echt genossen. Waren zwei Samstagnachmittage mit Käffchen und Kuchen im heimeligen Wohnzimmer.

Hat auch zufällig vom Wetter (Regen) gepasst. Gemütlich, Heizung volle Pulle, Kaffee, Kuchen ... es fing an zu Dunkeln - und dann jeweils 2 Stunden im TV eine "Doku" über Videospiele. Perfekt.

---

- Der Letzte Flug der Challenger / Netflix

* https://www.youtube.com/watch?v=ILAeVAgqFV4 *

Thematisch GENAU mein Ding. Und ziemlich unfassbar, was da damals bei der NASA alles falsch lief.

Davon abgesehen: super gemachte 4teilige Semi-Doku.

---

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Boyz
Erste Folge geschaut und ich kann die überwältigenden Kritiken nachvollziehen.
Absolut sehenswert und das was ich in der heutigen Zeit mit der Übersättigung durch Marvel und so brauche.

link

• Gast

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Die Animaniacs hatte ich immer unglaublich gerne gesehen. Ob das heute noch was taugt ist halt fraglich. Wie nahezu alles, das heutzutage wiederbelebt oder überhaupt ins Leben gerufen wird, wirkt das Meiste davon alles sehr dumm von den Geschichten her. Wenn ich mir da nur die neue Duck Tales-Serie, die neuen Mickey Mouse-Folgen oder anderes Zeug anschaue, vergeht es mir. Das wirkt alles so unglaublich dümmlich. Wenn selbst mein Junior an dem neuen Krempel keinen Gefallen findet, wird das ja wohl nicht nur an mir liegen, weil ich einfach kein Kind mehr bin.

Aber zumindest sehen die neuen Animaniacs von der Optik ansprechend aus. Na mal schauen was das wird.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Joar ich erwarte da nicht viel von. Aber zur Verteidigung muss ich auch sagen dass mir vieles was ich damals gesuchtet habe, aus heutiger Sicht nicht mehr gefällt.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
StarTrek Discovery - Netflix

3. Staffel kommt jetzt in Häppchen jede Woche.
Beginnt gleich mal wieder mit der überdramatisierenden, unsympatischen Hauptdarstellerin mit dem Männernamen.
Gott wie ich die Frau nicht leiden kann  :D

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ link

Ja, das geht mir bei einigen Sachen auch so. Klar, Sachen wie Real Ghostbusters, Turtles, Captain Future, Saber Rider, Bravestarr, He-Man und einige andere Sachen, kann ich mir auch heute noch ohne Probleme geben, aber es gibt genug andere Sachen, die ich heute nicht mehr ertragen kann. Dazu gehören aber nicht nur Zeichentricksachen, sondern auch Filme.

Ich merke es auch immer wieder bei Filmen aus den den 80ern, gerade aus dem B-Moviebereich, daß ich verschiedene Sachen heute nicht mehr ertragen kann und dann lieber was anderes anschaue. Aber zum Teil auch aus den 70ern. Manches ist einfach derart angestaubt mittlerweile, daß es nicht mehr erträglich ist.

link

• Gast
Ich merks auch an meinen Kinder. Denen habe ich schon vieles aus meiner Kindheit vorgesetzt mit sehr gemischten Reaktionen

Star Wars - Joar die alten finden sie zwar besser aber nichts was sie mehrfach sehen wollen ich glaube Mandalorian fanden sie bisher am besten und EP5 und EP6
Zurück in die Zukunft - Super Mega!
Goonies - Langweilig!!
Karate Kid - Yay!
Der dunkle Kristall - Kotz!

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also mein mittlerweile sieben Jahre alter Sohn geht auf das Meiste aus meiner Zeit voll ab. Das heutige Zeug, vor allem Zeichentrickkrempel, interessiert ihn fast gar nicht. Nicht einmal die heutigen Comicverfilmungen interessieren ihn wirklich.

Auf was er voll abfährt, sind die schon von mir genannten Sachen, vor allem Real Ghostbusters, Turtles und Captain Future. Und er fährt total

Wenn es um Filme geht, mag er vieles von uns früher. Krieg der Sterne (Hauptsächlich nur die Urtrilogie.), Zurück in die Zukunft, Planet der Affen, Star Trek generell, Bud Spencer & Terence Hill, Karate Kid, Tron, Silent Running, Arnie/Sly, Der dunkle Kristall, Indiana Jones, Goonies. Also kurzum, der Kurze kommt stark nach mir.

Auch in Sachen Videospielen fährt er voll auf Mega Drive und SNES ab und liebt auch praktisch fast alle Spiele, die ich selbst immer so geliebt habe, wie Donkey Kong Country, Super Mario World, Sonic the Hedgehog, Streets of Rage, Street Fighter und zahlreiche andere. Er liebt Mario und Zelda. Lustigerweise hat er nur bedingt Interesse an Playstation, XBOX oder PC. Sein Ding ist halt Nintendo und Sega.