WS|Crew

Kurzmitteilung Games Edition

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Miami ist eine geile Stadt.

Freue mich auf das Spiel.

Und hoffentlich bleibt es bei 2025.

Vor allem die Umgebung... Everglades, Lake Okeechoobee, liebenswert... bin ganz Florida abgefahren...

Würde das Spiel davon was rüberbringen, hach ja. Aber man wird wieder "spinnerten Gamy-Kram" unterbringen mit einer Steuerung, wo du nicht mal einen Steg "einfach nur langlaufen kannst", ohne dass ein weißer Hai in die Luft springt und dich auffrisst, oder irgendeiner dich beschiesst. Oder das ganze an der abstrusen, idiotisch-blöden Steuerung scheitert.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich mag diesen Art Deko Stil, den man überall fort findet.

Und ja, ich hätte lieber ein 80er Jahre Setting.

Aber man kann halt nicht alles haben.

Ich glaube die Steuerung ist bei gast allen 3rd Persin Open Weltspielen nicht das Gelbe vom Ei.

Bei Assassin's Creed greift der Charakter auch öfters woanders hin, beim Klettern.

Aber das Deckungssystem von GTA 4 macht doch viele Schießereien einfacher.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
GTAIV war eines der schlimmsten Spiele ever.
Das war exakt das, wo ich im Juni 2008 beschloss, bis November 2008 (vier Monate) komplett die Konsole auszulassen. Denn ich hatte mich da so aufgeregt, dass ich mir gesagt hab: nein, bis hierher und kein Stück weiter!
Spielerisch eine Katastrophe sowas.
Ja, ich weiß, da haben gewiss auch viele ihr Herzblut in Jahren (!) Entwicklung reingesteckt. Aber ich HASSE dieses Spiel. Es ist widerlich. GTAV ist weitaus fairer und besser, hat aber auch zig Flaws, die viel von der grandiosen Arbeit der Designer dieser Welt kaputtmachen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei mir umgekehrt.

GTA IV ist mein Lieblings GTA.

Der Charakter ist geil. Niko Belic. Alleine schon die Bedeutung des Namens: Glück und Krieg.

Kommt in die USA un den amerikanischen Traum zu leben und stellt fest, dass diesen die wenigsten jemals erreichen. Auch wenn sein Cousin ihm was anderes erzählt hat.

Und die beiden DLCs The lost and damned und The ballad of gay Tony waren super.

« Letzte Änderung: Dezember 06, 2023, 08:46:30 Nachmittag von Legio X »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mmh, Assassin's Creed: Mirage lief technisch einwandfrei. Seit dem PS5 Firmware Update hat es Tearing des Grauens. Man sieht kaum noch ein vollständiges Bild.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The day before you came ist eine Katastrophe und das Entwicklungsstudio wurde 4 Tage nach Release geschlossen.

Leid tut es mir nur um Daedelic, weil die gute Adventures gemacht haben. Das Golumspiel hat denen das Genick gebrochen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe durch Zufall Christmas Massacre entdeckt.

Alter Schwede brutaler Trash der schlimmsten Sorte.

Wundert mich, dass das noch nicht aus den Shops entfernt wurde.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Welches kranke Hirn denkt sich so eine Scheiße aus ?
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Hmm. Und da haben die damals wegen einem Spiel wie Manhunt herumgemacht? Wenn letzteres sogar beschlagnahmt ist, welches praktisch auch nicht mehr geschmacklos ist, warum gibt es dann so etwas wie dieses Spiel in den Stores? Würde mich auch mal interessieren, was das für Leute sind, die sich solche Spiele einfallen lassen. Naja, wer sowas spielen will, bitte. Da spiele ich lieber schöne Spiele wie Super Mario, Jedi Survivor oder Final Fantasy.

Und wenn es doch mal was Brutales sein soll, dann gibt es immer noch genug andere Spiele, die aber dennoch nicht völlig geschmacklos und auch qualitativ gut ist. Sei es von mir aus Mortal Kombat, das ohnehin völlig überzogen und fast schon lächerlich wirkt oder ein Doom zum Beispiel.
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2023, 09:26:27 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Manhunt war ja noch ein richtig guter Schleicher mit top Spielmechanik a la Splinter Cell oder MGS. Und damals zeitgemäß in der Optik.
Aber so ein psx-Brei ? Nicht für einen Cent.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cyberpunk ultimate edition scheint nix zu sein.

Den DLC gibts nur als Code und das Spiel braucht Patches.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Das mit dem DLC gilt aber nur für Playstation, auf der XSX ist alles auf Disc. Deshalb kaufe ich das Spiel auch weiterhin nicht. Schade, aber egal, es gibt so viele andere Spiele.

Ich werde die Studios für Ihre Faulheit und Ausreden, egal von welcher Seite es kommt, nicht auch noch für so eine Schlamperei belohnen.
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2023, 01:33:34 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cyberpunk ultimate edition scheint nix zu sein.

Den DLC gibts nur als Code und das Spiel braucht Patches.

Als Disc hätte ich mir das Teil neu geholt. Hatte echt Interesse dran.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Spiel war bei mir durch, als man nach Release mal eben noch das Skillsystem geändert hat.
Ich mag sowas nicht.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das neue 2D Prince of Persia hat gute Bewertungen bekommen. Metrovania mit stylischen Kämpfen.

Das Zeitlupenfeature gibt's nicht mehr.

« Letzte Änderung: Januar 15, 2024, 08:37:55 Nachmittag von Legio X »