WS|Crew

Sony Playstation 5 - PS5 Slim womöglich 2023 ?

Gast · 722 · 252738

Umfrage

Wie gefällt euch das Design der Konsole? (in Schulnoten)

1
2
3
4
5
6

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ja, so sagt es Sony offiziell. Jetzt habe ich auf ein paar Seiten, sowie auch ein paar Videotests bei Youtube gelesen/gesehen, daß scheinbar auch langsamere SSDs tatsächlich doch funktionieren sollen, auch, daß sogar PS5-Spiele davon abgespielt werden können. Zumindest bisher scheint es zu gehen. Wenn es nicht geht, bei bestimmten SSD-Fabrikaten, würde die PS5 es als Fehler anzeigen. Probieren kann man es ja mal.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Playstation 5 "Slim" soll angeblich 2023 erscheinen.
https://www.gamepro.de/artikel/ps5-slim-leak,3386441.html

So weit so gut. Ich hoffe das dieses Gerücht ein wahren Kern hat und das mir das Redesign gefällt.
Die PS5 in der jetzigen Form ist für mein Auge einfach eine Zumutung. Potthässlich.

SO hätte die PS5 gern aussehen dürfen:

Oder so:

Oder so:

Scheiße man, auch gerne SO!

Aber NICHT SO wie sie derzeit ausschaut. *brachreiz*
Hoffe der Verantwortliche für das aktuelle Design wurde gefeuert.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Auf dem lettzen Bild sieht die PS5 irgendwie aus, als wäre sie irgendeine Exotenkonsole aus den 90ern, wie z.B. das 3DO FZ10 oder so. Irgendwie hat es aber was, zumindest in grau, obwohl es eigentlich auch in der Tat grottig wirkt. Die anderen Designs finde ich ansprechend. Hätte gerne so aussehen können, gerade das erste Bild.

Die tatsächliche und aktuelle PS5, finde ich ebenfalls nach wie vor einfach nur häßlich. Wer sich sowas ausgedacht hat, gehört immer noch gefeuert. Aber gut, die XSX gewinnt auch keinen Schönheitspreis.

Aber so oder so. Eine Slim kaufe ich mir definitiv nicht, solange meine PS5 einwandfrei funktioniert. Wenn ich mir noch eine PS5 kaufen würde, dann eher mal eine Pro, wie ich es auch bei der PS4 gemacht hatte.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sony wird die PS5 weiter überarbeiten um Kosten zu sparen.

Ob man die Konsole, aber aufgrund ihrer Wärmeentwicklung noch viel kleiner machen kann bezweifle ich.

Sie ist ja von der Leistung vergleichbar mit einem Spiele PC.

Und welchen Sinn sollte ein externes Laufwerk haben, außer das man doppelt zahlt?

Wie oft wurde schon eine Switch Pro geleakt.

Aber seid euch sicher 2024 kommt die PS5 Pro, das hab ich aus meinem Kaffeesatz gelesen  ;)

Mit der kann man dann Toast mit Käse überbacken  ???
« Letzte Änderung: November 07, 2022, 06:54:23 Nachmittag von Legio X »

Faust

• Gast
Dass es ein Redesign der PS5 geben wird halte ich für gegeben.
Jede Playstation hat bisher eine "Slim Variante" bekommen. :)

PS2 Slim, PS3 Slim sowie PS4 Slim waren zudem für mein Auge immer attraktiver gegenüber den Launch-Konsolen! :)
(PS4 Slim in weiß ist nebenbei die bis Dato schönste Konsole EVER)

« Letzte Änderung: November 07, 2022, 07:05:36 Nachmittag von Faust »

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Mag die Optik der aktuellen PS5 nicht sonderlich. Aber wäre mir relativ egal, wie eine Konsole aussieht.
Ein Re-Design wäre dennoch interessant.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die PS5 steht bei mir im TV Hifi Rack unten drin.
Es mir mittlerweile so etwas von EGAL geworden wie eine Konsole ausschaut... ???

Problemlos laufen soll sie und das solange wie möglich!
« Letzte Änderung: November 07, 2022, 08:12:33 Nachmittag von Tyketto »

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So etwas nennt man Wortklau!   ???

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
https://www.eurogamer.de/sony-erhoht-erneut-den-ps5-preis-in-japan

Die PS5 wird in Japan immer teurer.

Mir gefällt diese Konsolenendzeit gar nicht. Schade. Bin aber froh die 8bit bis 64bit Ära miterlebt zu haben.

Es würde mich ja freuen wenn mal ein neuer Konsolenhersteller mit exklusiven Spielen den Markt betreten würde. Vielleicht kommt da ja mal was von den Chinesen? Von Xiaomi, Huawei, whatever.
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Morgen wird wohl die PS5Pro vorgestellt.

Ich hatte ja auf ein neues Konsolendesign gehofft, aber laut der letzten Leaks sieht die Pro genau so kacke aus.
Wollen wa ma schaun...
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Dabei ist die PS5 doch noch nichtmal technisch wirklich ausgenutzt und alle Spiele erscheinen weiterhin auch auf PS4. Menno.