WS|Crew

Sony Playstation 5 - PS5 Slim womöglich 2023 ?

Gast · 722 · 253283

Umfrage

Wie gefällt euch das Design der Konsole? (in Schulnoten)

1
2
3
4
5
6

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bisher ist das Meiste der übliche Indiemüll, die Großen ziehen auch nicht wirklich.  Hart enttäuscht...

"EDIT"

"Future of Gaming" soso.. meine Fresse hat man sich da lang gemacht. Hässliches Konsolendesign, hässliche und uninteressante Spiele die auch auf PS3/4 möglich wären, also absolut nichts was man erwarten müsste.
« Letzte Änderung: Juni 11, 2020, 11:15:03 Nachmittag von DerDelf »

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu
Sogar das Design gezeigt PS5 und PS5 Digital Edition  :-[

Faust

• Gast
Insgesamt enttäuschend. Sind ein paar interessante Spiele dabei. Die Konsole finde ich jedoch hässlich.
Gibt kein System welches dieser Designkatastrophe den Rang abläuft.  :-[
« Letzte Änderung: Juni 12, 2020, 06:53:22 Vormittag von Faust »

southflorida

• Gast
GTA V für die PS5, penismässig.  ???
Damit ist klar, ich ergänze die vorhandene PS4 um eine PS4 Pro, nachdem mein alter Bildschirm sich gerade in Raten verabschiedet, wird das + neuer Bildschirm eine sinnvolle Kombination.  :)

Das PS4 OS funktioniert prima, Musik, Filme und Bilder an einem ordentlichen Bildschirm + Top Anlage wiedergeben, und dazu hst die PS4 eine geile Softwarepalette, was auch in zehn Jahren so ist.

Eine Konsole, wo das vielleicht alles noch gar nicht so funzt, und die dann acht Lüfter braucht und womöglich nach 18 Monsten kaputtgeht... mäh... muss net sein.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mir hat die Präsentation gut gefallen.
Viel Abwechslung durch verschiedene Genren und vor allem neue IPs.
Am meisten angefixt haben mich Demon Souls, RE VIII und GT 7.
Wird also wohl ein Day 1 Kauf bei mir. Auch das Design sieht, um es mal Umgangssprachlich zu sagen, sehr sexy und geil aus. Natürlich wird es bei mir die Version mit Laufwerk.
Schade hingegen, dass nichts zur Abwärtskompatiblität gesagt wurde. Hier ahne ich schlimmes.
Auf der PS4 habe ich quasi alles Relevante durchgespielt und brauche neues Futter abseits der Switch. Deswegen wohl also direkt von Anfang an bei mir.
Viele gezeigten Spiele sprachen mich jedoch nicht an.
Sackboy sieht in 3D nicht so spaßig aus und irgendwie bin ich nicht mehr die Zielgruppe. Das SquareEnix Spiel wird wohl erst in 4 Jahren erscheinen was aktuell noch kein Thema ist. Ratchet sah cool aus aber kein Kaufgrund für mich. Ist nett für nebenbei.
Dann noch die Tatsache, dass fast alles nicht nach Next Gen aussah, außer vielleicht Horizon 2.
Bin überzeugt, dass Ratchet, GT oder RE 8 problemlos auch auf der PS4 (Pro) laufen würden und nicht schlechter aussehen.
Wir bewegen uns mittlerweile auf einem so hohen Niveau, dass uns wenig komplett flashen kann. Bis wahrscheinlich Naughty Dog und Rockstar Games daher kommen. Aber das dauert noch etwas.
In Schulnoten vergebe ich eine 2- 
Silent Hill, Triple A Spiele, Preis, Releasedatum und ein allgemein größerer WOW Effekt hätten mehr Eindruck gemacht.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Meine Güte - ist diese Plastikkiste hässlich! Colani @ würg.de ...

---

Spiele: fast alles uninteressant. Für mich.

Bis natürlich auf:

- Horizon | Forbidden West
- Resident Evil | Village

und:

---

Ich werde die PS5 kaufen. Was sonst? Dennoch: hässlich!

Rundum: enttäuscht :'( !

link

• Gast
Kann man die nicht mehr auf die Seite legen? Fände ich kacke. Sieht wie ein gemoddeter Pc aus. Evtl. warte ich wie bei der PS4 bis zum Release einer Slim Variante. Mi r wirkt sie zu verschwenderig globig. Fehlt noch ein Heckspoiler.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Die Konsole sieht ein Wenig seltsam aus. Bei mir wird es klar die Laufwerks-Variante.

Die Präsentation habe ich mir noch nicht richtig angeschaut, aber zumindest Resident Evil 8 und Horizon II. Beide machen mich schon mal gewaltig an. Auch der große Rest ist ansich bis auf wenige Sachen recht gut bisher. Spider-Man 2, Sackboy, Ratchet & Clank. Das ist doch schon einmal ganz ordentlich. Demons Souls wird wohl auch was, werde ich mir aber nicht kaufen. Die Spiele sind einfach nicht meine Welt. Keine Ahnung, ob ich direkt beim Start dabei sein kann oder nicht. Mal schauen. Grafisch habe ich keine Sprünge erwartet. Größtenteils ist das aber bestimmt ohne Probleme auf einer PS4 Pro ebenfalls möglich.
Möge die Macht mit Dir sein.

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Ich finde der Designer gehört aufgehängt. Mein Fall ist das Teil absolut nicht... Die neue Xbox gefällt mir da um Welten besser muss ich zugeben.

Naja, am Ende wird sie irgendwann dennoch gekauft. Spätestens wenn God of War kommt. ???

Switch Code: SW-7357-3435-6992

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen