WS|Crew

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Gast · 1449 · 386959

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und wenn es heute gedreht würde wäre der Hauptdarsteller ein Schwarzbär

::)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
So abwegig wäre das nicht einmal, anbetracht dessen, daß die Neuauflage von Wunderbare Jahre mittlerweile mit Schwarzen gedreht wurde.  :D
Möge die Macht mit Dir sein.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Alarmstufe Rot 1 & 2 [BD]

Beide Filme habe ich ja schon eine Weile in meiner Sammlung, aber seitdem bisher nicht angeschaut. Das wurde nun endlich mal nachgeholt.

Cool, die Beiden mal wieder angeschaut zu haben. Ist schon einige Jahre her, als ich die Filme das letzte Mal gesehen habe. Das sind bis heute eine der besten Actionfilme, die jemals gedreht wurden und absolut zeitlos. So etwas Geiles gibt es heute doch gar nicht mehr. Was sich heute Actionfilm nennt, ist im Grunde nur noch winzig kleiner Schatten der alten, großen Actionfilme.

Schon geil, wie Steven Seagal mit seinen Gegnern aufräumt. Anlegen wollte ich mich mit dem auch in der Realität nicht. Der knipst einem schneller das Licht aus wie man schauen kann. Aber ich muß dennoch sagen, daß er schon verdammt cool, aber dennoch gewöhnungsbedürftig ist. Er wirkt halt so ganz anders, als Arnie, Sly, Van Damme oder Bruce Willis. Irgendwie schon ein eigenartiger Typ, aber mir gefällt er dennoch.

Seine Karriere scheint aber ebenfalls schon seit Jahren wieder ganz schön eingebrochen zu sein, denn auch seine Filme kommen seit Jahren schon nur noch auf DVD/BD direkt heraus. Die landen schon gar nicht mehr im Kino. Vielleicht aus gutem Grund? Ich habe seine neueren Filme nicht mehr verfolgt.

Alarmstufe Rot 1 & 2 bekommt von mir auf jeden Fall 9 von 10 Elitesoldaten.
« Letzte Änderung: August 28, 2022, 01:31:24 Nachmittag von Clorell »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
ES [Original] BD

Nachdem ich nun endlich mal die BD zuhause habe, konnte ich den Film endlich mal wieder anschauen. Früher, anfang dr 90er hatte ich ihn aus dem Fernsehen auf Video aufgenommen. Der Film ist so einer der Streifen, die ich in meiner Kindheit/Jugend recht häufig angeschaut hatte. Auch heute noch, hat er nichts von seiner Stimmung und Atmosphäre eingebüßt.

Er mag zwar heutzutage doch etwas betagter wirken, ist aber weiterhin ansich ein zeitloser Streifen, der auf mich heute noch recht unheimlich wirkt. Die Darsteller haben ihre Aufgaben ganz gut gemacht. Egal ob Jonathan Brandis, Anette O'Toole, John Ritter oder Tim Curry. Es wirkte alles recht cool. Ich mag diese alten Stephen King-Verfilmungen. Die waren meistens besser, als das ganze 18er-Zeug, was es damals so in Sachen Horror gab.

Der Film ist allerdings daran schuld, daß ich heute noch Clowns mit anderen Augen sehe und auch nicht abhaben kann. Sind alles Gründe, warum ich all die vielen Jahre nicht mehr in den Zirkus gegangen bin.

Ich vergebe hier 9 von 10 Clowns

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Day Shift

Ein echter Männerfilm. Und Snoop Dog als Vampirjäger  :D

Mit jedem Bier wird dieser Film besser.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Faust

Absolut geiler und zeitloser Film. Was würde ich dafür geben, wenn der endlich mal auf BD erscheinen würde. Gibt es bis heute leider nur auf DVD.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Don't breathe 2

Eigentlich nichts erwartet und total positiv überrascht. Mehr Spannung und mehr Gore.

Der Film hat wie Teil 1 eine brutale Wucht.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
 :D
Das schwarze Loch

Heute angesehen.

Was für ne Hirnlose Grütze….
Echt, der Film tut richtig weh und das Disney dieses Skript tatsächlich verfilmt hat…. Unglaublich

link

• Gast
Als Kind fand ich den super, keine Ahnung wie er mir heute gefallen würde. Bei Tron wurde ich maßlos enttäuscht.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Hab den auch als Kind gesehen und fand ihn so lala.... war halt kein StarWars aber Weltraum und Raumschiffe triggerten einfach.

Aber aus heutiger Sicht ist die Story einfach totale Grütze und ich kenne keinen anderen SiFi Film wo die Menschen tatsächlich ohne Raumanzug einfach so durch  den Weltraum schweben.

Und das Ende soll ja irgendwie mystisch sein, ist aber ebenfalls totaler Bullshit.

Kann man in die Kategorie Trash Movie einreihen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab den auch als Kind gesehen. Kann mich aber nicht mehr erinnern. Nur noch an den süßen roten Roboter mit Kulleraugen.

Dachte eigentlich darüber nach den mir nochmal aus BR zu holen.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Leider gibt es den bisher immer noch nicht auf Blu-Ray, wie so manches auch, was von Disney kam. Zum Beispiel auch Basil der Mäusedetektiv, Taran und der Zauberkessel oder Dschungel der tausend Gefahren.

Faust

• Gast
Das schwarze Loch und auch Tron sind für mich damals wie heute herausragende Filme. Auch "wenn die Wölfe heulen" von Disney ist einfach fantastisch.
Filme die ich damals mochte und auch heute noch sehr gerne immer wieder einmal anschaue :)