Alarmstufe Rot 1 & 2 [BD]
Beide Filme habe ich ja schon eine Weile in meiner Sammlung, aber seitdem bisher nicht angeschaut. Das wurde nun endlich mal nachgeholt.
Cool, die Beiden mal wieder angeschaut zu haben. Ist schon einige Jahre her, als ich die Filme das letzte Mal gesehen habe. Das sind bis heute eine der besten Actionfilme, die jemals gedreht wurden und absolut zeitlos. So etwas Geiles gibt es heute doch gar nicht mehr. Was sich heute Actionfilm nennt, ist im Grunde nur noch winzig kleiner Schatten der alten, großen Actionfilme.
Schon geil, wie Steven Seagal mit seinen Gegnern aufräumt. Anlegen wollte ich mich mit dem auch in der Realität nicht. Der knipst einem schneller das Licht aus wie man schauen kann. Aber ich muß dennoch sagen, daß er schon verdammt cool, aber dennoch gewöhnungsbedürftig ist. Er wirkt halt so ganz anders, als Arnie, Sly, Van Damme oder Bruce Willis. Irgendwie schon ein eigenartiger Typ, aber mir gefällt er dennoch.
Seine Karriere scheint aber ebenfalls schon seit Jahren wieder ganz schön eingebrochen zu sein, denn auch seine Filme kommen seit Jahren schon nur noch auf DVD/BD direkt heraus. Die landen schon gar nicht mehr im Kino. Vielleicht aus gutem Grund? Ich habe seine neueren Filme nicht mehr verfolgt.
Alarmstufe Rot 1 & 2 bekommt von mir auf jeden Fall 9 von 10 Elitesoldaten.
« Letzte Änderung: August 28, 2022, 01:31:24 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.