WS|Crew

Cyberpunk 2077 - Next Gen Update OUT NOW ! (PS5/XSX)

Gast · 170 · 64189

Faust

• Gast
Und wie lange muss man nun letztendlich warten um es in der bestmöglichen Qualität zu spielen? Das ist die Frage die ich mir stelle. Fein das CDPR "upgrades" anbietet, aber ich hätte gern von Tag1 an das glitzernde Leben.

Faust

• Gast
Die Demo lief auf einem Rechner mit einer RTX2080TI (diese kostet nur 1500 Euro) Ich habe nur eine GTX1080... die ist zwar gut, wird aber nicht reichen. Zudem will ich nicht am PC hocken! Und PC an TV anschließen ist keine Option für mich hier in meiner Bude.

Luxusprobleme.  8)

Ich hätte gern gleich eine PS5 Version.  :P

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Werde im November meinen ersten Run auf PS4/5 starten und beenden und nächstes Jahr die Cyber Edition auf der PS5 mit anderen Entscheidungen.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wird hoffentlich noch dieses Jahr nach der neuen RTX 3080 TI/RTX 3090 folgen.  Luxusprobleme, Yeah !  :-X 8)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die sollen endlich einen 3rd Person Mode ankündigen! Faule Polen da!

Doc ! Rassissmus !  :-* :( :-\

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Und ich kann mich immer noch nicht für das ganze Design erwärmen.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ich find's bisher verwirrend und unübersichtlich, durcheinander, chaotisch. Wie es mir schon beim Schauen von Bladerunner geht. Den mochte ich auch nie. Musste mir den "Schönsehen" (mehrmals angucken, mich dazu zwingen).
Naja, wenn die Tests durch die Decke gehen, guck ich mir das mal an.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich bin wirklich der Letzte, der sich irgendwie für ein Game aufhyped oder super hohe Erwartungen hat oder wie auch immer, aber wenn das Game nicht der absolute Brüller wird, dann weiß ich auch nicht. CD Project weiß wie man Games macht und mit Cyberpunk haben sie sich so Zeit gelassen, um alles supergeil zu machen - im August 2018 sagten sie (und das glaube ich ihnen), dass Cyberpunk 2077 in Gesamtheit durchspielbar sei, und seitdem schrauben sie und schrauben sie.
Bei einem anderen Studio würde ich sagen: Naja, vermutlich war das Spiel 2018 schon scheiße, und jetzt will man retten was man kann - aber The Witcher 3 war so unfassbar großartig, dass ich völlig von den Socken wäre, wenn Cyberpunk 2077 nicht bejubelt werden wird wie kaum ein Spiel zuvor.

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich bin wirklich der Letzte, der sich irgendwie für ein Game aufhyped oder super hohe Erwartungen hat oder wie auch immer, aber wenn das Game nicht der absolute Brüller wird, dann weiß ich auch nicht. CD Project weiß wie man Games macht und mit Cyberpunk haben sie sich so Zeit gelassen, um alles supergeil zu machen - im August 2018 sagten sie (und das glaube ich ihnen), dass Cyberpunk 2077 in Gesamtheit durchspielbar sei, und seitdem schrauben sie und schrauben sie.
Bei einem anderen Studio würde ich sagen: Naja, vermutlich war das Spiel 2018 schon scheiße, und jetzt will man retten was man kann - aber The Witcher 3 war so unfassbar großartig, dass ich völlig von den Socken wäre, wenn Cyberpunk 2077 nicht bejubelt werden wird wie kaum ein Spiel zuvor.

Genau so sehe ich es auch.
Das wird schon genialer als alles andere was wir gesehen haben. Die Frage ist nur wie weit es Witcher 3 übertrifft.