Gute Wahl, mein lieber Arena, Fast Racing Neo habe ich auch schon ewig vor zu kaufen. Starfox Zero ist eigentlich ein recht cool gemachtes Spiel, wenn einige fragwürdige Elemente bei der Steuerung nicht wären, die das Spiel schon kaputt gemacht haben. Ich hatte mir damals die Limited Edition gekauft, bei dem das zweite Starfox-Spiel ebenfalls noch mit dabei was. Auf Disc natürlich, was im separat nicht der Fall war. Und ja, die Nintendo-Sammlung erweitern hat einfach was. Mir geht es da ähnlich. Finde ich irgendwie auch cooler, als Playstation-Gelumpe. Und das, obwohl ich eigentlich die Playstation nach wie vor als absolute Hauptplattform nutze.
Star Wars Squadrons für die PS4 habe ich mir jetzt einfach mal besorgt. Das Spiel kostet lediglich 40 Tacken als Standardpreis. Das Spiel macht mich irgendwie voll an. Richtige Raumschlachten, die mittlerweile den Filmen fast das Wasser reichen können. Einen richtigen Geschichtsmodus hat das Spiel ebenfalls noch. Und natürlich auch noch einige Online-Funktionen, die ich natürlich wie immer nicht nutzen werde, weil ich ja kein PSN Plus habe.