WS|Crew

Elden Ring [PC/PS4/PS5/Xone/SeriesS/X]

Gast · 186 · 52389

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Dass sowas keinen stört, macht mich sprachlos irgendwie.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Solange die Games gekauft werden und die Spieler es lieben "gefickt" zu werden ist das doch alles super.

Das ist halt wie ein Edelstripclub wo das Bier 50€ kostet. Nur die Auserlesenen kommen rein.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dass sowas keinen stört, macht mich sprachlos irgendwie.

Also entweder habe ich die besagte Stelle nie besucht da ich die Quest nicht verfolgt habe oder es war nicht der Rede wert.
In genialen Games vergisst man eben zu schnell die negativen Stellen. Was bleibt sind die Glücksgefühle und die ganz starken Szenen.
So ist es bei vielen Games.
Auch Bloodborn, BotW oder Bier Replicant sind gesegnet mit Blödstellen.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Und ich dachte immer, Du sezierst solche Spiele regelrecht.

Am Ende habe ich noch mehr vom Spiel gesehen als Du  ;)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und ich dachte immer, Du sezierst solche Spiele regelrecht.

Am Ende habe ich noch mehr vom Spiel gesehen als Du  ;)

Also ich spiele zwar gerne Open World Spiele aber komplett sezieren? Dafür habe ich nicht die 300 Stunden Zeit.  ???
Da sind mir manchmal Designs wie bei Dark Souls oder Sekiro noch lieber da kompakter.
Bei Elden Ring könnte es sogar sein, dass ich einige wenige Bosse verpasst oder übersprungen habe. Vor allem die uninteressanten Dungeons.