WS|Crew

The Ascent - Next-Gen Cyberpunk Action-RPG -> 26.05 auf PS5

Gast · 14 · 6145

Faust

• Gast

Wurde während dieser seltsamen "MS Trailer-Show" vorgestellt.

Offizielle Homepage:
http://www.neongiant.se/

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=B9RDNLQ6Nlo

12 Minuten Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=vcsBxA9Q2M0

Die Geschichte klingt sehr interessant, hoffentlich bekommen die Entwickler diese gut erzählt.
Auch grafisch kann sich das Spiel bereits jetzt sehen lassen. Mir gefällts sehr!
Doch ich vermute das wird noch ein paar Jahre in Entwicklung sein.
« Letzte Änderung: April 01, 2022, 07:51:31 Nachmittag von Faust »

Faust

• Gast
Sieht schick aus, aber etwas weit herausgezoomt, oder?

Ich fand es teilweise etwas zu nah!? ;) Würde mich freuen wenn das dynamisch wird im Endprodukt.

Faust

• Gast
Einer meiner Kaufgründe für die Xbox Series war The Ascent.
Nun erscheint im Mai die physische Disc Fassung für PS5!

Auch wenn ich es lange auf der Xbox gespielt habe werde ich mir die Disc wohl noch gönnen. :)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn die den "buggy mess" am PC mal beheben würden, teils beste Bethesda-Manier der Laden.   :-\ :embarassed: Habe es dann nach Monaten des Wartens und x Patches aufgegeben das mal gescheit spielen zu können.

Faust

• Gast
Wenn die den "buggy mess" am PC mal beheben würden, teils beste Bethesda-Manier der Laden.   :-\ :embarassed: Habe es dann nach Monaten des Wartens und x Patches aufgegeben das mal gescheit spielen zu können.

Auf der Xbox läuft es problemlos :)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Kann das Spiel was? Sieht ganz nett aus.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Kann das Spiel was? Sieht ganz nett aus.

Jupp, bringt Spaß und sieht echt fett aus! Grafisch eines der besten Spiele dieser Generation.
Schöner Top-Down Shooter mit leichten RPG Elementen. Zwischen all der Action auch angenehme Ruhephasen (zum genießen der Umgebung)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ich schaue mir mal ein paar Videos an. Manchmal ist es ja wirklich so, daß wenn einen Bilder nicht gleich überzeugen können, man sich ein Spiel doch noch schönschauen kann, daß man es sich doch kauft.
Möge die Macht mit Dir sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Auf der Xbox läuft es problemlos :)

Glück gehabt, der PC (Windows) Port ist für die Tonne, Performance Probleme, Probleme beim Nachladen, Co-Op funktioniert oder auch nicht, Raytracing funktionierte letztes mal noch immer nicht, Steuerung mit Pad war verbuggt und ließ sich quasi nicht nutzen. Und noch mehr. Dabei hatte ich zu Anfang, von der völlig unübersichtlichen Karte abgesehen, echt Spaß damit.  :-[

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hui....das Spiel hat mir von Anfang an schon gefallen.
Und jetzt auf PS5?
Da simma dabei  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Auf PS2 hätte ich sowas noch gespielt, aber heuer habe ich einfach andere Ansprüche an Spiele.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)