WS|Crew

Serienjunkies

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, die 16. Staffel hat dann 22 Folgen. Aber war das nicht umgekehrt? Auf Prime 16 und Netflix 15? Weiß nicht mehr genau. Bei Disney+ inzwischen übrigens auch.

Die letzten Folgen laufen aktuell in USA. In dem Tempo wie bisher, wird's die aber erst in einem halben bis einem Jahr auf Prime geben.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, die 16. Staffel hat dann 22 Folgen. Aber war das nicht umgekehrt? Auf Prime 16 und Netflix 15? Weiß nicht mehr genau. Bei Disney+ inzwischen übrigens auch.

Die letzten Folgen laufen aktuell in USA. In dem Tempo wie bisher, wird's die aber erst in einem halben bis einem Jahr auf Prime geben.

Achso! Folge 17 bis 22 der 10ten kommen also (sicher) noch auf Prime und DANN erst später die finale 11te Staffel!

Ist das so?

(Habe grad mal auf Sky-Go nachgeschaut - da gibts momentan 18 (!) Folgen der 10ten Staffel) - sehr verwirrend das Ganze.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Walking Dead kommt so ziemlich auf allen Portalen. Nur halt bisher etwa ein Jahr nach der Original Ausstrahlung. Lediglich Sky ist direkt am selben oder ein Tag später dabei. Deswegen haben die bereits die aktuellen zwei Folgen mehr.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Haben uns im "Polizeiruf 110" verfranzt. Unglaublich ... Un-fass-bar. Aber wahr ...

Natürlich die NDR-Sparte - Bukow und König | Rostock. Ziel: alle bisherigen 23 Folgen zu süchteln.

Die ersten 5 Folgen hätten wir (in der Mediathek und auf Youtube).

Problem: 11 Folgen gibts nirgends. Nirgends ausser auf Prime. Zu Kaufen.

Werden wir dann wohl auch machen :o . Also - ICH werde das machen.

Nadenn, kein Prime, kein Netflix - kein Zocken ... PO-LI-ZEI-RUF ...  :o

Komplett IRRE.

(Liegt bestimmt am Homeoffice-Lockdown! Oder am andauernden Nichtsaufen!)

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Ich schaue zur Zeit The Falcon and the Winter Soldier auf Disney. Bin ja eh so ein großer Marvel Fan, von daher gefällt mir die Serie natürlich extrem gut. :D Schon krass wie hochwertig Disney ihre Serien produziert. Könnte auch glatt ein langer Film sein, aber die haben halt das Budget.

Gefällt mir bisher wie gesagt sehr viel besser als Wandavision. Freue mich schon auf Loki. :)

Switch Code: SW-7357-3435-6992

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
WandaVision war auch sehr cool.
Es war halt „mutig“ die ersten 4 Folgen in der Form zu präsentieren.
War anfangs extrem irritiert, im Nachhinein fand ich es aber gut weil es halt mal was komplett „anderes“ war.

Die neue Serie beginnt auch sehr vielversprechend :)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hätt ich dann auch noch auf dem Radar:

– Das Geheimnis des Totenwaldes –

* https://www.youtube.com/watch?v=8aH8HDnArqY *

---

Macht augenscheinlich ein bissi auf "DARK" - oder ... ?

Kennt das jemand? Oder hat das schon einer von Euch angeschaut? (Und könnte es bestenfalls empfehlen)

:)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
The Falcon and the Winter Soldier [Disney Plus]

Bisher sind ja vier Folgen online. Als Marvel-Fan muß ich natürlich auch diese Serie unbedingt anschauen. Bisher gefällt sie mir sehr gut. Man merkt Disney das Budget an. Es fühlt sich in der Tat wie ein längerer Film an. Das hätte genauso gut für das Kino sein können. Großartige Darstellung.

Der neue Captain America ist irgendwie doch sehr gewöhnungsbedürftig im Moment. Das Problem ist halt, daß man Chris Evans, bzw. Steve Rogers aus den Filmen stets im Kopf hat. Da ist das Erbe natürlich extrem schwer, mit jemand anderem zu bestücken. Hinzu kommt, daß Wyatt Russel im Vergleich zu Chris Evans halt doch mehr nichtssagen wirkt, rein optisch.

Sonst aber ist die Serie verdammt gut inszeniert. Die können gerne noch weitere Marvel-Serien drehen. Zu erzählen gibt es ja genug. Ich freue mich auch schon sehr auf die nächste Serie mit Loki. Aber jetzt erst einmal die aktuelle Serie fertigschauen. Es kommen ja glaube ich noch zwei Folgen.

8.5 von 10 Marvel-Superhelden.
Möge die Macht mit Dir sein.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Der neue Cap irritiert mich auch sehr.

Ich kann mich da überhaupt nicht mit anfreunden irgendwie.
Abgesehen davon wurde ja bis jetzt auch noch nicht aufgeklärt was mit Steve Rogers überhaupt passiert ist.
Das würd ich gerne auch noch sehen.

Überhaupt sind noch viele Fragen offen die hoffentlich noch beantwortet werden.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Der neue Cap wirkt einfach wie ein Fremdkörper irgendwie. Es ist irgendwie, wie etwas das man einfach nicht akzeptieren kann.

Was aus Steve Rogers wurde, würde mich auch noch einmal interessieren. Man muß ihn ja nicht mehr zu sehen bekommen, aber zumindest sollte es in einer Szene gewürdigt und erwähnt werden. Er war immerhin zusammen mit Iron Man und Thor so ziemlich der Wichtigste Haupt-Avenger und ist ja auch eine der bedeutendsten Marvel-Helden generell.

Gut, im Grund müßte man das nicht unbedingt erzählen, was aus ihm wurde, denn eigentlich ist es ja im letzten Avengers-Film ja praktsich erklärt worden, weshalb man es sich denken kann und er vermutlich starb. Dennoch würde ich es auch gerne in der Serie erwähnt haben.
Möge die Macht mit Dir sein.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Vor allem frage ich mich was das für eine Arschlochgesellschaft ist die dann einfach sagt.... ok Captain Amerika ist tot..... hier ist der "neue" Cap.
Gleiches Outfit.... gleicher Schild..... ja gehts noch?

Das waren so meine ersten Gedanken  :D

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nach der ersten Folge hatte ich bereits in Kommentaren gelesen, dass John Walker nichts gutes heißt. Sieht man ja jetzt auch am Ende der letzten Folge.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Seit langem schaue ich wieder bissl Serien.

BARRY mit/von Bill Hader und Alec Berg
https://en.wikipedia.org/wiki/Barry_(TV_series)
Die ist richtig super! Bissl in die Richtung von Breaking Bad (weil Shit immer fucked upper wird) aber mit schwarzem Humor. Es gibt zwei Seasons (mit je 8 Folgen), die dritte und vierte ist geschrieben, aber wg. Covid verzögert. S2E5 ist mit das beste, was ich an "Serie" bis jetzt gesehen habe.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: April 12, 2021, 06:34:12 Vormittag von PHX »