WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2343 · 653293

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So - hier mal meine geballte Wii-"Sammlung". Komplett für mich. Bis auf ... vielleicht noch ...

---

Hier hab ich schon ne Menge von durchgespielt und alle waren mindestens "Gut" bis "Sehr Gut".

Weil: mir macht das "Fuchteln" tierisch Laune.

Bestes Spiel hiervon: METROID PRIME 3 | Corruption. Fantastisch.

* https://www.youtube.com/watch?v=itX9kMaX0Ls *

---

Eventuell könnten sich hier dann doch noch hinzugesellen:

- Endless Ocean
- Mario Galaxy 2
- Resident Evil Archives : Resident Evil

---

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, das stimmt wohl. Also - habe ich schon oft gehört, dass das (wirklich VIEL) besser sein soll.

Denke das kommt noch rein. Ja!

:)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Feine Sammlung. Da fehlt noch "New Super Mario Bros.", "Donkey Kong Country returns",  "Mario Strkers", "Super Mario Galaxy 2", "Mario Kart".

Empfehlen kann ich auch noch "Endless Ocean 1/2". Eventuell auch noch das "Wario"-Spiel, "Fragile Dreams" oder "The last Story".

Von den hier aufgeführten Spielen hat mich besonders "Metroid Other M","Pandora's Tower", "Super Mario Galaxy" und "Deadly Creatures" gefallen. Was Spiele angeht, ist die Wii schon so eine kleine Insider-Konsole. Das Gerät mit seiner Fuchtelei wird mich zwar immer nerven, aber einige Spiele waren wirklich richtig gut. Ich würde sagen, wenn diese von mir aufgeführten Spiele zu Deiner Sammlung noch dazustoßen, hast Du praktisch alles wirklich Relevante. Mehr braucht man meiner Meinung nach auf der Kiste nicht.
« Letzte Änderung: Oktober 23, 2020, 10:12:08 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Huch, noch mehr ... mensch, führ mich nicht in Versuchung ;) . Also Mario Kart hatte ich mir auch schon überlegt. Und Donkey Kong auch ...

@ Metroid Other M: GERADE hier in diesem Spiel fand ich das Fuchteln sowas von genial gelöst ... ich hatte da so viel Spaß mit. Und zudem ein "echter" und "reinrassiger" Nachfolger (direkter) von Super Metroid. Granate.

:)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Die Turrican Anthology mußte einfach sein. Ich hatte zuerst überlegt, ob ich es für die PS4 oder Switch kaufe, habe aber zu letzterer gegriffen, weil ich einfach auf die Switch-Hüllen abfahre und man bei solchen Spielen ohnehin keinen wirklichen Unterschied bemerkt. Ich habe allerdings nun doch beide Volumes genommen, weil ich von allen Teilen die Amiga-Version mit an Bord haben wollte, inklusive der SNES und Mega Drive-Versionen. Nur wollte ich keine Collector's Edition haben, weil mich solche großen Verpackungen nur noch nerven. Die normalen Hüllen sind mehr als ausreichend.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Somit habe ich meine Wii-"Sammlung" komplett.

Nun - wohl doch noch nicht so ganz komplett ... :o

---

Nr. 6:

---

Nr. 007:

---

2 Stück sind noch unterwegs ... es bleibt also spannend :) .

Ob danach noch einige (wenige) hinzukommen? Wer weiss das schon ...

:-X
« Letzte Änderung: November 05, 2020, 08:23:07 Vormittag von Arena »

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@Arena: Es stört mich mehr als es sollte dass James Bond nicht Spiel 7 ist.  ;D

:-[ - verdammt - JA, natürlich. Wie konnte ich nur ...

= korrigiert !

:D

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wii ...

---

Nr. 8:

---

Nr. 9:

---

So 2 bis 3 schwirren mir noch im Kopf rum. Mal sehn ...

:-X

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Arena

Viel Spaß mit Mario Galaxy 2. Ich fand das Spiel verdammt gut. Schade, daß es nicht auf der All-Stars Collection dabei ist.

Leg Dir auch noch Endless Ocean 2 zu. Das ist noch cooler als der erste Teil.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Im lokalen Gamestop vorbestellt, damit ich nächste Woche auch garantiert eines mitnehmen kann.   :-X