WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642302

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, bin ich schon länger scharf drauf. Zudem ein NINTENDO-Zuwachs im Spieleregal is immer GUT !!

(Hab da eh vor in absehbarer Zeit meine Wii und WiiU wieder anzuwerfen. Liebe diese Kisten - wie eigendlich alles von Nintendo).

:)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Gute Wahl, mein lieber Arena, Fast Racing Neo habe ich auch schon ewig vor zu kaufen. Starfox Zero ist eigentlich ein recht cool gemachtes Spiel, wenn einige fragwürdige Elemente bei der Steuerung nicht wären, die das Spiel schon kaputt gemacht haben. Ich hatte mir damals die Limited Edition gekauft, bei dem das zweite Starfox-Spiel ebenfalls noch mit dabei was. Auf Disc natürlich, was im separat nicht der Fall war. Und ja, die Nintendo-Sammlung erweitern hat einfach was. Mir geht es da ähnlich. Finde ich irgendwie auch cooler, als Playstation-Gelumpe. Und das, obwohl ich eigentlich die Playstation nach wie vor als absolute Hauptplattform nutze.

Star Wars Squadrons für die PS4 habe ich mir jetzt einfach mal besorgt. Das Spiel kostet lediglich 40 Tacken als Standardpreis. Das Spiel macht mich irgendwie voll an. Richtige Raumschlachten, die mittlerweile den Filmen fast das Wasser reichen können. Einen richtigen Geschichtsmodus hat das Spiel ebenfalls noch. Und natürlich auch noch einige Online-Funktionen, die ich natürlich wie immer nicht nutzen werde, weil ich ja kein PSN Plus habe.
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Star Wars Squadrons für die PS4 habe ich mir jetzt einfach mal besorgt.

Huch! Das ist schon erschienen? Oh, DA hab ich aber auch BOCK drauf!

Mal sehn ...

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Leider keine Third Person-Perspektive, hab ich gelesen.  Und diese saudoofen Driftmanöver a la Poe Dameron sind auch dabei. Das alleine ist mir schon sauer aufgestoßen. Ne, Rogue Squadron, Battle for Naboo und so weiter waren geil, halt Factor 5. Das hier juckt mich wenig.

P.S. Mafia Remake bestellt. Ich MUSSTE es tun. Ging nicht anders. Renn-Mission auf YT angeguckt und da hatte es mich. Das sieht wirklich fantastisch aus.
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2020, 10:51:19 Vormittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mafia Remake und Mafia III.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Dank Madness seiner Screenshot Parade   :-\

Die Trilogy „nur" 52€  und Borderlands 3 für schmale 11€ .
Bei Saturn.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Angekommen !  8) :-X

« Letzte Änderung: Oktober 10, 2020, 10:50:01 Vormittag von DerDelf »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
1. Ist ein HD Port des gleichnamigen Nintendo 3DS jRPG. Daher grafisch keine große Leuchte, aber ich mag das ganze System soweit und doch hat die Grafik irgendwie was. Bin da mal beim stöbern durch die Liste der "günstigen" Titel bei diversen Händler gestoßen und dachte mir nach diversen Reviews "Och, das schaut für zwischendurch nicht verkehrt aus.". Tjo.  8)

[EDIT]https://www.youtube.com/watch?v=zMkUtVNTJRI[/EDIT]

2. Nein, die leckt man doch nicht an !  :-[
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2020, 07:22:22 Nachmittag von DerDelf »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

gratis foto's downloaden

Da ich noch einen Gutschein hatte, gab es für die Switch endlich Oddworld: Munch's Oddysee und Oddworld: Stranger's Wrath. Das Einzige was ich sehr schade finde, daß die deutsche Tonspur heruntergeladen werden muß. Keine Ahnung was das wieder soll, am Speicherplatz kann es bei den mittlerweile alten Spielen ja wohl nicht liegen. Das Remake vom ersten Teil erscheint ja ebenfalls noch Ende des Monats und das Remake vom zweiten Teil hat ja noch keinen Termin. Schon damals fand ich es wirklich schade, daß man die Oddworld-Spiele nicht mehr auf der Playstation bekam. Jetzt hat man aber wenigstens mal die Möglichkeit, die komplette Reihe auf einer einzigen Plattform zu bekommen.
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab nur zugeguckt bei einem Kumpel. Hat mir aber nie gefallen, die Reihe. Das Design ist schon nicht meins.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Damals auf der ollen PSX den ersten Teil in 2-D durch. Gut!
Munch,s Oddysee nie beendet.
Und Strangers Wrath auf der Box durch. Sehr gut!

Den Humor der Serie muss man schon mögen.
Naja und bei euch zwei Spaßbremsen.......   8)

Kommt ja angeblich „ein neuer" 2-D Teil.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."