WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642305

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Wer weiß ob das mit dieser Limitierung auch wirklich stimmt. Aber wenn ja, kann man ohnehin nur mal wieder mit dem Kopf schütteln bei Nintendos Entscheidungen. Die trafen so oft schon bescheuerte Entscheidungen. Bei Yoshi's Story auf dem N64 mußte zwingend Sticksteuerung sein, bei Starfox Zero konnte man größtenteils nur mit dem Tablet spielen, bei Donkey Kong Country returns auf der Wii war zwanghaft Fuchtelsteuerung eingebaut, beim N64 setzte man anstatt auf die fortschrittliche CD-Technik lieber weiterhin auf Module mit viel zu wenig Speicher, bei der alten Wii verzichtete man auf HD. Naja, und jetzt bringen sie eine Collection heraus, auf der dann der zweite Galaxy-Teil fehlt und verlangen dann auch noch 60 stolze Euro.

Nein, ich finde das auch nicht gut. Aber wie docower schon bereits schrieb...Auch ich bin halt eine Konsumhure.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ganz ok aber fragwürdige Gameplayentscheidungen.

Siehe diesen level

https://youtu.be/2tGigdrn8hA

Kann mich noch genau erinnern, wie ein Kumpel erzählt hat, dass er mit einem anderen Kumpel gezockt hat. Da muss man eine Kugel einen Berg hochtragen. Langwieriger Weg, nervig. Aaaber nicht genug, der ganze Weg ist mit solchen Bounce Dudes gepflastert. Eine klitzekleine Berührung und man fliegt in irgendeine Richtung und die Kugel ist weg. Alles von vorne. Da kann man sich denken, wie der Bumerang (Controller) erfunden wurde. Jedenfalls hat er erzählt, dass nach dem etlichsten Mal der andere aufgestanden ist und volle Kanne ein O-Saft Päckchen quer durch den Raum gekickt hat.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mass Effect 1+2 für die Xbox
Wann ich die Games spielen werde steht noch in den Sternen. Entweder kurz vor Cyperpunk/PS5 Release oder erst 2021 bei Spieleflaute, die es aber für mich irgendwie nicht gibt.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Timespinner (PC/Steam)

Ich war interessiert und es scheint wirklich zu liefern, bin soweit begeistert. :)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ach so. Ne, einen PC habe ich nicht und eine spezielle Version für die One gibt es nicht. Die Spiele sind abwärtskompatibel und damit hat es sich.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Zombies zum Frühstück aus dem PSN Angebot

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Assetto Corsa Competitione - PS4

Bin aktuell wieder mehr am Racing Games daddeln und weil die Fahrphysik bei GT Sports etwas speziell ist wollt ich mir mal ne alternative gönnen.

Force Feedback ist bei ACC wie schon beim Vorgänger um einiges besser als bei GT Sports.
Fahrphysik ist ebenfalls um einiges realistischer. Lustigerweise fahr ich damit trotzdem sicherer als bei GT Sports da dank der guten FFB Effekte ich das Auto besser spüre. Wenn das Auto zu rutschen anfängt merk ich das. Bei GT Sports merk ich das erst dann wenn sich die Karre schon wegdreht.

Online bin ich auch schon ein paar Rennen gefahren, läuft vom Netcode her imo sehr gut.
Was halt ein wenig schade ist ist das nach dem Rennen rein gar nix präsentiert wird.
Keine Abschlusslobby.... keine Rangliste.... man landet einfach wieder in Qualimode.

Sound ist einfach nur WOW. Absolute Referenz!

Grafik ist ok, kann aber mit GT Sports in keinster Weise mithalten was Auflösung und vor allem Bildrate betrifft.
Leider nur 30fps. Ist zwar schade aber nach ein paar Runden fällt mir der Unterschied nicht mehr so auf.
Dafür hat man aber bei der Fahrphysik keine Abstriche im Vergleich zur PC Version.

Klare Empfehlung für Racer!

link

• Gast

Zombies zum Frühstück aus dem PSN Angebot

Also ich habe mir mal die Trilogy geholt und fand das ziemlich meh. Fürn Multiplayer besser geeignet.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Ich habe schon seit PS3 gehofft, daß von Metal Slug mal eine Neo Geo-Sammlung in HD physisch erscheint. Erst jetzt auf der PS4 macht es Limited Run möglich. Wie geil, endlich!!! Ich denke, das ist einfach die PS2-Collection in HD vermutlich.

Und von Samurai Shodown wollte ich schon damals auf der PS2 die Anthology als US-Version kaufen. Aber jetzt als HD-Version für die PS4 ist mir das ohnehin lieber.

Meine Neo Geo-Spielesammlung auf PS4 wächst. Fein. Auch wenn es natürlich keine echten Neo Geo-Versionen sind, bzw. für das echte Neo Geo, ist mir das aber dennoch lieb. So kann man sich auch eine schöne Neo Geo-Sammlung aufbauen.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Die PS4 Versionen der NeoGeo games sind sehr gut.
Gibt viele Einstellmöglichkeiten. Da hat man sich echt Mühe gegeben.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, finde ich auch. Die sind oft deutlich besser umgesetzt, als so manche andere Retrotitel, die heute veröffentlicht werden. Ich müßte wirklich mal schauen, ob ich auch noch Windjammers relativ günstig bekommen kann.
« Letzte Änderung: September 19, 2020, 10:03:54 Nachmittag von Clorell »