WS|Crew

Cyberpunk 2077 - Next Gen Update OUT NOW ! (PS5/XSX)

Gast · 170 · 64173

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Im Store ist es teurer als für Xbox One oder PS4 auf Bluray.

Folgt mir für weiter Spartipps  ;)

Du bist nicht nur ein Spar-sonder auch ein Schlaufuchs....

Natürlich ist es, jetzt nach dem Update, in Stores wieder teurer.  ???

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast
Cyberpunk 2077 [PS5]

Nun ist es so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Welt fühlt sich nun deutlich lebendiger an dank gefühlt 4x so vielen Passanten auf den Straßen. An jeder Ecke gibt es was zu entdecken. Es gibt ein großen Schwung neuer Missionen/Aufträge und grafisch lässt der Titel nun auch kaum noch wünsche offen. Die Kämpfe sind nun endlich auch mal fordernd und man ist gezwungen sich mit Upgrades, Updates, Käufen und sonstigem zu beschäftigen. Einfach ein Erlebnis was man hier nun erlebt ;) Ich stehe kurz vor dem Finale und mag es einfach nicht angehen. Ich grase erst einmal noch den ganzen Rest ab, hier gibts noch so viel zu entdecken! (und nicht zu tun!! zwei verschiedene Paar Schuhe)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Spiel ist schon ziemlich geil.

Du kannst due Hauptstory beenden und danach setzt dich das Spiel an einen Spielstand zurück vor der finalen Mission.

Aber ich hatte keinen Bock mehr die Nebenmissionen zu machen.

Ein New Game + fände ich super.
« Letzte Änderung: Februar 17, 2022, 11:08:32 Vormittag von Legio X »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hört sich gut an. Bei mir dauert's aber noch einige Zeit bis ich mich wieder dran setze. Zu viele Releases diesen Frühling.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
50 GB für Patch 1.5 und die relativ wenigen Änderungen in Bezug auf das Spiel sind für Xbox One X nicht wirklich groß  ???
« Letzte Änderung: Februar 26, 2022, 06:24:55 Nachmittag von Legio X »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das neue PS4 Firmeware update ist wegen Cyberpunk. Die PS4 erkannte teilweise die BR nicht mehr.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe mittlerweile einige Videos der Update Version für die PS5 gesehen.
Und jetzt  juckts mich ja doch in den Fingern. Für knapp 25€ im PSN.  :-\

Aber ich kenne mich. Das Spiel schlummert dann hier zwei Jahre auf der Platte.
Und bis dahin gibt es das dann für nen Zehner oder so...

Aahhhh!  :embarassed:

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn ich mich beeile....guter Witz.

Außerdem schlummert GT 7 hier schon auf der Platte.  8)
Habe die Disc Version bei Amazon storniert und mich für den PSN Download entschieden.

Naja entweder ich koofe mir Cyberpunk jetzt die Tage noch für 25€.
Oder ich warte halt. Wird sicherlich bald noch günstiger. :D

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ich überlege auch die digitale Version zu holen.
Diskwechsel nervt  irgendwie.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin ja eigentlich grundsätzlich für eine Disc Version.

Aber bei Games wo ich weiß das ich sie über Jahre zocke,wie halt GT oder The Division,
macht es für mich einfach mehr Sinn sie auf Platte zu haben.

Weil ich sie eh nicht verkaufe oder aber eintausche.
Und ja....das bequeme direkt von Platte Starten ohne eine Disc einlegen zu müssen Syndrom...
hat auch mich mittlerweile „verseucht" .
 :-[

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin ja eigentlich grundsätzlich für eine Disc Version.

Aber bei Games wo ich weiß das ich sie über Jahre zocke,wie halt GT oder The Division,
macht es für mich einfach mehr Sinn sie auf Platte zu haben.

Weil ich sie eh nicht verkaufe oder aber eintausche.
Und ja....das bequeme direkt von Platte Starten ohne eine Disc einlegen zu müssen Syndrom...
hat auch mich mittlerweile „verseucht" .
 :-[

Hab nur dafür das 130x durchgespielte RE2 ein zweites Mal bezahlt, digital, damit es gleich vorinstalliert ist. RE2 war natürlich auch jeden Cent wert.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab nur dafür das 130x durchgespielte RE2 ein zweites Mal bezahlt, digital, damit es gleich vorinstalliert ist. RE2 war natürlich auch jeden Cent wert.
Ich hab' mir RE2 im Bundle mit RE3 vor Kurzem auf Steam für so 24 Euro gecoppt, spiele das wohl als nächstes, da freu ich mich schon drauf. Ich weiß, dass dir RE3 so gar nicht gefallen hat - naja, RE2 alleine kostete 15, da dachte ich: Für den Aufpreis riskiere ich es.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Die Resident Evil-Remakes von Teil 2 und 3 finde ich beide Klasse. Ok, Teil 3 ist ein Wenig kurz geraten, aber sonst finde ich ihn cool. Machen mich beide gut an.

Aber mal zu Cyberpunk. Mich würde das Spiel wirklich reizen mittlerweile, aber ich warte immer noch, daß mal eine Disc-Version für die PS5 mit allen wichtigen Patches erscheint. Es wird zwar noch verneint, aber das war ja schon öfters bei Spielen so und kam dann doch irgendwann.
Möge die Macht mit Dir sein.