WS|Crew

Sony Playstation 5 - PS5 Slim womöglich 2023 ?

Gast · 722 · 252751

Umfrage

Wie gefällt euch das Design der Konsole? (in Schulnoten)

1
2
3
4
5
6

Faust

• Gast
Ich könnte jetzt so langsam mal ein wenig Material zur Software vertragen die da exklusiv zu Start für kommen soll ;)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Bin mal wirklich gespannt, was sie kosten wird. Viel wichtiger ist aber, was es für Spiele geben wird. Bisher hat man ja leider immer noch nichts gesehen. Ich kann mich an keine Generation in Sachen Konsolen erinnern, von denen man bisher so wenige zu sehen bekam. Nicht einmal Spiele sieht man. Bisher wirkt es wie der erbärmlichste Konsolenstart aller Zeiten, vor allem für eine Playstation.
Möge die Macht mit Dir sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ach na komm, die Konsolenstarts waren bei Sony schon immer Mist mit wenig Spieleauswahl und das Meiste davon waren eh Graupen. Klar angekündigt war immer ein Brett an Spielen, aber davon kamen dann immer nur 2-3 zum Start und erst die Wochen danach lief das so langsam an. :)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Das mag sein, aber man hatte doch schon zahlreiche Monate vorher irgendwas von den Spielen gesehen. Der Start ist nicht mehr fern und man sieht NICHTS. Das hatte es doch so noch in keiner Generation gesehen, egal von welchem Hersteller. Sei es nun Nintendo, Sega, Sony, etc.. man konnte sich zumindest schon einmal auf etwas gefaßt machen. Hier aber ist absolut null. Es sind nur Spekulationen.
« Letzte Änderung: April 16, 2020, 11:08:12 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Nichts ist so beständig wie die Veränderung, und Zeiten ändern sich nun einmal. Aber ja, es ist echt schon ein wenig "äh" wie diese Generation sich entfaltet. Auch ich bin gespannt wann Sie endlich mal was zeigen!?!? Neue Konsolengeneration ohne passende Spiele, pfff, wo gibts denn sowas (außer bei Microsoft?) ;) Ich denke schon das Sony und Konsorten da ein paar exklusive Titel bringen die auch was her machen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Naja, die Pandemie hat schon teilweise Schuld.

Die haben ja gesagt, sie sahen sich gezwungen den Controller so überstürzt zu zeigen, damit er nicht leakt, weil auch andere als Sony den schon haben oder kennen.

Und es wird jetzt schon gesagt, dass es Proboeme mit der Software geben könnte. So wie bei allen Spielen, die in nächster Zeit erscheinen.

Egal, sind ja schon noch 7 Monate hin. Also etwas Zeit bleibt ja noch.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ich find das eigentlich gut das man mal nicht mit Trailern erschlagen wird.

Kann die Hysterie und Hyperei die teilweise stattfindet absolut nicht mehr ab.....

Faust

• Gast
Ich vermisse "DIE" Präsentation. "Hier ist die Hardware, das kann die Hardware. Hier ist das neue Pad, das kann das neue Pad. Und hier sind die geilen neuen Spiele, ergötzt euch dran"   :-\ Kostet. Kommt am. Ende.