WS|Crew

Cyberpunk 2077 - Next Gen Update OUT NOW ! (PS5/XSX)

Gast · 170 · 64364

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also, bei der PC-Version von Cyberpunk gibt's eine Option dafür, scheinbar. Vielleicht haben sie die bei der Konsolenversion (noch) nicht drin.
Sicherlich peinlich. Aber andererseits kann man bei CDPR absolut davon ausgehen, dass das noch kommt. Die unterstützen ihre Software generell schon sehr lange und sehr gut.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Also, bei der PC-Version von Cyberpunk gibt's eine Option dafür, scheinbar. Vielleicht haben sie die bei der Konsolenversion (noch) nicht drin.
Sicherlich peinlich. Aber andererseits kann man bei CDPR absolut davon ausgehen, dass das noch kommt. Die unterstützen ihre Software generell schon sehr lange und sehr gut.
Bei "Witcher 3" kam in Bezug auf die Mini Schriftgröße doch auch nichts. Warum sollte es dann jetzt anders sein?
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Solange sowas verkauft wird, können die sich ihr "Achtzig Euro pro Spiel sind gerechtfertigt" rektal einführen (hab mittlerweile einige Videos gesehen).
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2020, 05:12:44 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

link

• Gast
Die Gamestar hats jetzt nachträglich abgewertet aufgrund der vielen Bugs die ihre "Testversion" nicht hatte.

https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-test,3364844,wertung.html

Ich glaube ich warte bevor ich mir das noch hole. Ich denke die fixen das bestimmt noch alles.
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2020, 06:05:31 Nachmittag von link »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab noch nicht viel gespielt, aber Bugs sind mir noch nicht untergekommen. Was nur der Fall war, dass alle Einstellungen bereits zwei Mal zurückgesetzt waren.

MFT

• Administrator
  • Kleiner Wolf
    • Profil anzeigen
Auf der One (S) wohl faktisch unspielbar, Framerate aus der Hölle & Brückpfeiler ploppen z.B. erst nach 10 sekunden auf lol

link

• Gast
Oh je die Bewertungen für ps4/Xbone sind ja vernichtend...

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Kollege von mir zockt es auf PS4 Pro und klagt nur über Bugs bzw. ist nur am Abkotzen.  Seit einem halben Jahr ist der nur am Schwärmen über das Game. Und jetzt sowas.
So vergrault man Kunden. bzw. Fans /Follower.

Vielleicht wäre ein Release im Juli 2021 besser gewesen.
« Letzte Änderung: Dezember 12, 2020, 06:52:29 Vormittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ja, wenn das Spiel technisch wirklich so eine Katastrophe ist, dann warte ich wohl, bis die GotY-Edition mal draußen ist. Witcher III war ja wenigstens spielbar damals, aber wenn das hier so derbe ist, daß so viele abkotzen, muß ja was dran sein.
Möge die Macht mit Dir sein.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Seh ich das richtig dass das hier ein PS4 Spiel ist welches nur auf der PS5 gut läuft?

Genau. Auf der PS5 dann auch mit 60fps.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Seh ich das richtig dass das hier ein PS4 Spiel ist welches nur auf der PS5 gut läuft?
Ja, so sieht es aus. Eine totale Frechheit, wie ich finde. Allein wenn ich das Video von der normalen PS4 Version sehe, frage ich mich, ob das ein vorgezogener Aprilscherz sein soll.
Cyberpunk 2077 - Konsolenversion kaum Spielbar
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

link

• Gast
WoW das ist heftig.

Vielleicht ist das in PR Gag von Sony und MS um die Vorbestellungen der neuen Gen noch etwas anzukurbeln.  :-[
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2020, 12:27:06 Nachmittag von link »