Ich will dem Mädel nicht mal ihrer schauspielerische Qualität absprechen, aber optisch stellt man sich halt als Ellie einfach jemand ganz anderes vor, der einfach doch besser reinpaßt. Und rein optisch wirkt sie einfach fehlbesetzt. Daß sie die Rolle sonst vielleicht doch recht gut rüberbringt, glaube ich schon. Ist doch bei der Realverfilmung von Arielle oder dem schwarzen Whesker auch so. Die Schauspieler spielen ihre Rollen bestimmt gut, aber sie passen optisch halt überhaupt nicht und sind optisch halt sehr weit weg von ihrer guten Vorlage.
Was die Batman-Beispiele angeht, keine Ahnung. Ich hatte das da gar nicht wirklich mitbekommen, was die Leute bei diesen beiden Filmen da kritisiert hatten. Christian Bale, genau wie Robert Pattinson fand ich super als Bruce Wayne. Bei Pattinson dachte ich zuerst auch, daß das doch nicht passen kann, weil ich ihn halt noch als Vampir in Erinnerung hatte, aber als man die ersten Bilder von ihm als Bruce Wayne sah, kam er erstaunlich gut rüber.
Stromberg - Serie & Kinofilm [Netflix]
Ich liebe diese Serie. Keine Ahnung, warum mir die immer so gut gefallen hat, liegt aber bestimmt auch daran, wie alle Darsteller ihre Rollen rüberbringen. Ich glaube schon, daß man sich zum Teil in den Figuren auch ein Bißchen wiedererkennt. Das was man in der Serie so sehen konnte, kann ich selbst so auch bestätigen. Als ich auf der Leitstelle die ersten Wochen oben war, kam mir gleich Stromberg in den Kopf. Es wirkte einfach absolut identisch. Auch hier waren teils extrem unterschiedliche Menschen an Bord, mit denen man einfach nicht kann.
Die Serie selbst und der Film, finde ich einfach nur klasse gemacht. Die werde ich mir auch diesen Monat mal komplett auf BD besorgen. Das ist für mich so wie King of Queens einfach eine Wohlfühlserie, die ich mir abends gerne zum Runterkommen anschaue, wenn ich nichts mehr großartig Anspruchsvolles sehen möchte.
Hier gebe ich volle 10 von 10 Bürohengsten.
« Letzte Änderung: September 29, 2022, 09:07:34 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.