WS|Crew

Serienjunkies

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist ein Prime Original. Aber Zeichentrick (für Erwachsene), bevor du dir falsche Hoffnung machst.

– Sons of Anarchy –

Ich warte ja immer noch, dass die Spin-off Serie Mayans M.C. (für mich) kostenlos zur Verfügung steht. Gibt schon 3 Staffeln, aber bei Prime nur gegen Bares.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Game of Thrones

Ich habe wieder angefangen, diese hammergeile Serie anzuschauen und bin wieder voll mit dabei. Was für eine grandiose Serie. Die steht einem großen Hollywood-Film in nichts nach. Ganz im Gegenteil. Sie ist besser, weil durch die Episodenform halt viel mehr Möglichkeiten bestehen. Was mir auch so gefallen hat, daß die Effekte auch verdammt gut gemacht waren und selbst die Kulissen nicht mehr billig wirkten, wie in anderen Serien. Alles wirkte echt.

Mein Lieblingscharakter war eindeutig Thyrion Lannister, besser gesagt Peter Dinklage. Seinen Charakter fand ich einfach unglaublich gut umgesetzt und dargestellt. Ich bin mal gespannt, wie diese neue Serie von Game of Thrones sein wird. Wie heißt sie doch gleich? Ich glaube House of the Dragons, die 300 Jahre vor Eddard Starks Niedergang spielt.
« Letzte Änderung: Mai 15, 2021, 09:57:11 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Netflix wird im Juli anfangen, die neue Masters of the Universe-Serie zu bringen. Diese knüpft an die alte Originalserie aus den 80ern an und soll die ganze Geschichte zu Ende bringen. Ich hoffe, die Serie wird dieses Mal wenigstens erfolgreich. Die Neuauflage aus den frühen 2000ern ist ja leider gescheitert, obwohl diese wirklich richtig cool war.

Ich denke, die neue Serie, auch wenn sie geschichtlich direkt anknüpft ans Original, wird dennoch ernster werden und auch nicht mehr so kitschig, wie einige Folgen mit völlig deplazierten Figuren. Das Charakterdesign gefällt mir schon einmal sehr gut. Skeletor und Beastman scheinen optisch mehr an die 2000er-Serie angelehnt zu sein, was ich aber begrüße. Ich freue mich sehr darauf.

Hier mal ein Link: https://stadt-bremerhaven.de/netflix-masters-of-the-universe-revelation-startet-am-23-juli/
« Letzte Änderung: Mai 15, 2021, 10:09:00 Vormittag von Clorell »

link

• Gast
love death robots season 2

Schwer zu vergleichen mit season 1 da nur 8 anstatt 18 Folgen. Es fehlte ein wenig die Vielfalt.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Werde ich auch morgen anfangen. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind das diesmal nur CG Folgen. Kann das sein?

link

• Gast
Yep, die Hälfte Episoden waren ganz gut Aber es wurde deutlich an Härte reduziert. Staffel 2 ist m. E. nicht mehr FSk18. Das mag jetzt nicht unbedingt schlecht sein aber ich fand Staffel 1 hat da schon ordentlich eine Marke hinterlassen die Season 2 etwas vermissen lässt.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also so ein krass beeindruckend realistisches CG wie in Snow in the Desert und Life Hutch hab ich noch nie gesehen.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Jupiters Legacy - Netflix

1. Staffel beendet (8 Folgen)

Interessante Superhelden Geschichte.
Die 1. Staffel springt zwischen zwei Zeitepochen hin und her.

1. Epoche im Hier und Jetzt.
Alternde Superhelden die ihrem Kodex folgen (nicht töten) bekommen zunehmend Gegenwind aus der jungen Generation Superhelden (ihre Kinder) da sie dem Kodex zunehmend in Frage stellen.

2. Epoche in den 30er Jahren.
Woher kommen die Superhelden bzw. wie wurden sie dazu.

-------

Sehr kurzweilig und nett anzusehen. Spannungsbogen wird schön über die 8 Folgen gehalten.
Kann man sich ansehen :)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Arrested Development - Season 1

Hatte das nie geguckt, da ich in den Trailern immer gedacht hatte, es wäre so eine Mockumentary, wegen der wackeligen Kamera. Ist es aber gar nicht. Auch wenn mir das anfangs gefallen hat, konnte ich diese Art nach einiger Zeit nicht mehr sehen, da alle nach dem absolut gleichen System vorgehen.

Jedenfalls sind mir die Sitcoms ausgegangen und da hab ich es jetzt angefangen und die gefällt mir echt Bombe. Sehr witzig.

Verrückt, dass die erste Staffel schon fast 20 Jahre alt ist. Noch verrückter, dass Jason Bateman heute noch genau so aussieht.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Alienist - Season 1

Jagd auf einen Serienkiller in New York 1896. Genau mein Ding. Warum hab ich das eigentlich nicht früher geguckt?

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
Bodyguard - Netflix

BBC Serie, nur eine Staffel.

Hammer, kann ich nur empfehlen. Wer auf Agenten, Politik, Macht und Action steht, ist da gut aufgehoben!

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Arrested Development - Season 1
Das ist eine sehr gute Show.

"I love all my children equally."
Earlier that day
"I don't care for Gob"

Ich weiß nicht, ob du "It's Always Sunny in Philadelphia" kennst, das ist meine Lieblings-Sitcom. Aber die ist vom Style her irgendwie auch ähnlich - alle sind eigentlich totale Arschlöcher, spielen sich gegenseitig aus und niemand gönnt jemandem irgendwas.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Natürlich, same here. Immer wieder witzige Ideen. Zu geil, die klassische Flashback Folge als sie sich alte Geschichten erzählen bis auf einmal jemand was erzählt, was gar nicht stimmt und damit plötzlich die Gegenwart verändert.

Ist ja die am längsten laufende Sitcom.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Loki - Season 1

Interesting. Very interesting.

Das erste mal, dass ich Owen Wilson ohne blonde Mähne sehe.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Masters of the Universe Revelation [Netflix]

Nach vielen Jahren geht die Geschichte weiter. Die Serie knüpft an die Originalserie geschichtlich direkt an. Das bisher gezeigt Bildmaterial sieht schon einmal gut aus und paßt. Das Charakterdesign ist eine Mischung aus der 80er-Serie und der von Anfang 2000. Vor allem Skeletor, Mer-Man, Beastman und Mat-At-Arms sehen aus wie aus der 2000er-Serie, was ich aber begrüße.

Hier der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=81wyj65SJIo