WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 651906

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ Delf

Ich weiß nicht, ich finde diese Dinger irgendwie einfach nur häßlich. Beim Spielestop sind die Regale ja voll damit. Keine Ahnung, was die Leute daran toll finden. Ich bin da mehr bei Arena und kaufe dann doch lieber mal eine oder zwei Amiibo-Figuren.

Die Grandia HD Collection für die Switch mußte einfach sein. Ich wollte den ersten Teil schon damals und später all die Jahre irgendwann mal endlich nachholen für Playstation. Es kam nie dazu. Jetzt habe ich endlich mal die beste Möglichkeit und kann die Spiele schon in HD in der technisch besten Version spielen, sobald ich mein Exemplar in den Händen halte. Da freue ich mich wirklich drauf. Auf den zweiten Teil nicht einmal so stark, aber auf Teil 1.
Möge die Macht mit Dir sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Du hast halt keine Ahnung, das hatten wir ja früher schon...   ;D

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Da habe ich gerne keine Ahnung. :D

Xenoblade Chronicles - Definitive Edition für die Switch stand schon länger auf dem Programm. Ich fand das Spiel einfach nur genial. Und dieses Mal wenigstens auf einer vernünftigen Plattform, anders als damals auf der nervigen Wii und vor allem in hübscherem HD. Da Amazon das Spiel gerade für 45 Euro anbietet, habe ich einfach mal zugeschlagen. Schade, daß es diese Reihe nicht auch für Playstation gibt, da wäre es mir lieber gewesen. Aber gut, das ist jammern auf hohem Niveau. Was hatte ich Spaß mit Shulk und seinem Team. Das wird nun noch einmal erlebt. Ich freue mich darauf.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, leider haben sie die gekauft. Naja, was heißt leider. Auf der einen Seite ist es natürlich schade, daß man das nicht auch auf Playstation oder von mir aus PC bekommen kann, auf der anderen Seite hat es natürlich dennoch was, weil halt so die Xeno-Reihe fortgeführt werden kann. Und scheinbar ist die Reihe bei Nintendo ja recht erfolgreich.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Super Mario 3D-All-Stars für die Switch mußte natürlich sofort sein. Ich freue mich da wirklich drauf. Davon mußte es natürlich die Pegi-Version sein. Mein Händler hat im Moment aber keine AT-Pegi-Versionen mehr, deshalb wurde es halt ein UK-Import. Aber das ist ja Wurst, ob auf der Hülle deutsch oder englisch zu lesen ist. Bekomme ich die Sammlung halt ein oder zwei Tage später.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@Clorell : Spielst die ganzen Dinger auch, oder guckst die dann nur an, so viel wie du immer bestellst. :D   :-X

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Meiste ja, wenn auch oft nur einmal durch. Aber manches wandert dann halt doch auf den Stapel der Schande und wird erst einiges später gezockt. Es gibt aber Spiele wie Mario, Witcher, Zelda, Shenmue God of War oder andere, die ich mehrfach durchzocke.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Wie war eigentlich Mario Sunshine?
Mangels GC hab ich den Teil nie gespielt.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ok, damit ist die 3D Collection gestorben  :D

Mario 64 nur mit höherer Auflösung.... zock ich lieber das Original.
Sunshine...... paar Videos angesehen und kurz die GC Version auf der Wii angespielt... nicht mein Fall.
Mario Galaxy ..... hat mir auf der Wii schon irgendwie nie gefallen.

Faust

• Gast
Würde diese Collection 30.-€ kosten.............. ja dann okay, aber ganz sicher nicht für 60.-€.

Und was soll eigentlich dieser ganze "limited time Scheißdreck?

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wie war eigentlich Mario Sunshine?
Mangels GC hab ich den Teil nie gespielt.

Ist der einzige Teil den ich durchgespielt habe.  8)
Ich fand ihn entgegen vieler Mario Freaks Meinungen gut!

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."