WS|Crew

Cyberpunk 2077 - Next Gen Update OUT NOW ! (PS5/XSX)

Gast · 170 · 64215

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Das Ding hiole ich mir frühestens 2023 oder so. Als Definitive Edition oder so......
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also wie beim Witcher, 1-2 Jahre warten und das volle Vergnügen bekommen. Aktuelle Grafikkarten gibt es momentan eh nirgendwo (für einen humanen Preis) zu kaufen... also gut das die 3080 noch warten muss.  :D

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Ding hiole ich mir frühestens 2023 oder so. Als Definitive Edition oder so......

Dann kannste es auch gleich 2077 holen.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ob ich 109 werde ? Möglich isses, ja.....
Jedenfalls kommt mir so eine fehlerhafte Scheisse nicht ins Haus jezze......
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Heutzutage kannste doch gar nix mehr glauben. Leute spielen es schon seit einer Woche und heute hab ich die einzige Meldung dazu gehört. Weiß aber jetzt auch nicht, ob andere das auch behauptet haben. Jedenfalls nach einer Stunde hab ich noch nix davon gesehen. Ist natürlich nicht aussagefähig bei der Zeit.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Spiel Du ruhig weiter und berichte. Ich baue auf solche Tester, bevor ich zuschlage. Vielleicht läuft ja alles rund. Wer weiß ?

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Schriftgröße in der Konsolenversion  :-[

Wie kann man sowas übersehen  :(

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ja anscheinend.

Sowas DARF eigentlich nicht mehr passieren.
Ich meine wenn Leute 3m vor einem 60 Zoll TV sitzen und nur mit VIEL Mühe den Text lesen können, was soll denn das!!??

Da fragt man sich immer welche Leute da Beta testen. Sowas fällt nach 5sec auf, und wäre so leicht zu vermeiden.....

Ich hab jetzt auf alle Fälle den Entschluss gefasst auf das PS5 Update zu warten.
Bis dahin sollten die gröbsten Probleme gefixed sein :)

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das stimmt, das mit dem Text ist mir auch aufgefallen, das der so winzelig ist.
Ist eine echte Krankheit: https://kotaku.com/the-year-in-tiny-video-game-text-2019-1840682509
Form follows function ...

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Die sitzen offensichtlich bei der Entwicklung ALLE vor hochauflösenden Monitoren.

Ist bei der PC Version ja noch ok.

Aber bei Konsolen sitzt man standardmäßig halt auf der Couch und hat einen gewissen Abstand zum TV Gerät.
Und wenn ich bei 60 Zoll und 3m Abstand nicht mehr in der Lage bin Text vernünftig lesen zu können dann haben da
die Designer einen SCHEISS Job gemacht. Die Beta Tester sowieso....