WS|Crew

Sony Playstation 5 - PS5 Slim womöglich 2023 ?

Gast · 722 · 252949

Umfrage

Wie gefällt euch das Design der Konsole? (in Schulnoten)

1
2
3
4
5
6

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Assassin's Creed: Valhalla ein Launch Titel wird. Bin ich sowieso dabei.
Yes, sollte es kein Demons Souls Remaster geben, wird ACV wohl auch mein Launch Titel. Hab wieder ein bisschen Bock auf eine große Welt voller Kletter- und Lootpassagen.

Faust

• Gast
Puh, ein AC kann mich nicht begeistern. Den ersten Teil fand ich damals stark, zwar eintönig, aber stark. Danach hat mich die Serie verloren.

Ich hoffe mehr auf ein Ridge Racer, Jumping Flash, Uncharted, Horizon Zero Dawn, DriveClub, Demon Souls, Tekken, Wipeout, Twisted Metal, Siren, …
… und natürlich, und besonders, neue Titel!

8)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Heute kommt ein Trailer zu Assassin's Creed: Valhalla.

Sollte ein Release Date dabei sein, könnte das eventuell ein Indiz für einen möglichen Konsolenstart sein.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Sollte ein Release Date dabei sein, könnte das eventuell ein Indiz für einen möglichen Konsolenstart sein.

Wieso?  :D

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Valhalla lalla lala ?? FUCK! IST GEKAUFT !!!

Stell ich mir grad richtig genial vor. So n bissi RUNE-mässig.

* https://www.youtube.com/watch?v=JZXjKaioNl8 *

Fand ich mächtig GUT, damals. Habs hier für PC und PS2.

:)

Faust

• Gast
Mir hat der Trailer von Valhalla gar nicht gefallen. Entweder waren die Szenen aus Amazons Vikings geklaut, oder einfach nur albern. Der Trailer von Hellblade 2 ist dagegen um Welten besser.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ich weiß nicht. Die Reihe ist mir mittlerweile völlig egal geworden. Wäre für mich auch absolut kein Kaufgrund für eine neue Konsole. Genauso wenig wie ein Call of Duty und sonstige Dauerreihen, von denen gefühlt fünf Teile im Jahr kommen. Nee, ich will lieber was anderes und keine regelrechte Fließbandproduktionen. Aber zumindest kann man der Reihe nachsagen, daß es wenigstens was anderes ist, als jedes Jahr das neueste Fifa oder sonstige Sportspiel, wo sich im Grund nur jedes Jahr die Jahreszahl ändert.

Naja, wie dem auch sei. Ich kaufe die PS5 nur zum Start, wenn ich wenigstens ein Exklusivspiel oder etwas anderes Herausragendes bekomme. Nur eine Konsole kaufen, damit ich sagen kann, "Ich habe sie.", das mache ich heute nicht mehr.
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Trailer ist mir eigentlich Wumpe.
Was sagt der schon aus...
Bin mir ziemlich sicher das ich auch diesen Teil kaufen werde.
Ich Opfer...
Das Ausgangs Setting ist einfach zu Cool.

Erinnert mich an Viking Battle for Asgard für PS3 welches damals richtig Geil war!
https://www.youtube.com/watch?v=PFdyvFN0gJs

Klar hat sich die Serie weg vom Stealth zu viel mehr Kampf gewandelt.
Aber es brauchte mMn eine Änderung.

Origins und Odyssey haben ein gut funzendes Souls Lite Kampfsystem das einfach Laune macht.
Sicherlich über die mittlerweile übertriebene Größe und unzählige Nebenquest,s kann man streiten.
Wenn UBI aber eines kann dann optisch umwerfende OW.
Deswegen wird,s bei mir wohl auch noch die PS4 Version.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mir gefällt der Trailer. Aber ist ja sowieso nur um Stimmung zu machen. Gameplay gibt's am Donnerstag.

Norwegen und England sind Schauplätze. Diesmal muss man ein ganzes Dorf aufbauen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Unreal Tech demo, welche auf der PS5 läuft.

https://www.youtube.com/watch?v=qC5KtatMcUw

So stell ich mir die Next Gen Grafik vor.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Holy Mother of.... Das war wirklich beeindruckend....   :-[

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
UE5 halt.. ist nicht der Sony Bullshit. Denen nehme ich das ab.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Erinnert mich an die tollen Echtzeit-Beispiele von PS2 und PS3, die ja alle garantiert !11 echt waren.

Ich denke, diese Zeiten sind lange vorbei.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bis auf die tollen Lichteffekte sehe ich keinen so großen Sprung von Uncharted 4, Tomb Raider 3, Red Dead 2.
Soll kein Troll sein aber das ist das erste was mir aufgefallen ist.
Trotzdem freue ich mich schon auf die nächste Generation.