WS|Crew

Cyberpunk 2077 - Next Gen Update OUT NOW ! (PS5/XSX)

Gast · 170 · 64173

Faust

• Gast

Neues Gameplay-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=xT-UWc-p6-M&feature=emb_logo

Auf welchem System werdet Ihr es zocken?
« Letzte Änderung: Februar 15, 2022, 05:40:11 Nachmittag von Faust »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
PC wenn NVidia endlich mal mit ihrer 3000er Reihe zu Potte kommen...

Faust

• Gast
Ich bin echt hin und her gerissen. Am liebsten wäre mir eine PS5 Version ohne Abstriche. Doch die wird wohl erst später folgen. Auf PS4Pro möchte ich das ungern zocken, aber ich will das nicht am PC spielen, sondern gechillt vom Sofa aus. Ja klar, PC an TV anschließen... aber ne, … mal schauen.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Auf das Spiel bin ich wirklich gespannt. Ansich wäre es mir am Liebsten, für die PS5 zu haben, aber ich spiele es auch auf der PS4 Pro liebend gerne. Fakt ist, daß ich es unbedingt spielen möchte und auch werde.
Möge die Macht mit Dir sein.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Ich zocke es, sobald ein 3rd Person Mode verfügbar ist ^^
Das unterschreibe ich so.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich bin echt hin und her gerissen. Am liebsten wäre mir eine PS5 Version ohne Abstriche. Doch die wird wohl erst später folgen. Auf PS4Pro möchte ich das ungern zocken, aber ich will das nicht am PC spielen, sondern gechillt vom Sofa aus. Ja klar, PC an TV anschließen... aber ne, … mal schauen.

Mir wäre PS5 auch lieber, aber so lange kann ich nicht warten. Und bei CD kann man davon ausgehen, dass das erst lange nach Release der PS5 erscheint. Die überstürzen nix.

Faust

• Gast

Mir wäre PS5 auch lieber, aber so lange kann ich nicht warten. Und bei CD kann man davon ausgehen, dass das erst lange nach Release der PS5 erscheint. Die überstürzen nix.

Dann werde ich mir Vergleich-Videos von PS4Pro und XBX anschauen, denn ich will das in bestmöglicher Qualität spielen, und wenn ich dafür noch eine Xbox One kaufen muss (schön wäre in dem Fall wenn die Series X schon erhältlich wäre zu dem Zeitpunkt)

Faust

• Gast
Das aktuelle Gameplay-Material welches vorhin ins Netz gestellt wurde überzeugt auf ganzer Linie! Das wird so gut wie man es sich wohl erhofft. Von nun an schaue ch mir keine weiteren Videos mehr an.

Ich frage mich jedoch was grafisch auf Xbox One und PS4 übrig bleibt, denn das gezeigte lief auf einem High-End-Rechner mit Ray Tracing.

Mit "Billo-Grafik" möchte ich das nicht spielen, das zocke ich nur in bestmöglicher Qualität!

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Laut Entwickler soll es für PS5 und Series X ein kostenloses Update mit grafischen Besserungen geben, sobald die Konsolen erscheinen. Eine "richtige" Next Gen Version kommt erst später nächstes Jahr. Ebenfalls kostenlos für Besitzer des Spiels.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Laut Entwickler soll es für PS5 und Series X ein kostenloses Update mit grafischen Besserungen geben, sobald die Konsolen erscheinen. Eine "richtige" Next Gen Version kommt erst später nächstes Jahr. Ebenfalls kostenlos für Besitzer des Spiels.

CDPR Fanservice at its best.